checkAd

    Neues von Antisoma - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 31.10.00 20:30:47 von
    neuester Beitrag 31.10.00 22:43:48 von
    Beiträge: 8
    ID: 286.741
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.130
    Aktive User: 0

    ISIN: JE00BFMWZ363 · WKN: A2N8HP
    15,000
     
    USD
    -40,00 %
    -10,000 USD
    Letzter Kurs 12.03.19 Nasdaq OTC

    Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    1,5100+37,27
    4,5000+15,38
    6,3000+14,55
    3,4200+14,00
    325,00+13,24
    WertpapierKursPerf. %
    19,960-10,25
    8,4200-11,74
    1,5000-23,08
    0,7500-25,00
    5,2300-50,33

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.10.00 20:30:47
      Beitrag Nr. 1 ()
      Antisoma
      Lizenz für Thioplatin erworben

      (30.10.2000) Antisoma plc gab bekannt, dass es die Lizenz für eine innovative Version des bewährten Wirkstoffs gegen Krebs erworben hat. Entwickelt wurde der Wirkstoff am Deutschen Krebsforschungszentrum in Heidelberg.

      Thioplatin gehört zu einer Wirstoffklasse, die auf Platin basieren.
      Sie bilden den Behandlungs-Grundstein der für eine Reihe von soliden Tumoren.
      Dazu zählten etwa Lungen-, Eierstock- und Hodenkrebs.

      Die therapeutische Dosierung für diese Wirkstoffe sei zwar wirksam, werde jedoch durch potentiell schwerwiegende Nebenwirkungen eingeschränkt. Bekannte Nebenwirkungen sind Nierenschäden und Schädigungen des Dünndarms.

      Thioplatin wirke durch durch die säurehaltigen Bedingungen, die typischerweise in Tumoren zu finden sind. Das gesunde Gewebe bleibe weitgehend ungeschädigt.
      Experimente mit Thioplatin hätten gezeigt, dass seine Wirksamkeit des Wirkstoffs Cisplatin ähnele.

      Die Toxizität von Thioplatin sei jedoch geringer. Man geht davon aus, dass die klinischen Studien mit dem Wirkstoff innerhalb der nächsten zwei Jahre aufgenommen werden.

      Mit Platin gegen Krebs

      Die auf Platin basierenden Therapien gehören zu den erfolgreichsten Therapien gegen Krebs auf dem Markt. 1999 habe der Gesamtumsatz von drei der vier Platinmarkenwirkstoffe US $820 Millionen überstiegen.
      Glyn Edwards, Chief Executive Officer von Antisoma, sagte dazu: "Wir freuen uns, mit einem weiteren der führenden Krebsforschungsinstitute in Europa am Thioplatin zusammenzuarbeiten, das das Potential hat, die Behandlung vieler Krebsarten zu verbessern.

      Thioplatin ist das erste therapeutische Produkt von Antisoma außerhalb des Felds monoklonaler Antikörper. Thioplatin erhöht die Vielfalt und den Wert unseres wachsenden Entwicklungsportfolios innovativer Produkte gegen den Krebs." (s.r.)

      Ich denke solche Infos sind besser als nur bla bla.
      Ich hoffe es gibt noch Aktionäre, die mehr an Informationen interresiert sind als an sinnlosen Geschwätz!
      :)
      Avatar
      schrieb am 31.10.00 20:42:28
      Beitrag Nr. 2 ()
      Das hört sich ja gut an! Meinst Du, man kann bei Antisoma einsteigen?
      Avatar
      schrieb am 31.10.00 21:18:41
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich habe schon bei 3,35 gekauft.Meine Tip: unter 4,0 kaufen,wenn der Kurs auch mal in den Keller geht, Ruhe bewahren. Abwahrten auf neue Nachrichten über Phase 3 von Theragyn.
      Das Risiko im Biotechnologiesektor ist natürlich sehr hoch, aber eventuelle Gewinne können um so grösser sein.
      So jetzt entscheide selbst.
      Gute Seite zum Tehma Biotechnologie www.lifescience.de
      Gruss
      :)
      Avatar
      schrieb am 31.10.00 21:26:33
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo Boarder,

      bin gerade dabei mein depot von leichen zu befreien und könnte noch ein paar advanced medien in antisoma
      umwandeln.
      Allerdings bin ich mir bei antisoma nicht so sicher ,da die firma erst in 5Jahren gewinn machen wird.
      Nennt mir also 10 gründe die für antisoma sprechen dann bin ich dabei.

      SOMEX
      Avatar
      schrieb am 31.10.00 21:45:49
      Beitrag Nr. 5 ()
      :)
      ;)
      :cool:
      :)
      ;)
      :cool:
      :)
      ;)
      :cool:
      ;)

      Gruß CRAZY

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 31.10.00 21:58:41
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ somex
      1. biotech erst am anfang,
      2.in jahresnedrallye wird biotech outperformen!
      3.antisoma deutlich unterbewertet!
      4. könnte neue medarex werden!
      5. theragyn sehr erfolgsversprechendes mittel!
      6. theragyn hat ein umsatzpotential von mindestens 1mrd
      7. es hat eine zulassnungschance von über 85%
      8.es sind noch weitere 4 hochinteressante medikamente in der pipeline!
      9. nach der kapitalerhöhung, also schon sehr bald, werden fonds einsteigen!
      10. Frick zählt den Wert zu den besten überhaupt für eine Jahresenrallye!
      .....

      Und so weiter... aber du wolltest ja nur drei.
      Grüsse
      P.S. komm auch mal in meinen Thread!
      Avatar
      schrieb am 31.10.00 22:13:54
      Beitrag Nr. 7 ()
      Du hast was vergessen.Andere bios machen auch sehr viel Verlust und sehen den Break Even erst in paar jahren.Und diese Unternehmen stehen bei 30-100 euro.
      Avatar
      schrieb am 31.10.00 22:43:48
      Beitrag Nr. 8 ()
      natürlich, gibt noch viel mehr Gründe!
      @somex,
      und... zufrieden?
      Grüsse


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,23
      -0,45
      +19,58
      -0,56
      +0,48
      -3,49
      -0,19
      -0,76
      -2,01
      +0,74
      Neues von Antisoma