checkAd

    Skandal bei T-Online! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.10.00 17:37:35 von
    neuester Beitrag 30.10.00 18:31:19 von
    Beiträge: 13
    ID: 285.294
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 993
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 17:37:35
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wie die Wirtschaftszeitung Net-Business heute meldet, werden mehrere hohe Führungskräfte des
      Internetanbieters T-Online verdächtigt, an Sponsoring-Aktionen mitverdient zu haben.

      Offenbar seien über eine Firma, an der die Manager beteiligt gewesen sein sollen, überteuerte Verträge
      mit Gesamtvolumen von mehr als 60 Mio. DM abgewickelt worden. Der ehemalige T-Online-Chef
      Wolfgang Keuntje soll den Transaktionen persönlich zugestimmt haben. Für ihn seien strafrechtliche
      Konsequenzen nicht ausgeschlossen, die betroffenen Manager wurden beurlaubt.

      mfg,

      experte hihi :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 17:38:59
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ist aber schon einige Tage alt - außerdem wird derzeit erst geprüft, ob an den Vorwürfen was dran ist.

      clarus
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 17:46:34
      Beitrag Nr. 3 ()
      So viel wird da nicht drann sein sonst würde der Kurs nicht schon wieder gegen den Trend laufen. Heute schon wieder 3.5% im Plus. T-Online ist in den letzten Wochen um 20% gestiegen. Bald wird die 38 Tag-Linie von unten durchstoßen und dann wird sie noch weiter zulegen können.
      Gruß
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 17:52:42
      Beitrag Nr. 4 ()
      @A.ZET

      ..und die Verluste, die T-Online erwirtschaftet werden auch zunehmen...hihi :laugh:

      wenn ich nur mal dran denke, wieviel Verlust man durch die Flatrate-Kunden erwirtschaftet...hihi :laugh:

      mfg,

      experte
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 18:05:11
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Neuer M.Ex

      blablabla

      AMEN

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Hat Innocan Pharma die ungefährliche Alternative?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 18:07:13
      Beitrag Nr. 6 ()
      Einen Vorteil hat die reißerische Überschrift dieses Threads:

      Künftig wissen mindestens 657 wo-Leser, dass man beim NeuerMarktExperte die Spekulationen von vorgestern bekommt :laugh:

      Tibor
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 18:08:22
      Beitrag Nr. 7 ()
      Die Wortwahl ist schon gut: "Verluste erwirtschaften"

      Das passt so gar nicht zu der Definition von Wirtschaften laut diversen Fachbüchern;)

      clarus
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 18:09:39
      Beitrag Nr. 8 ()
      @moneyfutsch:

      was heißt hier blablabla?? hast mir denn nix entgegenzusetzen??

      T-Online ist eben viel zu teuer, da kann man nix machen, gell?? hihi :laugh:

      mfg,

      experte
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 18:11:47
      Beitrag Nr. 9 ()
      @clarus:

      na, du experte du, dann sag ich eben Verluste ausweisen, wenns dir so besser passt, hihi :laugh:

      vielleicht verstehste jetzt, was ich meine, hihi :laugh:

      mfg,

      experte
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 18:15:01
      Beitrag Nr. 10 ()
      Die Länge der Beiträge des NME sind im direkten proportionalen Zusammenhang mit der Qualität der Beiträge zu sehen.

      Nur soviel dazu, mehr brauch man wirklich nicht zu sagen

      hihi

      `Experte` das ich nicht lache !

      LuniZ

      hihi
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 18:23:32
      Beitrag Nr. 11 ()
      @Lurchi:

      was hat Qualität mit der Länge der Beiträge zu tun??

      Ich denke, meine Beiträge sind qualitativ besser als viele andere Beiträge in diesem Board, hihi :laugh:

      soviel dazu...

      mfg,

      experte
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 18:29:02
      Beitrag Nr. 12 ()
      bis auf das dämliche `hihi` siehts bei NeuerMarkt`Experte` nicht anders aus als beim Rest.
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 18:31:19
      Beitrag Nr. 13 ()
      @teertsllaw

      jo genau, so sehe ich das auch, hihi :laugh:

      und etwas sinnvolles poste ich dazu auch noch, zB. Skandal bei T-Online, NME-Empfehlung Umweltaktien etc..

      mfg,

      experte


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Skandal bei T-Online!