checkAd

    Aktueller Kurs Gigabell ................................................................. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.10.00 20:49:34 von
    neuester Beitrag 30.10.00 21:37:31 von
    Beiträge: 16
    ID: 285.458
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 871
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 20:49:34
      Beitrag Nr. 1 ()
      WKN
      625170
      Name
      GIGABELL
      BID
      1.00 EUR
      ASK
      7.52 EUR
      Zeit
      2000-10-30 20:34:33 Uhr
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 20:50:29
      Beitrag Nr. 2 ()
      WKN
      625170
      Name
      GIGABELL
      BID
      1.00 EUR
      ASK
      7.57 EUR
      Zeit
      2000-10-30 20:46:43 Uhr
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 20:55:43
      Beitrag Nr. 3 ()
      Versteh ich nicht,bei L&S wird mit steigenden Kursen nach oben verkauft.Unten steht nun keine Bank mehr dagegen,daher die 1 Euro als
      Symbolic.
      Entweder will uns L&S verarschen mit dem steigendem BID oder ich glaub ich träume
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 20:56:57
      Beitrag Nr. 4 ()
      Soviel zum "guten Namen" von L&S! Huuuaaaarrrrr.
      L&S! Kommen Sie zu uns, wir zocken sie so richtig durch.....!

      Ich schmeiß mich weg.
      Und das ASK erhöhen sie derweil langsam nach oben. Müssen ja die zu 1 Euro gekauften Stücke mit 657% Gewinn verticken!
      Brüll! :):):):):)
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 21:00:40
      Beitrag Nr. 5 ()
      Der Spread ist aber heftig. Ich glaub ich gründe uch ne Bank.

      Ach, mal was anderes: Gibt es eigentlich noch LP´s vom Vorstand David? Was hat der damals denn so gesungen?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 21:00:47
      Beitrag Nr. 6 ()
      Gibt doch aber keinen Sinn.Wer soll die denn jetzt noch zu 7,50 kaufen.Also die können mich ja gern anrufen,ich gebe freiwillig zu 5 Euro 1000 Stück.
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 21:02:42
      Beitrag Nr. 7 ()
      Sauerei !!!!!!! :(

      Gruß

      JamJam
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 21:06:26
      Beitrag Nr. 8 ()
      Wachwerden liebe Aktionäre! Merkt doch endlich, dass Ihr Eure Kohle im Klo runtergespült habt. Bei der Menge gibts wahrscheinlich auch noch ne Verstopfung.
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 21:09:52
      Beitrag Nr. 9 ()
      WKN
      625170
      Name
      GIGABELL
      BID
      1.00 EUR
      ASK
      7.61 EUR
      Zeit
      2000-10-30 21:07:11 Uhr
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 21:09:59
      Beitrag Nr. 10 ()
      WKN 625170
      Ticker GGB
      Realtime-Kurse
      Bid 1.00 EUR
      Ask 7.60 EUR
      Letzte Kursänderung
      Datum 30.10.00
      Zeit 21:06:06
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 21:11:31
      Beitrag Nr. 11 ()
      Nein lieber Stov@k,

      die 1€ im Bid sind der morgige Höchstkurs der für Giga zu bekommen sein wird.
      Oder für was willst Du denn mehr. Für die Schulden welche die Finnen intelligentermaßen nicht übernehmen?
      Ja, ja, die Gier siebtelt den Geldbeutel.

      by lister
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 21:22:17
      Beitrag Nr. 12 ()
      Meint ihr die Deutsche Börse AG wird morgen Zockerland wieder eröffnen?
      Vor der Jippii Pressekonferenz?
      Können die das mit ihrem RUF vereinbaren? L&S kann es offensichtlich aber ich kann mir vorstellen
      daß die Börse AG da doch ein wenig mehr zu verlieren hat als daß sie bei einem solchen Spiel mitmachen würde, oder?

      @lister
      Meine bekommste nicht!
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 21:30:17
      Beitrag Nr. 13 ()
      ..in dem moment wo giga wieder an der börse gehandelt wird, hört das geschrei endlich auf...
      und die erde wird ein jammertal...:p...tali
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 21:34:07
      Beitrag Nr. 14 ()
      Sorry !!!!!
      Aber wer kann mir bitte sagen was Bid und Ask bedeutet.
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 21:36:38
      Beitrag Nr. 15 ()
      ...das meinst du aber nicht im ernst....???...tali....:p
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 21:37:31
      Beitrag Nr. 16 ()
      Wenn Gigabell tatsächlich noch mal gehandelt werden sollte, dann kann ich Euch nur empfehlen mal den Adelong-Chart anzusehen. Auch hier gab es ein böses Erwachen nach der Wiederaufnahme des Handels.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Aktueller Kurs Gigabell .................................................................