checkAd

    Wer glaubt noch an Gigabell?!?!?!?!?!?!??! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.10.00 20:48:38 von
    neuester Beitrag 30.10.00 21:26:46 von
    Beiträge: 12
    ID: 285.457
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 483
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 20:48:38
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wie sieht also morgen die Eröffnung aus?

      Also falls ihr es nicht gemerkt hat,
      Gigabell ist Pleite und Mr.David hat zweimal eine falsche Adhoc rausgegeben

      1. englische Investoren-Gruppe
      2. jetzt noch die Falschmeldung mit den Finnen
      (checkt das mal genau, sehr interessant, was er jeweils verspochen hat)

      Würde mich nicht wundern , wenn er seine Aktiens schon alle verkauft hat.


      Fazit:
      an Eurer Stelle würde ich den Kerl verklagen
      wg. 2 falsche Adhocs

      und absoluter Unfähigkeit so viel Kohle zu verbrennen
      ("ICH MACH AOL UND TELEKOM KONKURENZ")
      der typ ist eine unsympathische Lachnummer


      Eröffnung morgen 0,1 EURO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      das Ding ist Pleite (Kerngeschäft verkauft, merkt ihr was?)
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 20:52:40
      Beitrag Nr. 2 ()
      WKN
      625170
      Name
      GIGABELL
      BID
      1.00 EUR
      ASK
      7.57 EUR
      Zeit
      2000-10-30 20:46:43 Uhr
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 20:54:19
      Beitrag Nr. 3 ()
      willst du mir damit sagen,
      die aktie sei noch einen Euro wert?
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 20:55:24
      Beitrag Nr. 4 ()
      Was passiert eigentlich mit Put-OS im Insolvensfall?
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 20:58:19
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Stoerterm
      Bis jetzt verkauft noch keiner ! Merkst Du was??

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 21:04:12
      Beitrag Nr. 6 ()
      ihr seid alle so naiv,
      ihr gigabellis

      versucht euch lieber zu einer sammelklage zusammenzuschliessen
      gg. Mr David

      morgen garantiert unter 0,5 Euro

      L&S geb ich nix drauf

      Gigabell hat keine Kunden mehr und 50 mio schulden

      da kommt kein wunderinvestor

      "been there- done that
      read my lips - this thing is gonna suck"
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 21:10:15
      Beitrag Nr. 7 ()
      Nein, du musst das anders sehen.

      Der "Wunderinvestor", auf den ja scheinbar so mancher viel Geld gesetzt hat (man betrachte den aktuellen Giga-Kurs...), hat sich das wichtigste, nämlich die Kunden und die wertvolle TK-Technik, geschnappt und lässt Gigabell mit den Schulden alleine stehen.

      ROTFL!

      Jetzt gibts wohl wieder einige, die darin noch was positives sehen können, haha. Sorry für meinen schwarzen Humor, aber der-/diejenige, die in Gigabell auch noch investiert haben in letzter Zeit sind selber schuld, morgen wird es einen Kurseinbruch geben, keine Frage. (wenn der Handel überhaupt noch eingesetzt wird, Gigabell ist damit nämlich definitiv Pleite, tot, am Ende oder wie ihr es sonst noch umschreiben wollt).

      Es wird Zeit, daß einige mal dick auf die Nase fallen und sich auf fundamental gute Aktien einlassen.

      Gruß

      Shinji
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 21:11:22
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ Stoerterm

      Naiv ist ein gutes Stichwort, umschreibt es wohl am besten. Ist eben die heutige "Big-Brother-Generation", Generation-B sozusagen, lol!! :-)
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 21:11:39
      Beitrag Nr. 9 ()
      kann ich nur voll beipflichten
      gigabell ist tot
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 21:14:27
      Beitrag Nr. 10 ()
      ...besser wäre...filetiert...:p...tali
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 21:16:19
      Beitrag Nr. 11 ()
      ich glaube daran, daß ich mit diesem schrott in zwei tagen 8.000 € gemacht habe!!
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 21:26:46
      Beitrag Nr. 12 ()
      Also ich glaub an Gigabell.

      und an den Weihnachtsmann!!!

      und an den Pfleger der mir jeden Abend meine Jacke mit den verknoteten Ärmeln bringt und mir Tabletten gibt.

      und ich glaube dass wenn ich brav bin dann darf ich in ca 10 Jahren als geheilt diese Anstalt verlassen!!!



      ein irrer


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wer glaubt noch an Gigabell?!?!?!?!?!?!??!