checkAd

    4mbo - unentdeckte perle oder schrott? bitte dringend meinungen! thanx - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 31.10.00 13:23:20 von
    neuester Beitrag 06.12.00 09:53:45 von
    Beiträge: 11
    ID: 286.160
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 719
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.10.00 13:23:20
      Beitrag Nr. 1 ()
      x
      Avatar
      schrieb am 31.10.00 15:40:20
      Beitrag Nr. 2 ()
      z.z. + 9% ????????? news ????
      Avatar
      schrieb am 31.10.00 15:40:24
      Beitrag Nr. 3 ()
      7%plus seit 14:30 was gibt es neues??
      Avatar
      schrieb am 31.10.00 15:51:04
      Beitrag Nr. 4 ()
      Fundamental günstig, wer unter 30 € kauft, sollte eine schöne Performance erreichen.
      Avatar
      schrieb am 31.10.00 16:36:08
      Beitrag Nr. 5 ()
      @clowencrusty
      Die Verhafteten Insiderhandel-Straftäter haben die damals im Aktionär
      als 100% Chance angepriesen.Das KGV scheint ja in Ordnung zu sein.
      Viele News hats ja schon gegeben,wo unsere Superaktie nicht angesprungen ist.Wer weiß was heute ist.Wenns solche Ausschläge gibt,da schätze ich mal so da werden sich wohl einige Fonds eindecken.
      Ich denke mal das wird schon Qualität sein.Möglich das vieleicht noch gar keiner drauf gekommen ist.Das wird schon werden.Mit dem heutigen Ausschlag hab ich aber auch nur meine Verluste Verringert.Hab bei 35,50 gekauft.
      Machts gut Leute!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 19:57:01
      Beitrag Nr. 6 ()
      VORSICHT !

      Alles Betrug - Schaut mal die Bilanzen an und dazu die Herren der Geschäftsleitung und deren zum Teil ominöse Vegangenheit.

      4MBO ist in spätestens 24 Monaten auf dem Friedhof zu finden.
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 20:00:07
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich setze auf IPC. Da läuft aus meiner Sicht alles glatt und eine Medion ist mir im Vergleich einfach zu teuer. Marktstellung hin oder her.
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 22:21:54
      Beitrag Nr. 8 ()
      @AlexFischer und/oder ForFree

      Welch plumper Versuch von Dir, die Aktie von 4mbo weiter zu drücken.
      Es ist doch wohl offensichtlich, dass Du Dich hinter beiden Namen verbirgst. (AlexFischer ist vorallem erst seit heute registriert) Die Zeitunterschiede zwischen den Statements sind mehr als gering. Der Tippfehler bei "Vegangenheit" kann wohl auch kein Zufall sein, oder wollte etwa ForFree dem AlexFischer hinterher jagen um nach jedem Sch..haufen den dieser gelassen hat eine IPC Archtec in den Himmel zu loben und bei dieser ganzen Hektik ist ihm dieser Fehler dummerweise zweimal unterlaufen???

      Weiterhin solltest Du mit den Wort Betrug sehr vorsichtig umgehen um keine böse Überraschung zu erleben.
      Ach ja, kannst Du überhaupt Bilanzen lesen??? Ich maße mir so etwas an, da ich dies auch dienstlich tue. Sag doch einfach mal, was Dir an der letzten Bilanz nicht gefällt. Ich bin gern dazu bereit, Dir ein wenig auf die Sprünge zu helfen! :-)
      Zu den "ominösen" Vergangenheiten der Geschäftsführung solltest Du Dich auch nochmal genauer äußern. Einfach mal Fakten ins Board und nicht solch sinnloses Geschwafel!

      keine Grüße

      LIPSER
      Avatar
      schrieb am 12.11.00 18:34:49
      Beitrag Nr. 9 ()
      Sollten die Quartalszahlen nicht am 16.nov rauskommen? Hab ich mich da geirrt? Auf der 4mbo-Seite steht nämlich 24.11.
      Avatar
      schrieb am 12.11.00 20:21:47
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 06.12.00 09:53:45
      Beitrag Nr. 11 ()
      kann schon sein (dass mit dem schicksal wie medion).
      aber fakt ist, dass das kgv von 4mbo wietaus niedriger ist als das von ipc und erst recht als das von medion
      fuer 2001:
      4mbo: 15,04
      ipc: 24,42
      medion: 49,41
      (nachzulesen bei www.onvista.de)
      diese zahlen sprechen wohl eine eindeutige sprache im vergleich der 3 unternehmen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      4mbo - unentdeckte perle oder schrott? bitte dringend meinungen! thanx