checkAd

    M+S - Wer verkauft denn in den perfekten Aufwärtstrend? Aufwärtstrend zerstört? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.10.00 18:02:17 von
    neuester Beitrag 06.11.00 17:30:16 von
    Beiträge: 7
    ID: 285.315
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.006
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0006617400 · WKN: 661740
    0,0010
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 26.11.20 Düsseldorf

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    48,95+297,97
    3,3300+29,57
    1,5000+20,00
    35,12+19,99
    121,25+19,99
    WertpapierKursPerf. %
    3,3800-14,65
    2,7300-14,69
    0,6000-15,49
    0,6000-18,92
    1,0101-30,82

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 18:02:17
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi,

      so wie es aussieht, war es daß schon wieder mit dem M+S Ausbruch. Heute sind wir nun zum 2mal an der 10 Euro Marke abgeprallt.Charttechnisch ist dort aber kein Widerstand zu erkennen, denke eher, daß der Widerstand mehr psychisch ist.
      Es kam dann natürlich so wie es kommen mußte, die ersten Verließen M+S und der Kurs verlor zwischenzeitlich bald 10%, bei sehr schwachen Umsätzen. So wie es aussieht, half natürlich auch die Nasdaq. Gut wäre es, wenn wir jetzt bei 9 Euro einen neuen Boden ausbilden könnten, von wo wir Kraft sammeln, um die 10 Euro erneut in Angriff zu nehmen.
      Sollte uns dies gelingen, dann dürfte es schnell möglich sein, die 10 Euro Marke zu überspringen, jedoch brauchen wir dafür auch mal ein besseres Gesamtumfeld, wobei die Nasdaq momentan eine sehr schlechte Performance bietet.

      Demnach sollte sich jeder überlegen, ob er wirklich verkauft, denn momentan gibt es keinen Grund zu verkaufen, wobei die Chancen auf einen steigenden Kurs sehr hoch sind.

      Tschüß
      Avatar
      schrieb am 31.10.00 07:44:51
      Beitrag Nr. 2 ()
      ja,ja
      und ich würde gerne meine 20 € wiedersehen .

      Die Hoffnung bleibt.

      Spitz
      Avatar
      schrieb am 31.10.00 12:04:09
      Beitrag Nr. 3 ()
      So wie es aussieht scheint der Hype vorbei zu sein. Aber richtig erkennbar ist dies erst, wenn der Gesamtmarkt nach oben geht. Sollte M+S dann nicht dabei sein, ist der Hype vorbei.
      Avatar
      schrieb am 31.10.00 13:35:14
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo Spitz

      ICH auch.

      Gruß otili
      Avatar
      schrieb am 31.10.00 13:45:11
      Beitrag Nr. 5 ()
      Abwarten!
      Wenn man sich die candles anschaut, dann wurde eigentlich nur bis 8,50EUR richtig massiv gekauft. Am Freitag als der Kurs bis auf 10,50EUR hochgejubelt wurde, hatten die Umsätze schon deutlich nachgelassen, daß sind dann meist die Nachzügler bzw. daytrader, die den Kurs in wenigen Stunden hochjubeln, in der Folge kommt der aber auch genauso schnell wieder runter.

      Wenn wir jetzt bei 8,50EUR eine neue Basis finden, gebe ich die Hoffnung noch nicht auf. Sollte es aber wider Erwarten bis zu den 8,00EUR fallen, dann war es das erstmal.

      Den Hype wird es bei M+S wohl nie geben, ich setzte vielmehr auf einen soliden dynamischen Kursanstieg, bei dem solche kurzfristigen Gewinnmitnahmen eher von geringerer Bedeutung sind. Zudem setzten die sehr mageren Umsätze dem Kurs deutlich zu.
      Hier muß M+S wirklich was an der PR ändern (siehe z.B. Maxdata auf n-TV), sowas kurbelt zumindest eher die Umsätze an, als Bannerwerbung in einem Feld-Wald-Wiesen Verein.
      Andernfalls wird bei so geringen Umsätzen niemals ein stabiles Kursniveau erreicht werden.

      cya

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,2090EUR +13,28 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 12:37:37
      Beitrag Nr. 6 ()
      Das war es dann wohl mit M+S, jetzt können wir nur noch hoffen, daß die 8 Euro Marke hält. Einfach jeden Tag die gleiche Scheiße, morgens geht es nach oben, und dann fallen wir wie ein Stein.
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 17:30:16
      Beitrag Nr. 7 ()
      Denke, M+S sollte morgen Konkurs anmelden, dann steigt die Aktie vielleicht mal wieder. Kann diese Drecksaktie und diese Grausame PR langsam nicht mehr sehen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      M+S - Wer verkauft denn in den perfekten Aufwärtstrend? Aufwärtstrend zerstört?