checkAd

    Euro KW 44 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.10.00 12:13:52 von
    neuester Beitrag 05.11.00 13:09:13 von
    Beiträge: 18
    ID: 284.881
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.476
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 12:13:52
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi Leute,
      ist das die Trendwende:Deutliche Konjunturabschwächung in den USA mit Zinssenkungsspekulationen?

      Nachdem die 0,85er Variante mit Volasenkung der letzten Woche fast eingetroffen ist, sind 0,85 soeben gekratzt worden. Die impl. Vola ist schwächer, ich hatte hier ein wenig mehr erhofft.

      Ich zumindest bin seit heute mit Kurzfristcall Basis 0,87 seit 0,8466 dabei. Nicht das ich den großen Lauf nach oben verpasse!

      Viel Glück!
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 12:17:12
      Beitrag Nr. 2 ()
      Jetzt ist mir mein erster smile zufällig darein gerutscht. Weiß garnicht, wie das geht. Vielleicht ein gutes Zeichen??

      Bis dann!
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 12:20:47
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich habe den Power-OS 579531 seit 0,8260! Performed sehr gut, und hat den Vorteil, daß er nicht verfällt! Gruß SR
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 14:52:12
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo zusammen,

      war ja trotz hoher Vola was mit dem Euro zu verdienen. Ich habe meinen Euro-Call heute mit 20% Gewinn verkauft. Lieber den Spatz ... Die Titelseite der Bild-Zeitung entwickelt sich aus meiner Sicht zum zuverlässigsten Kontraindikator. Ich überleg mir schon die Abo`s meiner Börsenzeitungen zu kündigen.

      Good Trading
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 15:02:44
      Beitrag Nr. 5 ()
      @lya
      Der Doppelpunkt gefolgt von D macht den smilie.
      Die anderen haben andere Kürzel. z. B. ; ) (immer ohne Lücke schreiben).
      :D
      ;)

      Und jetzt eine Intervention der Notenbanken in den steigenden Kurs, wahrscheinlich der effektivste Zeitpunkt, wenn überhaupt! Was meint Ihr?
      Denke aber nicht, das sie es machen werden, vor den Ami-Wahlen.
      eck64

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +7,05 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 16:41:51
      Beitrag Nr. 6 ()
      Der Spatz ist leider weggeflogen, aber die Taubenschei.. :D ist noch da

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 31.10.00 16:00:18
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hi Lya,

      € gerade auf 0,85.

      Welteke hält Interventionen nicht für ausgeschlossen. Was hält die kurzfristig investierende Seite davon?

      Hast mir übrigens noch nicht geantwortet, wie Du die Trades abwickelst. Bin WIRKLICH neugierig. Und erklär mal einem langfristig investierenden, was eine Volasenkung ist.

      Macvin
      Avatar
      schrieb am 31.10.00 17:20:54
      Beitrag Nr. 8 ()
      hallo stephen power os 579531 kann ich nicht finden tipfehler ?????
      Avatar
      schrieb am 02.11.00 10:49:42
      Beitrag Nr. 9 ()
      Sind die 8560 eine stabile Basis? Wenn ja, dann Kursziel 8700 diese Woche.
      Avatar
      schrieb am 03.11.00 02:43:43
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hi macvin,
      duch einige Rückschläge diese Woche habe ich leider an Agilität verloren!
      Trotzdem: Interventionen war mal ein Thema, jetzt wohl nicht mehr. An die Frage mit der Abwicklung der trades kann ich mich nicht erinnern. Was meinst du überhaupt damit? OS werde über die impl. Vola beeinflußt. Im schlechtesten Fall fällt ein OS, obwohl er eigentlich steigen müßte. Aber das weißt du doch alles oder?

      Lya
      Avatar
      schrieb am 03.11.00 11:10:08
      Beitrag Nr. 11 ()
      Die Party geht los. Ausbruch ist gewaltiger als vermutet. Jetzt schon 8788. Interventionen oder haben die Devisen-Trader die Seite gewechselt?
      Avatar
      schrieb am 03.11.00 12:57:57
      Beitrag Nr. 12 ()
      Eigenartig!
      Der Euro steigt von alleine und dann Interventionen auf eigene Faust!? Ich hab erstmal einen put gekauft!

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 03.11.00 13:12:22
      Beitrag Nr. 13 ()
      Anschubfinanzierung. Nicht ungeschickt. Die Arbeitslosenzahlen in den USA werden ihr übriges tun. Ich kaufe bei 8650/8700 noch einmal einen Call. Vielleicht sogar bei 8725 (wenn die heute noch einmal kommen - zweite Intervention?)
      Kursziel nächste Woche nach der Amiwahl - wenn Bush gewinnt -8875/8925.
      Avatar
      schrieb am 03.11.00 13:44:18
      Beitrag Nr. 14 ()
      Habe noch einmal zugeschlagen. Meine (wilde) Vermutung:
      Wim kennt schon die US-Zahlen - die sind schlechter als erwartet ausgefallen - und das hilft dem Euro heute noch über die 8800.
      Avatar
      schrieb am 03.11.00 14:56:21
      Beitrag Nr. 15 ()
      @Spardein...
      So kanns kommen! Übrigens kommen Interventionen nur vorm Fixing!

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 03.11.00 16:09:25
      Beitrag Nr. 16 ()
      Tja, bis halbdrei war die Welt in Ordnung. War irgendwie keine schlechte Vermutung, finde ich. Hat etliches gekostet.
      Neuer Versuch: Jetzt Boden bei 8620/8640. Montag wieder Anlauf auf die 8700. Oder Rückschlag bis 8550? Besser ich lasse die Finger heute weg. Montag ist auch noch ein Tag. Ein schönes Wochenende.
      Avatar
      schrieb am 03.11.00 21:36:10
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hallo Lya,

      interessanter Tag heute. Hoffentlich hat`s mit den Puts noch geklappt.
      War eher eine Mickerintervention mit Kurzzeiteffekt zu einem politisch ungünstigen Zeitpunkt und fast eine Unhöflichkeit gegenüber den Amis. Die EZB wollte wohl einfach einen charttechnischen Widerstand brechen.

      Hab meine Frage falsch formuliert: Nach welchen Kriterien nutzt Du die Schwankungen der Volatilität für sehr kurzfristige Trades?

      Hab mich mit diesen Kenngrössen noch nicht beschäftigt. Als grundsätzlich langfristig (6,12,24 Monate) denkender interessieren mich mehr Hebel und Aufgeld. Die impl. Volatilität ist bei diesen Zeiträumen egal.

      Grüsse Mavcin :cool:
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 13:09:13
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hi macvin,
      die impl. Vola habe ich eigentlich .. nein, ich habe sie doch schon bewußt genutzt. Und zwar bei einem Euro call der gleich ins minus lief. Der Euro stieg anschließend wieder ein wenig und die Vola war wesentlich höher, so daß ich meine Verluste weiter begrenzen konnte.

      Außerdem habe ich Freitags mal einen schein gekauft, da war die impl. unter der historischen Vola.

      Aber was helfen alle Feinheiten/Kennzahlen, wenn die Basis falsch läuft oder man entscheidend zu früh kauft oder verkauft! Darauf konzentriere ich mich jetzt mal wieder, dass ist viel wichtiger!

      Übrigens den put habe ich ca. 5 Minuten bevor es richtig runterging "schlauer" Weise verkauft! Neben meiner NAS Geschichte ne wirklich "tolle" Woche, die neben Geld auch viel Energie gekostet hat!!

      Gruß


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Euro KW 44