checkAd

    Aktien der M.Technologies AG zum Preis v. 14,90 EUR / Stück abzugeben! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 31.10.00 15:06:37 von
    neuester Beitrag 01.11.00 00:21:19 von
    Beiträge: 3
    ID: 286.276
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 365
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.10.00 15:06:37
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die Aktien sind z.Zt unter www.valora.de für 17,30 EUR erhältlich.
      Es wird demnächst Kapitalmaßnahmen dürchgeführt. Nach diesen Kapatalmaßnahmen ergibt sich aus 100 Stück Aktien 150 Stück Aktien der neuen Gesellschaft „MultiMedia Technologies AG", die im 1HJ 2001 an den Neuen Markt gebracht wird. Falls Interesse, bitte kurze mail ins mein Postfach bei Wallstreetonline.de. Danke.




      Presseinformation: M.Technologies AG 27.10.00

      Revolution im Wohnzimmer:

      MediaPortal: Die neue Dimension des Home-Infotainments: digitales Fernsehen, Internet, Videorecorder und DVD in einem Gerät
      München, 26. Oktober 2000 -

      Mit MediaPortal wird der Fernseher zum multimedialen Terminal. Internetzugang, digitaler Videorecorder, DVD-Player und Zugangskontrolle via Fingerabdruck bündelt die Multimedia Technologies AG in einem einzigen Gerät.

      Trotz der vielfältigen Einsatzmöglichkeiten läßt sich MediaPortal einfach und zuverlässig über eine Fernbedienung oder alternativ sehr komfortabel über eine drahtlose Tastatur bedienen. Gerade für die E-mail Funktionen oder Internet-Shopping bietet sich die Tastatur an. Für die Bedienung von Fernseher, digitalem Videorecorder und DVD-Player ist die herkömmliche Fernbedienung gedacht.

      Internet ohne Computerkenntnisse

      Computerkenntnisse sind für MediaPortal nicht erforderlich, da die graphische Benutzeroberfläche leicht verständlich und fernsehgerecht gestaltet ist. Damit wird der Einstieg ins Internet zum Kinderspiel. Vom Fernsehprogramm über Nachrichten und Sport bis hin zu Wetter- und Finanzinformationen ist ein reichhaltiges Internetangebot vorstrukturiert. Auch Shopping, E-mail oder Hotline sind per Knopfdruck abrufbar.

      Digitaler Videorecorder für 20 Stunden

      Aufzeichnung In MediaPortal integriert ist ein digitaler Videorecorder, mit dem bis zu 20 Stunden Fernsehprogramm aufgezeichnet werden können. Mit der innovativen Speichertechnologie auf einer Festplatte ist es möglich, eine Sendung während der Aufnahme zeitversetzt wiederzugeben. Wird beispielsweise ein Fußballspiel durch ein Telefonat unterbrochen, kann die Wiedergabe gestoppt werden, während die Aufzeichnung weiterläuft. Nach dem Telefonat kann das Fußballspiel zeitversetzt weitergesehen werden, ohne einen Moment verpaßt zu haben. Das gilt auch für Zeitlupen oder Wiederholungen von interessanten Szenen.
      Der Benutzer kann dank der hohen Aufnahmekapazität einen umfangreichen Fundus an sehenswerten Sendungen anlegen, aus dem er nach Belieben seine Favoriten abrufen und auch gleichzeitig neue Sendung aufnehmen kann. Aufgezeichnete Sendungen können auch auf traditionelle Videorecorder zur Archivierung überspielt werden.

      DVD-Player für Heimkino und Musik

      Mittelfristig gesehen wird die DVD-Technologie die CDs und die Videocassetten ablösen. MediaPortal ist für diesen Trend bereits gerüstet, da ein DVD-Player in das Gerät integriert ist, auf dem Musik-CDs oder Spielfilme auf DVD abgespielt werden können.

      Zugangskontrolle per Fingerabdruck (kapazitives Fingerprintsystem)

      Eine perfekte Zugangskontrolle ist über Fingerprint möglich. Ein Sensor liest den Fingerabdruck des Benutzers. Nur wenn der richtige Finger auf dem Sensor liegt, wird das Gerät aktiviert. Mit dieser effizienten und sicheren Zugangskontrolle kann beispielsweise der Fernsehkonsum von Kindern gesteuert werden.

      Technische Bündelung als Nutzen für den Konsumenten (Medienkonvergenz)

      Mit MediaPortal ist es gelungen, eine Reihe von Funktionen in einem Gerät technisch zu bündeln, so daß der Benutzer ein Höchstmaß an Komfort und Bedienerfreundlichkeit erhält. Bislang waren mehrere Geräte und technisches Know-how für diese umfangreiche Funktionalität erforderlich. Mit MediaPortal beginnt eine Revolution im Wohnzimmer, da die bislang getrennten Welten von TV, PC und Internet zusammenwachsen. Fernsehen wird interaktiv und der digitale Marktplatz hält Einzug ins Wohnzimmer.

      Preise und Verfügbarkeit

      MediaPortal ist ab Mitte November über den Fachhandel und im Direktvertrieb verfügbar. Es stehen zwei Optionen zur Wahl: Kauf zu einem Preis von 2399.- DM oder Miete zu monatlich 69,95 DM bei 36 Monaten Laufzeit.



      Über MultimediaTechnologies

      Multimedia Technologies AG entwickelt und vermarktet Produkte und Technologien, um multimediale Entwicklungen zu gestalten und den digitalen Marktplatz zuhause zu etablieren. Unter dem Dach der MultimediaTechnologies Group AG sind vier Unternehmen vereint, die mit jeweils klar fokussierten Aufgaben zur Realisierung des gemeinsamen Ziels beitragen. Die MultimediaElectronics GmbH verfügt über das Entwicklungs-, Produktions- und Sourcing-Know-how. Die MultimediaSystems AG zeichnet für die Entwicklung der Multimedia-Endgeräte verantwortlich. Die MultimediaSales AG ist auf den Vertrieb von Computer- und Multimedia-Komponenten spezialisiert und besitzt das Know-how auf dem Gebiet der Kommunikationssicherheit. Die MultimediaOnline AG ist die Betreiber- und Vertriebsgesellschaft der multimedialen Home-Infotainment-Plattform.


      http://www.m-technologies.de (Homepage)
      http://www.m-technologies.net
      <http://www.m-electronics.de> (Produktbeschreibung: Pentamedia Box, Pentamedia TV, Fingerprintsystem)



      "PixelNet AG und MultiMedia Technologies AG vereinbaren exklusive Zusammenarbeit (25.09.2000)

      "Media Portal" bringt Internet-Bilderdienst über TV-Bildschirm ins Wohnzimmer und erschließt neues Marktpotential für PixelNet MultiMedia Technologies AG (www.m-technoloqies.net) und PixelNet AG (www.Pixelnet.de), führender Anbieter digital-fotografischer Dienstleistungen über das Internet, wollen gemeinsam mit weiteren Partnern den digitalen Marktplatz über den TV-Bildschirm etablieren. Exklusiver Bestandteil dieses digitalen TV-Marktplatzes wird das Pixel Network(R) sein. Dies vereinbarten beide Unternehmen ("Letter of Intent") auf der photokina in Köln. Mit Hilfe des Multimedia-Terminals "MediaPortal", das als Weltneuheit erstmals auf dem PixetNet-Messestand zur photokina in Köln gezeigt wird, erhält der Fernsehzuschauer uneingeschränkten Internetzugang, DVD, digitale Videoaufzeichnung (DVR), digitales Fernsehen (DVB) und die Möglichkeit des Abrufs von Filmen aus dem Netz oder über Satellit (Video-on Demand). Mit dem "MediaPortal", eine Entwicklung der MultiMedia Technologies AG, Karlsbad, erhält der Zuschauer ein digitales Multimedia-Terminal, das ihm, im Gegensatz zu herkömmlichen Set-Top-Boxen, den Zugang zu den oben genannten Anwendungen, Inhalten und Dienstleistungen ermöglicht und eine neue Dimension des Home Infotainment erschließt.

      Durch die Integration der PixelNet-Bildbearbeitungs- und -übertragungs- software "p2p" erfolgt die Anbindung des Fernsehzuschauers an den internetbasierten Bilderdienst von PixelNet. Darüber hinaus hat er auch Zugriff auf alle Dienstleistungen des Unternehmens, wie Bilddatenbank, Community oder Web-Shop. MultiMedia Technologies sieht in der Einbindung der PixelNet Dienstleistungen eine wichtige und sinnvolle Erweiterung ihres Service-Angebots für den Verbraucher. Immerhin fotografieren allein in Deutschland rund 50 Mio. Menschen. Für PixelNet bedeutet die exklusive Zusammenarbeit eine wichtige Markterweiterung und eine Verbreitung der Kundenbasis. In den kommenden fünf Jahren erwarten die Marktforscher von Forrester Research eine dramatische Veränderung der Sehgewohnheiten und des Konsumverhaltens im TV-Bereich. Sie sehen in der interaktiven, intelligenten Nutzung des TV-Geräts die Zukunft. Bis zum Jahr 2005 erwarten die Experten eine Veneunfachung des Gesamtmarktes auf dann 180 Mio. interaktiver Set-Top-Boxen. Mit der Verschmelzung von TV und Internet werden Millionen von Fernsehzuschauern, die bisher über keinen PC verfügen, zu Kunden im Netz werden. Diese Aussichten machen die Zusammenarbeit mit MultiMedia Technologies AG für PixelNet so interessant."


      Der AVP ist soweit fertig und wird Mitte nächster Woche (1.Woche Oktober) beim BAWE eingereicht.Dann müssen diese Brüder nur noch genehmigen. Sofort am nächsten Tag erscheint das dann alles im Bundesanzeiger. (Den lese ich übrigens jeden Tag; ist wahnsinning spannend..gähn)
      Die Banken lesen das dann auch, durchforsten die Depots, teilen uns das mit, wer Aktien hat, Die kriegen dann ebenfalls einen AVP mit allen Zetteln zugeschickt. Der Aktionär unterschreibt das Tauschangebot, Dann gehts zum Treuhänder (PWC), der verteilt dann die neuen Aktien. Und schon seit Ihr alle wieder glücklich.



      "Weltneuheit auf der photokina:
      Fünf herkömmliche Geräte in einem einzigen digitalen
      MultiMedia Terminal integriert, dazu neuartiger
      Bilderservice im Wohnzimmer

      Die MultiMedia Technologies AG (kurz : M.Technologies)
      stellt auf der photokina erstmals ein intelligentes
      MultiMedia Terminal vor, das die Technologien der Zukunft
      miteinander kombiniert und verknüpft. Unter dem Namen
      MediaPortal bietet sie ihren Kunden vollwertigen
      Internetzugang, DVD, digitale Videoaufzeichnug (DVR),
      digitales TV (DVB) und die Möglichkeit des Abrufs von
      Filmen aus dem Netz oder über Satelliten
      (Video-on-Demand) als Weltneuheit in einem Gerät. Die
      Wiedergabe erfolgt über den Fernseher im Wohnzimmer.
      Im Gegensatz zu den heutigen Wettbewerbern im Markt,
      liefert die MultiMedia Technologies AG keine einfache
      Set-Top-Box sondern eine einzigartige, qualitativ
      hochwertige "high-end"-Lösung, ein digitales MultiMedia
      Terminal. Auf einer einzigen Bedieneroberfläche
      verschmelzen die oben genannten Anwendungen,
      Medien-Inhalte und ein breitgefächertes
      Shopping-Angebot. Daraus ergeben sich vielfältige
      Synergien.
      Über das MediaPortal (ein Beispiel zur Gestaltung der
      Bedienoberflächen s. Anlage) können Kunden interaktiv
      im Wohnzimmer über den Fernseher angesprochen
      werden. Auf eine intuitive Bedienung der vielfältigen
      Funktionen wurde besonderer Wert gelegt und; sie wird
      durch eine interaktive Anleitung auf dem Bildschirm mit
      zahlreichen Demonstrationen auch für den Nutzer, der mit
      den neuen Medien noch keine Berührung hatte, leicht
      verständlich. Wie von renommierten
      Marktforschungsinstituten vorhergesagt, wird die Nutzung
      des Fernsehens mit Informationsgehalt und Möglichkeiten
      des Internets kombiniert. In der Verbindung mit DVD,
      DVR, Video-on-Demand, Musikaufnahme (z.B. aus dem
      Internet oder von der CD) und –Wiedergabe, etc. erhält
      der Konsument alles aus einer Hand (Infotainment).

      Die MultiMedia Technologies AG wird gemeinsam mit
      marktführenden Partnern den digitalen Marktplatz des 21.
      Jahrhunderts im Wohnzimmer etablieren, indem sie das
      reichhaltige Angebot an Medieninhalten, Services und
      Einkaufsmöglichkeiten der wachsenden Märkte Internet,
      digitales TV sowie DVD bündelt und über den Fernseher
      interaktiv zugänglich macht. Diesen Geschäftsauftrag wird
      die Tochtergesellschaft MultiMedia Online AG
      (kurz M.Online) übernehmen.

      Das MediaPortal wird der Öffentlichkeit erstmals auf der
      photokina in Köln auf dem Stand der Firma Pixelnet
      vorgestellt. Gleichzeitig wird dort eine weitere Weltneuheit
      gezeigt: Der digitale Bilderservice im Wohnzimmer.
      Durch die Integration der p2p Software auf dem
      MultiMedia Terminal von M.Technologies erfolgt eine
      Anbindung an das internetbasierte Pixel Network, das
      einen neuartigen Bilderservice für die Benutzer von
      digitalem Bildmaterial ermöglicht."
      Avatar
      schrieb am 31.10.00 15:14:24
      Beitrag Nr. 2 ()
      "Möge sein"

      Warum willst Du Deine Aktien für den Preis abgeben, wenn Du so positiv über M. Tech. schreibst?
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 00:21:19
      Beitrag Nr. 3 ()
      das ist nun wirklich alles schon bekannt. Falls du zu 11,10 E verkaufen willst, kannst Du mir eine Nachricht
      in mein Postfach bei WO legen.

      Aber warte nicht zu lange, die Kurse fallen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Aktien der M.Technologies AG zum Preis v. 14,90 EUR / Stück abzugeben!