checkAd

    Schade - ich mochte den Bernd und den Sascha - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 31.10.00 00:42:28 von
    neuester Beitrag 31.10.00 16:23:12 von
    Beiträge: 35
    ID: 285.607
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 976
    Aktive User: 0

    ISIN: SE0000108656 · WKN: 850001
    5,0270
     
    EUR
    +1,33 %
    +0,0660 EUR
    Letzter Kurs 23.04.24 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Telekommunikation

    WertpapierKursPerf. %
    1,0000+29,87
    1.086,90+20,00
    12,430+16,77
    48,84+13,58
    14,390+11,64
    WertpapierKursPerf. %
    1,5800-10,23
    3,6500-10,54
    1,7000-10,99
    2,0100-11,06
    6,0800-39,20

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.10.00 00:42:28
      Beitrag Nr. 1 ()
      Schliesslich hat er meine Morphosys wie ein irrer in den Himmel gelobt; so konnte ich bequem
      aussteigen, und Poet und Abit usw., damit konnte man gutes Geld verdienen.
      Sicherlich sind die Methoden sehr umstritten, aber mit ein wenig Cleverness und konnte man daran
      auch sehr gut verdienen.

      Im übrigen würde ich jetzt erst mal abwarten, die BILD - Zeitung ist nichgerade ein Blättchen, dem ich alles glaube....
      Achso:
      Welches Blättchen hat ahnungslose Kleinanleger im März fast auf TOP in Aktien gejagt??
      Und wer hat zum Ausstieg geblasen.....
      Avatar
      schrieb am 31.10.00 00:48:47
      Beitrag Nr. 2 ()
      @United Investor / alter Freund/in

      Ich mochte den Bernd am liebsten.

      Der Opel war mir nie geheuer.

      Cu Momi (in Ehrlichkeit und Trauer)
      Avatar
      schrieb am 31.10.00 00:52:00
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hi Momi, alles klar??

      Ich mochte Berndi auch lieber, der Opel war ja nur sein Mitläufer.....vorallem dieses KZ von "dausend"
      und der Anstieg um 87% bei Morphosys war einfach genial......so einfach konnte man Geld verdienen...
      ...
      Dein Freund
      U.I:
      Avatar
      schrieb am 31.10.00 00:54:51
      Beitrag Nr. 4 ()
      Tja bei Opel "kommt was." Hoffentlich bleibt uns Fricki erhalten.Oder könnt Ihr euch eine Börse vorstellen ohne Wahnsinn, Hammernews, die zweite Stufe zündet, NM Rakete gestartet, ...USA Wahnsinnsdeal, ...+...=$$$?

      Förtsch was tun?
      Avatar
      schrieb am 31.10.00 00:57:11
      Beitrag Nr. 5 ()
      Heute ist nicht alle Tage,
      Bernd kommt wieder - keine Frage.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 31.10.00 00:58:55
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich war das nicht !!!
      Nicht, dass jemand denkt, ich wäre der besagte Bernd.
      Ich bin ein harmloser Bernd !

      Gruß
      Bernd
      Avatar
      schrieb am 31.10.00 00:59:53
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hi Heizkessel,

      du hast recht!!!

      Was machen die Leute hier ohne Bernd und Co??
      Die zig Threads über den Kulmbi Clan........
      Manche Anleger die sich über satte Gewinne durch die Kulmbis freuen und manche Anleger, die sich
      in den Arsch beissen, weil sie satte Verluste erlitten haben.
      Man sollte grundsätzlich nie nach einer Musterdepot Aufnahme zuschlagen etc.......etc...etc...
      übrigends man sollte auch nicht zuschlagen wenn eine Aktie en einem Tag 87% absolviert, deshalb ist mein
      Mitleid mit denjenigen auch nicht gross......man könnte endlos fortfahren...
      Avatar
      schrieb am 31.10.00 01:03:10
      Beitrag Nr. 8 ()
      OK!

      Nehmen wir den Opel als "Bauernopfer"

      Und der König bleibt uns dadurch erhalten. ::D:

      Cu Momi (müde)
      Avatar
      schrieb am 31.10.00 01:03:18
      Beitrag Nr. 9 ()
      @Heizkessel
      Die Börse kann ich mir schon ohne >Wahnsinn!, Hammernews,
      NM-Rakete, zweite Stufe..< etc. vorstellen, aber was wird
      aus dem n-tv-Videotext??? (ntv - Opel = Pleite?)
      lastLemming.
      Avatar
      schrieb am 31.10.00 01:06:52
      Beitrag Nr. 10 ()
      Vergesst mir nicht " Gelddusche am Neuen Markt"
      :D:D
      Avatar
      schrieb am 31.10.00 01:09:35
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ich fürchte wir gehen tristen Zeiten entgegen. Ich habe jedenfalls keine Lust mich über solche Leute wie Berneckers oder Zenner aufzuregen. Die sind viel zu langweilig, und jede Emotion wäre sinnlos verschwendete Energie. N-TV wird auch langsam blöd. Also worüber noch ärgern? Die Kulmbach AG bot so schön Angriffsfläche, echt schade wenn die verschwinden würden.
      Aber vielleicht steht ja schon ein neuer Guru in den Startlöchern.
      Der Guru ist tot,es lebe der Guru.

      :D
      H.
      Avatar
      schrieb am 31.10.00 01:14:22
      Beitrag Nr. 12 ()
      Leute ich habs,

      der Bernecker Hans übernimmt die Hotlines......samt Bolko Hoffmann, sein Mitspieler...
      dann lautet die Lines....
      Broadvision - irrsinnig überteuert
      Intershop - gute PR - Nummer ,mehr nicht
      Daimler - explodiert
      EM-Tv in den Dax - Katastrophe???
      BAAN - die Chance
      Kinowelt - vollkommen überteuert
      EM-TV: sinnlos hochgepuscht
      Avatar
      schrieb am 31.10.00 01:16:50
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ich glaube nicht,daß Du den alten Bernecker dazu bekommst, vollgekokst in ein Telefon zu brüllen. Dazu ist der viel zu eitel.
      Avatar
      schrieb am 31.10.00 01:19:18
      Beitrag Nr. 14 ()
      Sind die jetzt auch alle verschnupft? Denen muss man helfen.......
      Avatar
      schrieb am 31.10.00 01:21:42
      Beitrag Nr. 15 ()
      "Daimler explodiert":laugh::laugh::laugh: und wer wird von den umherfliegenden Trümmern getroffen?
      Avatar
      schrieb am 31.10.00 01:23:14
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ob es ein Zufall ist, daß seit der Springerkonzern ein eigenes Aktienmagazin
      herausbringt, die "Bild" einen Feldzug gegen den "Aktionär" betreibt?

      :)Iguana

      P.S.: Wer wirklich noch an Zufälle glaubt, sollte mal das Buch von
      Günther Wallraff lesen.
      Avatar
      schrieb am 31.10.00 01:24:08
      Beitrag Nr. 17 ()
      Ganz unten?
      Avatar
      schrieb am 31.10.00 01:26:15
      Beitrag Nr. 18 ()
      Avatar
      schrieb am 31.10.00 01:40:53
      Beitrag Nr. 19 ()
      Wer etwas zu sagen hat, quasselt auf eine Hotline.
      Avatar
      schrieb am 31.10.00 01:41:19
      Beitrag Nr. 20 ()
      Es gibt zwischen Bild und dem Aktionär einen Unterschied: Bild betreut keine Fonds und kassiert keine "Provisionen". Damit ist das Verhalten von Bild zwar kritikwürdig, aber nicht kriminell. Sascha Opel soll die Taten zudem bereits eingeräumt haben. Mal sehen, wie`s weitergeht und ob`s noch jemanden erwischt ...
      Avatar
      schrieb am 31.10.00 01:43:47
      Beitrag Nr. 21 ()
      Bin momentan in Dac Fond UI und in Dac Fond Biotech investiert.Werde morgen alles in Geldmarktfond umschichten.
      Meinungen?
      Avatar
      schrieb am 31.10.00 01:43:48
      Beitrag Nr. 22 ()
      Was ist daran kriminell, zugleich ein Blättchen herauszugeben, und einen Fond zu betreuen?
      Avatar
      schrieb am 31.10.00 02:20:27
      Beitrag Nr. 23 ()
      @Heizkessel: "Der Aufmacher - der Mann, der bei Bild Hans Esser war"
      Ganz unten ist aber auch interessant. Da hat er sich als türkischen
      Stahlkocher verkleidet und bei Thyssen eingeschlichen.

      :)Iguana
      Avatar
      schrieb am 31.10.00 02:20:50
      Beitrag Nr. 24 ()
      Manche Leute verstehen es immer noch nicht!!!!!!!
      Förtsch ist kein Fondsmanager!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Er und Opel sind lediglich Fondsberater, soll heissen sie sitzen im Anlageausschuss der Universal zum Beispiel, Fonds-
      manager ist ein anderer, dessen Name ich nicht auswendig weiss, aber morgen nachtragen werde.
      Diese Konstellation ist nun mal erlaubt, dass es im Endeffekt aud ein und dasselbe rauskommt ist auf gut
      deutsch wurscht!
      Ob die Konstellation jetzt gut oder schlecht ist braucht man nicht zu diskutieren.
      Das ist Geschmackssache und über die Performance der Fonds kann man sich nicht beschweren.

      Übrigends: Mark Möbius, berühmter Fondsmanager für Emerging Markets:
      - Sie haben Einfluss auf die Volkswirtschaft in diversen Ländern wenn sie ihr Kapital komplett entziehen
      M.M: Ich handle nicht aus moralischen Gründen, sondern ich kämpfe um Rendite, alles andere intersssiert
      meine Kunden nicht das geringste; es ist ein Unterschied ob man sich nach einem Jahr einen Porsche oder
      Fiat aus der Rendite leisten kann.

      Das ist die Börse nun mal.

      M.E. ist Opel zu gierig geworden, es handelt sich ja auch nicht um den Fonds, er wurde aus anderen
      Gründen verhaftet, in wie weit Förtsch dabei ist wissen wir alle noch nicht.....

      Ehrlich gesagt, kann ich das schon verstehen, ich kenne mich in der Branche ziemlich gut aus, da packt
      dich die Gier, so schnell kannst du gar nicht gucken.
      Man lässt sich vom NM eben anziehen und ein dickes fettes Aktienpacket ala Schmid oder Lejeune ist
      geil...

      Was glaubt ihr warum die Weisenhorn, Belsnjder oder Fickel von ohren Gesellschaften gegangen sind??
      Sicher nicht, dass sie weniger verdienen....
      Avatar
      schrieb am 31.10.00 02:40:59
      Beitrag Nr. 25 ()
      @Iguana
      Ich dachte "ganz unten" das Buch zum Neuen Markt.
      Avatar
      schrieb am 31.10.00 07:11:42
      Beitrag Nr. 26 ()
      @alle

      Auch hier gibt es interessante Infos:

      http://www.bild.de/service/archiv/2000/oct/31/aktuell/boerse…

      MfG

      Lifetrader
      Avatar
      schrieb am 31.10.00 07:21:05
      Beitrag Nr. 27 ()
      ist denn schon weihnachten ?
      Avatar
      schrieb am 31.10.00 09:37:52
      Beitrag Nr. 28 ()
      Ist Bernd schon im Büro eingetroffen?
      Avatar
      schrieb am 31.10.00 10:00:35
      Beitrag Nr. 29 ()
      @ big apple

      Richtig, Bild kassiert direkt über die Werbeanzeigen in ihren Medien, die wären auch zu blöd nen Fonds zu managen.


      @ Unired Investor

      So siehts aus.


      mfg a.head
      Avatar
      schrieb am 31.10.00 10:05:58
      Beitrag Nr. 30 ()
      Avatar
      schrieb am 31.10.00 10:12:10
      Beitrag Nr. 31 ()
      Hallo!

      Ich bin etwas verunsichert wegen dieser ganzen Sache. Sollte man seine DAC-Fonds lieber verkaufen oder erst einmal abwarten?
      Was meint Ihr?

      Danke schon mal vorab für die Antworten.

      mfg mascot
      Avatar
      schrieb am 31.10.00 11:36:19
      Beitrag Nr. 32 ()
      Es gibt doch privatisierte Knäste. Sind davon schon welche an der Börse? Bitte WKN
      Avatar
      schrieb am 31.10.00 11:58:19
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 31.10.00 16:11:32
      Beitrag Nr. 34 ()
      Scheint als ob Opel keine Hotlines mehr bespricht, bin ja gespannt wer der neue stellv. Chefredakteur wird.
      Ich tippe auf Azzawi
      Avatar
      schrieb am 31.10.00 16:23:12
      Beitrag Nr. 35 ()
      Ist ja wie früher bei den Kremlastrologen: Ein Greis verschied, wer wird der Nachfolger?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,15
      -0,56
      +0,81
      +0,55
      +0,20
      +1,65
      -0,62
      +5,90
      +0,23
      +0,96
      Schade - ich mochte den Bernd und den Sascha