checkAd

    INTERSHOP- Ich hab Euch gewarnt! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 31.10.00 23:52:43 von
    neuester Beitrag 01.11.00 00:45:16 von
    Beiträge: 9
    ID: 286.886
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 523
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.10.00 23:52:43
      Beitrag Nr. 1 ()
      Aber nein,- ihr wißt ja alles besser! E-Commerce, der Renner....u.s.w.!! Beschimpfen mußte ich mich lassen von irgend welchen IT-Managern, ich hätte keine Ahnung von E-Commerce ( Ich hab selbst ne` E-Commerce Firma, Du grooooßßßer allwissender IT-Manager, aber mit speziell darauf zugeschnittener Shop Software, allerdings NICHT
      Massenware Intershop!)
      Naja, wer nicht hören will muß Fühlen!! Reales Kursziel
      für Intershop 20 Euro! Ihr werdet schon sehen!
      Ich selbst bin momentan Kurzfristig in PIRONET drin, die machen auch IT Software, kosten nur 12.00 Euro und geben
      Donnerstag GEWINNE bekannt. Soll kein Push sein, nur damit ihr mal die Relationen begreift!
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 00:05:29
      Beitrag Nr. 2 ()
      Na, hoffen wir, dass das Konzept am Donnerstag aufgeht ! Hoffentlich, gibt es keine überzogenen Erwartungen, denn dann verliert Pironet wie Singulus nach Veröffentlichung der Zahlen. Normalerweise sollte es bei Pironet bereits schon Morgen losgehen. Intershop wird noch ein wenig nachgeben,aber dann sollte Schluß sein.
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 00:07:49
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ichhabeeuchgewarnttypen sind für mich die letzen Hänger auf dieser Erde. Nur weil ein Kurs mal ein paar % zurückgeht. Wo warst Du als Intershop ein paar 100% zugelegt hat. Hast Du da kaufen geschrien oder so?

      Was willst Du wirklich? Ein Lob, daß Du für ein paar tage Recht hattest/hast oder was?

      Liegt es mir oder warum kann ich solche Leute nicht ausstehen? Sag mal einer was ;)
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 00:11:19
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ Batterie

      Sehr aufgeladen, aber effektiv ;-)
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 00:12:34
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ein paar Prozente? Na dann warte mal ab!
      Viel Spaß mit E-Commerce Software für Vieeeeelll Geld!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 00:15:39
      Beitrag Nr. 6 ()
      Mach Dir keine Sorgen......

      Du hast noch immer keine Ahnung!!! Wenn Du nicht sehen kannst, dass Investionen nun mal Geld kosten, vor allem, wenn es so gute sind.
      Träum weiter....
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 00:22:22
      Beitrag Nr. 7 ()
      Verstehe nicht mehr, warum so viel Wert auf Gewinne gesetzt wird, wenn doch der Wachstum das entscheidende Kriterium sein sollte. Denke aber, dass in einem ruhigeren Umfeld die Pesimisten wieder jammern werden (im Stillen versteht sich), dass sie zu früh abgesprungen sind.
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 00:24:04
      Beitrag Nr. 8 ()
      Wetten - Ende des Jahres steht Intershop wieder top.
      Die allermeisten lauern doch jetzt schon hinter den Büschen und sobald der Zug sich müde in Bewegung setzt springen sie auf. Der Glaube an das Unmögliche versetzt halt Aktienkurse. Ansonsten wäre es ja nicht so spannend. (Siehe heute Kurse der gefallenen (Engel) bei den Amis)
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 00:45:16
      Beitrag Nr. 9 ()
      DIE WETTE HALTE ICH...........

      Ich kaufe Intershop PUTs. morgen.

      Bis Ende des Jahres kommt Intershop nicht mehr auf die Tops.

      Dazu werden sich auch die Analysten in den USA zu Wort melden.
      Und dann kracht es richtig.

      Mein Kursziel Intershop = 40 Euro


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      INTERSHOP- Ich hab Euch gewarnt!