checkAd

    GIGABELL/Info - es sei fraglich ob die Notiz der Aktien nochmal aufgenommen wird!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 31.10.00 11:17:44 von
    neuester Beitrag 31.10.00 12:04:29 von
    Beiträge: 5
    ID: 285.981
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 576
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.10.00 11:17:44
      Beitrag Nr. 1 ()
      AKTIE IM FOKUS: Gigabell bis auf weiteres vom Handel ausgesetzt

      FRANKFURT (dpa-AFX) - Die Aktien der am Neuen Markt gelisteten Gigabell AG bleiben nach Angaben der Deutsche Börse AG bis auf weiteres vom Handel ausgesetzt. Dies sagte ein Sprecher der Deutschen Börse AG am Dienstag in Frankfurt zu dpa-AFX. Der insolvente Internet- und Telekomanbieter hatte am Montag für 10 Mio. DM die wichtigen Geschäftsteile an die finnische Jippii Group Oyj verkauft. Die ursprünglich ins Auge gefasste Übernahme einer Aktienmehrheit durch die Finnen war dagegen nicht zu Stande gekommen. Entsprechend geht der Insolvenzverwalter Dirk Pfeil davon aus, dass das Insolvenzverfahren planmäßig Anfang November beginnen kann. Aus wirtschaftlicher Sicht sind die Aktien von Gigabell praktisch wertlos, erklärten Giuseppe Amato von Lang & Schwarz. Nachdem die werthaltigen Unternehmensteile von dem finnischen Internetanbieter weggekauft wurden, bleiben praktisch nur noch kurz- und langfristige Verbindlichkeiten übrig. Somit seien die Aktien überall ausgesetzt und es sei fraglich, ob die Notiz überhaupt wieder aufgenommen werde./fa/ne/fl


      MfG

      DieTraderGemeinde
      Avatar
      schrieb am 31.10.00 11:19:34
      Beitrag Nr. 2 ()
      laast uns also alle solange in der Nase bohren!!
      sage nur AD-Hoc
      und die bestätigt was ich vermute;)
      Avatar
      schrieb am 31.10.00 11:22:32
      Beitrag Nr. 3 ()
      @tradef : also gut AdHoc abwarten wenn die nichts ist dann IST DER ZUG nicht nur abgefahren, sondern schon zerfallen!!!!

      MfG

      DieTraderGemeinde
      Avatar
      schrieb am 31.10.00 11:24:06
      Beitrag Nr. 4 ()
      tradef1
      ...na dann vermute mal mein junge...das kannste ja gut...
      was ich vermutet habe, ist auf jeden fall mal eingetreten...
      war aber ein klasse zock 2x mit giga..;)...nu is ende der fahnenstange...:p...tali
      Avatar
      schrieb am 31.10.00 12:04:29
      Beitrag Nr. 5 ()
      @tradef1:

      Das mit dem Nasebohren ist gar keine schlechte Idee. Versuchs mal mit

      http://www.nasebohren.de - Wer tritt beim Wettbohren gegen mich an ????

      Take it easy
      Hallo


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      GIGABELL/Info - es sei fraglich ob die Notiz der Aktien nochmal aufgenommen wird!!