checkAd

    Verbrennt euch nicht mit Internetmediahouse - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 31.10.00 16:46:19 von
    neuester Beitrag 22.03.01 10:04:03 von
    Beiträge: 16
    ID: 286.420
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.337
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.10.00 16:46:19
      Beitrag Nr. 1 ()
      Achtung, das ist nur eine Zockergegenreaktion. Kein Track-Record, keine Exits, kein starker Partner
      und fast nur B2C.

      Auch Thieme macht Fehler, sofort raus !!!!!

      Eventl. Übernahme der Sahnestücke von anderer VC-Gesellschaft möglich.

      Ich rechne mit einer blutigen Zerschlagung.

      Gruß
      Augusta
      Avatar
      schrieb am 31.10.00 16:50:45
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wo ist denn die offizielle Meldung der Übernahme, mit dem Gerücht versuchen Verzweifelte ja schon länger den Kurs vergeblich zu beflügeln.


      mfg a.head
      Avatar
      schrieb am 31.10.00 17:09:47
      Beitrag Nr. 3 ()
      ich rede von Sahnestücken, wobei das Portfolio noch zu analysieren ist. Auch dann wird man noch über den Preis zu reden haben.

      Wer bindet sich noch unrentables B2C an das Bein ?? (na, ja es wäre wieder `ne AdHoc für Michael Knorr wert) Aber keine Gute.

      Raus !!!

      Augusta
      Avatar
      schrieb am 31.10.00 17:31:02
      Beitrag Nr. 4 ()
      augusta und nun sollen aufgrund deines "fundierten" postings alle raus aus imh. es ist fast unerträglich welch geistige tiefflieger sich hier artikulieren dürfen :mad:

      siamsi
      Avatar
      schrieb am 31.10.00 17:51:01
      Beitrag Nr. 5 ()
      @a.head,

      also bitte. Warum so verhasst gegen die IMH.
      Ich denke etwas mehr als der Kurs jetzt darstellt dürfte sie sogar für Dich sein, oder ;).


      Gruss

      phoenix

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 31.10.00 18:13:36
      Beitrag Nr. 6 ()
      Zockerreaktion bei den Umsätzen? Das glaubst Du ja wohl selber nicht :laugh: Du willst nicht zufällig noch selbst einsteigen???

      Minolta :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 31.10.00 18:23:19
      Beitrag Nr. 7 ()
      Im Ernst, werde die nicht mit der Zange anfassen, freu mich für euch wenns ein wenig aufwärts geht, ihr habt ja einiges hinter euch.

      Kann aber auch nur ne kleine Gegenreaktion auf den Sell Off der letzten Monate sein.




      mfg a.head
      Avatar
      schrieb am 31.10.00 18:27:13
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo Minolta, alle Daytrader sind schon längst draußen. War ein guter Zock.
      Avatar
      schrieb am 31.10.00 18:28:47
      Beitrag Nr. 9 ()
      @a.head
      darfst uns ruhig glauben, wir kennen den chart nur zu gut

      aber danke für dein mitleid, ich geh heut abend feiern und morgen und übermorgen

      grüsse alle langinvestierten
      Avatar
      schrieb am 31.10.00 18:32:31
      Beitrag Nr. 10 ()
      @traderking oder was du auch immer sein möchtest, dann warst du das mit den 30000 stück, klasse sag ich nur, bin echt beeindruckt

      das du mit uns verlierern überhaupt noch redest
      Avatar
      schrieb am 31.10.00 18:58:35
      Beitrag Nr. 11 ()
      @viele

      apropos B2C: Muß doch nur ein als neuer Guru angebeteter, von den wahren Börsenmachern forcierter, möglichst amerikanischer Analyst,den B2C-Bereich als den in Zukunft lukrativsten benennen;
      Dann geht es nach oben mit InternetMediaHouse, nicht nur dann.
      Grüße
      Avatar
      schrieb am 31.10.00 20:18:39
      Beitrag Nr. 12 ()
      kleine Zsammenfassung :

      News des Unternehmens



      InternetMediaHouse: Model- und Lifestyleportal MetroDream.com geht online
      12:54
      31.08.00

      InternetMediaHouse: Bekanntgabe der Quartalszahlen
      10:23
      28.07.00

      InternetMediaHouse: IMH Asia beteiligt sich an Wallstraits Ltd.
      10:37
      18.07.00

      InternetMediaHouse: neue Asien-Tochter
      9:29
      13.07.00

      InternetMediaHouse: PriceContrast kooperiert mit Spray Network
      10:27
      07.07.00

      InternetMediaHouse: Beteiligung gruendet neue Gesellschaft
      10:48
      20.06.00

      InternetMediaHouse: Ausbau des Geschaeftes in New York
      8:42
      19.06.00

      InternetMediaHouse: neue Tochter BlueOrbit bald an der Börse
      17:00
      07.06.00

      InternetMediaHouse: Fusion der Agenturtoechter
      8:36
      07.06.00

      InternetMediaHouse erwartet Überschreiten der Gewinnschwelle
      9:56
      01.06.00

      InternetMediaHouse fuehrt Kapitalerhoehung erfolgreich durch
      9:24
      01.06.00

      InternetMediaHouse: WAP-Beteiligung
      8:44
      19.05.00

      InternetMediaHouse.com AG beteiligt sich an Toyzone AG
      8:41
      26.04.00

      InternetMediaHouse.com AG uebernimmt APIS PictureMaxx GmbH
      9:12
      19.04.00

      InternetMediaHouse.com AG steigert Umsatz in 1999 um 240 Prozent
      8:55
      18.04.00
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 11:32:49
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ich habe diesen Beitrag vor einiger Zeit geschrieben,

      ich sage nochmal: sofort raus, es wird schlimmer.

      Na, wo sind denn die Verfechter meiner Meinung von damals ?

      Gruß
      Augusta
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 09:05:57
      Beitrag Nr. 14 ()
      und nu?
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 09:58:03
      Beitrag Nr. 15 ()
      Internet-Aktien sind derzeit megaout. Ich würde deshalb keine Aktie aus dieser Branche derzeit kaufen.
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 10:04:03
      Beitrag Nr. 16 ()
      es gibt wenige internetperlen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Verbrennt euch nicht mit Internetmediahouse