checkAd

    SENSATION+++Web.de+++SENSATION+++Web.de+++SENSATION+++ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.10.00 14:24:27 von
    neuester Beitrag 30.10.00 22:37:00 von
    Beiträge: 15
    ID: 285.043
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 903
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 14:24:27
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die Zukunft der Telefonie in der Hand von Web.de bedeutet einen Technologie und Wachstumsvorsprung der einen Markt von 50 Milljarden Dollar groß ist!!!!

      mfg
      Biz:)
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 14:30:22
      Beitrag Nr. 2 ()
      soso, milljarden.....
      na dann viel spass damit
      oblx
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 14:31:18
      Beitrag Nr. 3 ()
      muß heißen: der wo 50 Milljarden Dollar groß hat
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 14:34:20
      Beitrag Nr. 4 ()
      einen Markt erobern der 50 Mrd Dollar groß ist !!!!!

      :)

      mfg
      Biz
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 14:36:34
      Beitrag Nr. 5 ()
      und was willst du uns damit nun sagen?
      welche zukunft? und warum web.de?
      oblx

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4340EUR +0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 14:39:00
      Beitrag Nr. 6 ()
      na, wenn der Markt schon so groß ist, dann kaufen wir doch alle phone.com, hehe :D:D:D

      mfg,

      bimbes :):):):)
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 14:41:22
      Beitrag Nr. 7 ()
      Vor lauter Aufregung wohl die News vergessen was? Na dann versuchen wir mal den Thread zu retten!

      SK

      WEB.DE AG WEB.DE startet bundesweite Internet Telefonie Services

      Die WEB.DE AG, Karlsruhe, hat heute ihre Technologie und
      Infrastruktur für bundesweite Internet Telefonie in Betrieb genommen.
      WEB.DE realisiert die Internet Telefonie mit dem Voice over IP
      Verfahren (Sprachübertragung über ein Internet Protokoll), das es
      ermöglicht von jedem PC über das Internet Telefongespräche in das
      konventionelle Telefonnetz zum jeweiligen Ortstarif zu führen. Zugang
      zu dieser Technologie hat die WEB.DE AG durch ihre Beteiligung an der
      VoIP Group, Miami USA, erlangt.

      Als erste Anwendung dieser Technologie bietet die WEB.DE AG ab
      sofort Internet Telefonie als zusätzlichen Service in ihrem Unified
      Messaging Dienst WEB.DE FreeMail an. Realisiert wurde die Einbindung
      als innovativer, werbefinanzierter Dienst, der mit einer Bruttomarge
      von rund 60% mit der "Pay Per Click" Methode vermarktet wird. WEB.DE
      FreeMail ist Deutschlands führender Unified Messaging Dienst und wird
      bereits von über 2.1 Millionen Anwendern eingesetzt.

      Weitere Anwendungen wie beispielsweise die Einbindung in den B2B
      Kommunikationsbereich über die WEB.DE Tochter Workways GmbH und die
      Ausweitung auf internationale Gespräche sind bereits in Vorbereitung.


      Damit baut die WEB.DE AG ihr Geschäftsmodell weiter aus und ist
      einmal mehr Early Mover in einem Weltmarkt, der nach dem US-
      amerikanischen Marktforschungsinstitut Frost&Sullivan bereits 2002
      eine Größe von 5,8 Mrd.$ und 2005 52,7 Mrd. $ erreichen wird.

      Kontakt:

      WEB.DE AG, Richard Berg, Investor Relations, tel. 0721-94329 260,
      fax 0721.94329 22, eMail investor.relations@webde-ag.de,
      http://webde.ag.de




      09:08 30.10,

      WEB.DE AG - Neuer Internet-Telefonie Dienst

      Konsequenter Ausbau neuer Geschäftsfelder

      WEB.DE AG hat heute den Startschuss für ein bundesweites Internet-Telefonie Angebot gegeben. das Unternehmen bietet damit Sprachübertragung über das Internet Protokoll an. Von jedem PC aus sind nun über das Internet Telefongespräche in das konventionelle Telefonnetz zum jeweiligen Ortstarif möglich.

      Das Unternehmen bietet die Internet Telefonie als weiteren Baustein ihres Unified Messaging Dienstes an. WEB.DE FreeMail wird nach Unternehmensangaben bereits von über 2 Millionen Anwendern eingesetzt. Das Angebot ist werbefinanziert. Weitere Anwendungen wie die Einbindung in den B2B Kommunikationsbereich über die WEB.DE Tochter Workways GmbH und die Ausweitung auf internationale Gespräche werden vorbereitet.

      Zugang zur VoIP-Technologie hat die WEB.DE AG durch ihre Beteiligung an der VoIP Group, Miami USA, erlangt. weiter

      Das US-Marktforschungsinstitut Gartner Group geht davon aus, dass im Jahre 2003 bereits nahezu 50 Prozent aller Unternehmen ihren Sprachtransfer nicht mehr über separate Telefonanschlüsse, sondern zusammen mit ihrer Datenkommunikation über ein einheitliches Netzwerk, das Internet, abwickeln werden.

      Frost&Sullivan taxieren den Weltmarkt für Internet-Telefonie Dienste auf 0,9 Mrd. Dollar in 2000. 2002 sollen 5,8, 2005 52,7 und 2006 91 Mrd. Dollar erreicht werden.

      WEB.DE positioniert sich mit dem neuen Angebot in einer Frühphase dieses interessanten Marktes und stellt sich einmal als auch als Portal vor, das in einer Zeit, wo die traditionelle Werbefinanzierung mit Fragezeichen gesehen wird, neue Wege einschlägt. weiter

      Der Chart
      Die Aktie steigt heute um 6,5 Prozent auf 19,70 Euro. Stochastik und RSI im unteren neutralen Bereich. Trendfolger MACD vor Wechsel in den Kaufmodus. Sollte in den nächsten Tagen die leicht fallende GD30 bei 20,70 genommen werden können, könnte der Kurs an Fahrt gewinnen. Unterstützung bei 18,50 Euro.


      11:35 30.10, Klaus Singer
      © wallstreet:online AG
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 14:45:07
      Beitrag Nr. 8 ()
      @sk30
      danke für die info, hört sich ja gut an.
      werd gleich mal in mein web.de postfach schauen, ob es schon was von denen als info gibt.
      tschöö
      oblx
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 14:47:03
      Beitrag Nr. 9 ()
      Und was daran so toll.
      Zum ORTS-TARIF ??? Soll heißen ich muß bezahlen wenn ich irgendwen anrufe über das Internet ??? Das gibt es schon kostenlos .
      Außerdem ist da immernoch ein ziemliches Delay drin , zwischen Sender und Empfänger , was keinen Spaß macht (jedenfalls bei der Adresse die ich schon ausprobiert habe ).

      CU
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 14:50:28
      Beitrag Nr. 10 ()
      du zahlst die einwahlgebuehren zum provider, das meinen die mit ortstarif .. oder du gehst ueber dein firmen-lan.
      dann zahlsz du gar nix!
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 14:53:13
      Beitrag Nr. 11 ()
      @alle,

      haben Sie es bei WEB.DE schon probiert. Mir fehlen derzeit noch die technischen Voraussetzungen. Ausserdem glaube ich nicht, dass ausser Onlinegebühren noch weitere Kosten anfallen.

      Wer´s ausprobiert hat bitte um Erfahrungsbericht!

      Grüße und Dank

      Tom
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 15:04:42
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ich denke mal das was erstmal zaehlt ist, dass web.de auf dem besten Weg ist eine grosse Internetadresse zu werden, mit einer grossen und anwenderfreundlichen Servicepalette. Kenne keinen anderen Anbieter, der z.Zt. annaehered so gut ist (kostenlos versteheht sich).
      Wenn die so weitermachen werden die den grossen noch einige accounts abjagen.

      Ich kann mich noch an die Pruegel erinnern die web.de nach der anfaenglichen IPO-Euphorie hinnehemen musste. Nach einigen "Poropheten" waere der Laden ja schon laengst Pleite gegangen.

      Dies ist jetzt alles zum Glueck ersteinmal Schnee von gestern.

      SK
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 15:11:42
      Beitrag Nr. 13 ()
      @alle

      sicher, auf jeden fall eine bereicherung für web.de, dass gibt`s aber seit langem auch schon bei msn - mit dem messanger, sogar noch einwahlfreundlicher.
      probiert`s mal aus!

      auch hier fallen nur die onlinekosten an,
      glückwunsch allen flatratenutzern!

      happy trade
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 15:15:05
      Beitrag Nr. 14 ()
      Web.de war gut um sie am ersten Tag noch zu 66€ loszuwerden und ist auch ganz gut um es zu nutzen.

      Aber als Aktie ist es Käse.

      Und die Meldung müßte jeden vorsichtig machen, denn ich glaube es kostet Web.de Geld und bringt keines. :laugh:

      Web.de :mad:
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 22:37:00
      Beitrag Nr. 15 ()
      Jetzt wartet mal die zahlen am 2.11. ab und dann sehen wir weiter.
      MFG
      PS: aufpassen das der Kurs nicht davonläuft muß man natürlich schon.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      SENSATION+++Web.de+++SENSATION+++Web.de+++SENSATION+++