checkAd

    Neuer Markt Experte - seit 2 Tagen 200 Beiträge und ausschließlich Schwachsinn - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.10.00 18:22:07 von
    neuester Beitrag 31.10.00 01:27:33 von
    Beiträge: 9
    ID: 285.341
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 325
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 18:22:07
      Beitrag Nr. 1 ()
      Schaut selbst was dieser `Experte` von sich gibt !

      hihi

      LuniZ
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 18:29:00
      Beitrag Nr. 2 ()
      @LuniZ

      du bist wohl der Boardcasper, hihi :laugh:

      200 Beiträge, hihi, dass ich nicht lache! Dies ist mein 183stes Posting, hihi :laugh:

      2 Tage am Board, hihi, da muss ich ja noch mehr lachen. Dies ist mein 15ter Tag am Board!, hihi :laugh:

      so Casperle, erzähl mir noch so einen...

      mfg,

      experte
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 18:31:58
      Beitrag Nr. 3 ()
      Bist du eigentlich arbeitslos oder wieso hast du soviel Zeit ?
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 18:34:57
      Beitrag Nr. 4 ()
      @LuniZ:

      was heißt hier, ich sei arbeitslos oder hätte soviel Zeit??

      Wenn ich 183 Postings durch 15 Tage dividiere, dann komme ich auf 12,2 Postings pro Tag!

      Das nennst du viel??? hihi :laugh:

      du machst dich ja wirklich albern in diesem Thread...

      mfg,

      experte
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 18:36:15
      Beitrag Nr. 5 ()
      200 Postings? Du meinst wohl 10.200 Postings (siehe Boardstatistik)!

      PS: Und trotzdem nur Schwachsinn !!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 18:36:58
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich glaube auch das es da schlimmere gibt.

      AL
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 18:38:58
      Beitrag Nr. 7 ()
      Denke ich auch !

      wahrscheinlich hat der 20 ID`s parallel und denkt hier irgendetwas manipulieren zu können, aber wer den Beiträgen
      hier vertraut ist selber schuld.

      Es gibt noch mehr Experten !!!!!

      Nicht nur dieser Schwachs.... !!!

      Könntet ja mal einen Klub arbeitsloser Börsengurus aufmachen und am besten gleich noch euer eigenes Board !!


      LunIZ
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 18:45:00
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hi LunIZ,

      lass mal, der T-Online-Thread vom "NMExperten" ist doch das blanke Eigentor. Und er merkt es nicht einmal...

      Gruß

      Tibor
      Avatar
      schrieb am 31.10.00 01:27:33
      Beitrag Nr. 9 ()
      @Klockz:

      tja, schön wärs! aber du verwechselst mich mit fsch!

      ich habe erst 185 Postings!, hihi :laugh:

      der Schuss ging wohl nach hinten los...

      @LuniZ:

      jetzt mach mal halblang, gell??

      Erstens habe ich nur eine einzige ID, was dir WO auch jederzeit bestätigen kann! Als ich mich führ dieses Board anmeldete, hatte ich zwar anfangs einen anderen Nick, diesen lies ich aber von WO löschen, damit ich mich unter NME registrieren konnte!! hihi :laugh:

      Nicht nur dieser Schwachs.... !!!

      In dem Thread, in dem du mich angegangen bist, habe ich nur sachliches gepostet. Was kann ich denn dafür, dass dir meine Meinung zu T-Online nicht passt?? :confused:

      und zu guter Letzt:

      Ich bin nicht arbeitslos! Ich bitte dich deshalb, dass du deine Anschuldigungen gegen mich zurücknimmst! Wir könnten ja einmal die Abschlüsse vergleichen, wer da wohl der bessere ist?? hihi :laugh:

      @Tibor:

      Der war gut!! Ich lach mich gleich tot, hihi :laugh:

      Etwas positives zu T-Online konntet ihr nicht finden, aber mich wegen meiner Meinung anpöbeln...

      mfg,

      experte


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Neuer Markt Experte - seit 2 Tagen 200 Beiträge und ausschließlich Schwachsinn