checkAd

    Du bist Internetsüchtig,wenn - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 31.10.00 20:55:30 von
    neuester Beitrag 06.08.01 22:17:34 von
    Beiträge: 29
    ID: 286.768
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 689
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.10.00 20:55:30
      Beitrag Nr. 1 ()
      :laugh::laugh:


      ... du schon so gut pfeifen kannst, daß du auch ohne Modem eine Verbindung zu deinem Serviceprovider aufbauen kannst.

      ... du nicht weiß, was für ein Geschlecht deine besten Freunde haben, weil sie einen neutralen Nickname haben.

      ... dir jemand einen Witz erzählt und du "LOL" sagst.

      ... du nur noch ein Viertelstündchen online bleiben wolltest und das jede Stunde wieder versprichst.

      ... du Freunden von einer heißen Verabredung erzählst, aber verschweigst, daß sie in einem Chatraum stattfindet.

      ... deine Freundin Sex will, und du Ihr erklärst, in welchem Chatraum sie dich findet.

      ... du dich mit den Freunden, die um die Ecke wohnen, im Chatraum triffst.

      ... du zur Uni gehst, nur um 1 oder 2 Jahre freien Internet-Zugang zu haben.

      ... du deinen Lebenspartner Fremden gegenüber als Serviceprovider vorstellst.

      ... du das Gefühl hast, jemand getötet zu haben, wenn du dein Modem ausschaltest.

      ... du Nächte damit verbringst, den Zähler auf deiner Home-Page über die 2000 zu bringen.

      ... du dich wunderst, daß man auch im Wasser surfen kann.

      ... dein Computer mehr als dein Auto kostet.

      ... bei dir DSL zum Standart gehört.

      ... du als Anschrift nur noch deine e-Mail-Adresse angibst.

      ... du online zu sein besser findest als Sex ... und dir sogar einen Spiegel über den PC hängst.

      ... du dir einen Laptop kaufst, um auch auf dem Klo surfen zu können.

      ... dein Provider dich bei technischen Schwierigkeiten fragt.

      ... dein Lebenspartner die Tastatur deines Computers im Ofen einschmilzt.

      ... der Anwalt deiner Frau die Scheidungspapiere per E-Mail schickt.

      ... du dir selbst eine E-Mail schickst, um dich an Dinge zu erinnern.

      ... du dich an kalten Kaffee gewöhnt hast.

      ... du die Homepage deiner Freundin küßt.

      ... du prompt jede E-Mail beantwortest, aber keine Briefpost mehr.

      ... du eine Viertelstunde brauchst, um dich durch deine Bookmarks zu scrollen.

      ... sich in deine Brille eine Web-Seite eingebrannt hat.

      ... du angestrengt überlegst, was du noch alles im Internet suchen könntest.

      ... du nur noch hinreist, wo es auch einen Internet-Anschluß gibt.

      ... du depressiv wirst, wenn du schon nach zwei Stunden mit deinen e-Mails fertig bist.

      ... du dich im WWW so gut auskennst, daß du Suchmaschinen überflüssig findest.

      ... du alle Links in Yahoo schon kennst und jetzt halb durch Altavista durch bist.

      ... du deine e-Mails überprüfst, keine neuen Mails auf dem Server sind und du es nochmal probierst.

      ... du beim Briefschreiben nach jedem Punkt ein com einfügst.com

      ... dich an anderen Menschen nur die e-Mail-Adresse interessiert.

      ... du deinen Namen nur noch mit Chris at AOL Punkt com angibst.

      ... du feststellst, daß deine Mitbewohner ausgezogen sind, du aber keine Ahnung hast, wann.

      ... dein Haustier eine eigene Home-Page hat.

      ... alle deine Freunde ein @ im Namen tragen.

      ... du nachts im HTML-Format träumst.

      ... du Stunden brauchst, um alle deine e-Mail-Adressen abzufragen.

      ... es zu stinken anfängt, weil dein Haustier verhungert ist.

      ... du deine Mutter nicht mehr erreichst, weil die kein Modem hat.

      ... deine Telefonrechnung in Umzugskartons geliefert wird.

      ... deine Kinder Eudora, Homer und Datacom heißen.

      ... du bei http://www.wetter.de nachschaust, anstatt aus dem Fenster.

      ... du im Internet aus Versehen für Politiker aus fremden Ländern stimmst.

      ... deine virtuelle Freundin dich für jemanden mit mehr Bandbreite verlässt.

      ... dein Lebenspartner verlangt, daß der Computer nicht mehr mit ins Bett kommt.

      ... du dich mit folgendem Spruch tätowieren lassen: Diesen Körper betrachten Sie am besten mit Netscape 3.0 oder höher.

      ... Altavista bei dir anfragt, was noch in ihrer Suchmaschine fehlt.

      ... deine letzte Freundin nur ein JPEG war.

      ... du deinen Kopf zur Seite beugst, um zu lächeln.

      ... du im richtigen Leben immer nach dem Zurück-Knopf suchst.

      ... du nie das Besetztzeichen deines Serviceproviders hörst, weil du sowieso immer online bist.

      ... du draußen den Helligkeitsregler für die Sonne suchst.

      ... du dich abends an den Computer setzt und dich wunderst, daß kurz darauf deine Kinder zur Schule müssen.

      ... dein Partner sich über mangelnde Kommunikation mit dir beschwert, und du einen zweiten Computer mit Modem kaufst.

      ... deine Freunde alle Hayes-kompatibel sind.

      ... du dem Taxifahrer als Adresse http://70734Fellbach.de/Im Krautgärtle/3-1.html nennst.

      ... du dich rühmst, daß keiner schneller doppelklickt als du.

      ... du all diese Gründe in der Hoffnung gelesen hast, daß etwas darunter sei, was nicht auf dich zutrifft.


      Saarnuss :kiss:
      Avatar
      schrieb am 31.10.00 20:58:54
      Beitrag Nr. 2 ()
      @Saarnuss
      lassen wir es nie soweit kommen;)
      anne-rose
      Avatar
      schrieb am 31.10.00 21:07:42
      Beitrag Nr. 3 ()
      Oh mein gott, ich hab es immer befürchtet und es hat sich bewahrheitet! Ich bin Internetsüchtig.com
      hahah :D

      SO !THANKS! DS
      Avatar
      schrieb am 31.10.00 21:12:15
      Beitrag Nr. 4 ()
      so etwas gibt es doch gar nicht, internetsüchtig, was ein schmarr`n ;)
      Avatar
      schrieb am 31.10.00 22:22:44
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wieso glaubt mir meine Freundin eigentlich nie, daß ich nicht süchtig bin? Die 20Stunden, die ich täglich vor dem PC verbringe, sind doch wohl keine Sucht.

      Gruß
      kpk

      P.S.: Weiß zufällig jemand, ob es in Kenia schon Internetanschluß gibt? Oder sollte ich den Urlaub besser absagen?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 31.10.00 22:24:45
      Beitrag Nr. 6 ()
      In Kenia wird noch getrommelt!!!
      Avatar
      schrieb am 31.10.00 22:32:18
      Beitrag Nr. 7 ()
      Na dann bin ich aber beruhigt.
      Ich dachte schon ich wäre süchtig ! :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.10.00 22:34:17
      Beitrag Nr. 8 ()
      großartig, saarnuss!!!
      :laugh::laugh::laugh:

      @kpk
      kenia ist großartig, da braucht man keinen internetanschluss.ehrlich!
      Avatar
      schrieb am 31.10.00 22:37:02
      Beitrag Nr. 9 ()
      Avatar
      schrieb am 31.10.00 22:41:52
      Beitrag Nr. 10 ()
      Das Foto von HSM scheint echt zu sein, er ist FETT geworden, vor lauter Sucht :laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.10.00 22:50:40
      Beitrag Nr. 11 ()
      Schwindsucht stelle ich mir schlimmer vor :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.10.00 23:00:00
      Beitrag Nr. 12 ()
      @mia,
      man braucht da keinen Internetanschluß? Was soll ich dann da? Wie kann man ohne leben? Wie bringe ich meiner Freundin bei, daß wir woanders hinfahren müssen? Oder besser, zuhause bleiben - vor dem eigenen PC ist es doch am schönsten :D:D
      Avatar
      schrieb am 31.10.00 23:53:02
      Beitrag Nr. 13 ()
      Internet? :confused:
      was ist denn das? :confused:

      nette Grüße
      laotzu ;)
      Avatar
      schrieb am 31.10.00 23:56:33
      Beitrag Nr. 14 ()
      HSM und fett? Das ist meine Großmutter:





      MCCLAIN.
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 00:11:06
      Beitrag Nr. 15 ()
      Internetsüchtig werd ich im Leben nicht! Wann sollte ich denn dann die ganzen SMSe schreiben?

      Gruß an alle: JR
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 06:48:10
      Beitrag Nr. 16 ()
      ich glaube,bei mir beginnt die Krankheit :cry::cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 08:02:57
      Beitrag Nr. 17 ()
      ich bin auch süchtig und ich hab schon gedacht es wäre was ernstes ;)

      @mcclain

      deine oma hat aber große augen ;)
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 13:11:53
      Beitrag Nr. 18 ()
      @saarnuß:

      die meisten punkte stimmen doch bei uns überein, oder??;);)

      allerdings fehlt da noch was:

      ...wenn du jede nacht bis zur absoluten körperlichen erschöpfung auf deine freunde wartest um mit ihnen zu chatten;);)
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 15:21:43
      Beitrag Nr. 19 ()
      @ Norbert27 :laugh::laugh:

      ich habe es ja schon öffentlich zugegeben,dieKrankheit
      hat mich voll erwischt,und es niemand da,der sie behandelt!:cry::cry:

      Saarnuss ;)

      Das chatten ist aber auch zu schön und macht nicht nicht müde,so wie andere Sachen!
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 17:12:31
      Beitrag Nr. 20 ()
      So sitze ich vor meinem Monitor. :D:D:D






      Der Dicke

      HSM
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 17:18:25
      Beitrag Nr. 21 ()
      @ HSM :cry::cry::cry:

      Ich habe dich mir hübscher vorgestellt,dachte,das wäre gestern ein
      Spassfoto gewesen.SO EINE GEMEINHEIT !!!!!!!!!!!!
      Schlimmer als ein Alptraum.

      Saarnuss :cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 17:25:25
      Beitrag Nr. 22 ()
      @HSM
      Wenigstens rasieren hättest Du Dich können. :laugh::laugh::laugh:

      Gruss Legend
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 18:00:24
      Beitrag Nr. 23 ()
      @HSM: Es kann nur einen Dicken geben! Und das ist er:






      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Gruss
      dickdiver :D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 18:17:46
      Beitrag Nr. 24 ()
      In meinem Atlas ist Internet aber nicht zu finden. Gibt es ein neues Update vom Atlas? Welches Release? HTML-fähig?
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 18:47:35
      Beitrag Nr. 25 ()
      Woher kann das Legend wissen, dass ich mich paar Tage nicht rasiert habe. :confused:

      @ dickdiver

      Zum Glück sehe ich nicht so wie unsere "Birne" aus. :laugh::laugh::laugh:

      Avatar
      schrieb am 02.11.00 00:09:03
      Beitrag Nr. 26 ()
      solange wir aber nicht den computer zerhacken, bis wir uns den staub hochziehen können, geht es gerade noch, oder:confused:
      Avatar
      schrieb am 06.08.01 21:39:28
      Beitrag Nr. 27 ()
      up
      Avatar
      schrieb am 06.08.01 22:04:40
      Beitrag Nr. 28 ()
      ... dir jemand einen Witz erzählt und du "LOL" sagst.

      Hmm, dann bin ich wohl internetsüchtig! :cry:
      ..und viele meiner Freunde auch.

      Fuller
      Avatar
      schrieb am 06.08.01 22:17:34
      Beitrag Nr. 29 ()
      Ich "ROTFL* dann immer...

      Dumm nur, wenn der Boden dreckig ist.

      :(

      WBB


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Du bist Internetsüchtig,wenn