checkAd

    Heute ist Pironet Tag! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.11.00 08:54:36 von
    neuester Beitrag 01.11.00 20:35:36 von
    Beiträge: 19
    ID: 287.008
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 928
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0006916406 · WKN: 691640
    4,4000
     
    EUR
    +4,74 %
    +0,1990 EUR
    Letzter Kurs 24.03.15 Xetra

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    1,5375+28,12
    14,02+25,18
    24,720+20,00
    5,3500+13,83
    3,1600+13,67
    WertpapierKursPerf. %
    1,6100-16,58
    3,1200-17,02
    15,40-33,30
    1,2500-35,57
    17,780-49,86

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 08:54:36
      Beitrag Nr. 1 ()
      Heute könnte bei Pironet einiges los sein.
      Morgen kommen die Zahlen, und die sollen ja bekanntlich sehr gut sein.
      Also sollte man besser Heute als Morgen kaufen.
      Nach unten ist das Risiko eh minimal.
      Bis dann.
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 08:58:53
      Beitrag Nr. 2 ()
      Da könntest Du recht haben.
      Bin für den heutigen Tag echt bullish für Pironet.
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 09:05:19
      Beitrag Nr. 3 ()
      Habe auch schon mal gehört, daß die Ergebnisse super gut sein sollen.
      Kann mir einer sagen, wie die Zahlen genau ausfallen sollen??
      Hat jemand ne Quelle?

      DANKE!
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 09:13:14
      Beitrag Nr. 4 ()
      @smascher
      Schau doch einfach mal in die anderen Pironet Thread´s.
      Sind schon oft genug geposted worden.
      CU
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 12:32:28
      Beitrag Nr. 5 ()
      warum sollte pironet morgen steigen, wenn vieles schon bekannt ist - ist es nicht eher so, daß pironet nach bekanntgabe der erwartungserhöhung eher gefallen ist.....wissen da vielleicht ein paar leute etwas mehr vor den zahlen ???? würde mich auf jeden etwas verwundern....

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 13:27:10
      Beitrag Nr. 6 ()
      Von steigen...gar keine Rede, die müssen aufpassen, dass es nicht bergab geht. Verstehe nicht, weshalb die Luft raus ist.
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 13:40:17
      Beitrag Nr. 7 ()
      Habt Ihr alle keine Geduld?
      Morgen wissen wir doch was ab geht.
      Außerdem kann hier von fallen erst recht nicht die Rede sein.
      Vor bekanntgabe der vorläufigen Zahlen notierte Pironet um die 10€.
      Also immer schön locker bleiben.
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 13:43:02
      Beitrag Nr. 8 ()
      Abwarten, bei Ce Consumer war es am Tag vorher auch so. Die Kurse zogen erst am Nachmittag kräftig an (+25%).
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 13:54:29
      Beitrag Nr. 9 ()
      Na, dann hoffen wir Mal das Beste! Bin für Morgen auch recht optimistisch. Ob der Kurs heute Nachmittag noch in Schwung kommt, hängt auch ein wenig von Amerika ab. Denn dann könnte der Gesamtmarkt noch drehen, sofern die Richtung positiv ist.
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 13:56:43
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hallo zusammen !

      Bitte beachtet die SYSTEMS 2000 in MÜnchen nächste Woche !!!!

      Ich denke der Kurse wird morgen stark zulegen nach SUPER Zahlen ( habe am Friends & Family Programm teilnehmen dürfen ( gute Kontakte zu einem Mitarbeiter) und habe ein kleines "HEIMSPIEL" ) .
      Doch das ist erst der Anfang , denn schon auf der Systems 2000 werden neue Überraschungen kommen....

      MR.T

      p.s. Pironet wird die neue Intershop!!!
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 14:11:28
      Beitrag Nr. 11 ()
      na dann gute nacht.....die aktie hat mich schon sehr enttäuscht.....bei aller geduld
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 15:53:47
      Beitrag Nr. 12 ()
      bin noch unentschlossen, ob ich jetzt (12.00 xetra) einsteige, was, wenn die erwartet guten zahlen bereits im kurs sind, dann passiert nichts, worst case gehts dann morgen runter, weil der erwartete aufschwung ausbleibt!

      jjt
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 16:21:52
      Beitrag Nr. 13 ()
      dann hast du dir aber selber schon die antwort gegeben - denk doch mal an chance/risiko - wohl eher risiko - oder - vielleicht ein kauf auf dem euro 10 niveua - vorher auf keinen fall....
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 16:28:11
      Beitrag Nr. 14 ()
      Morgen kommen die Pironet-Zahlen! Dann sehen wir mal weiter! Ich könnte mir jedenfalls einen Kursverlauf, wie bei H5B5, letzte Woche gut vorstellen!
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 17:42:22
      Beitrag Nr. 15 ()
      auf der Pironet-Homepage steht folgende Pressemitteilung zur Systems:
      [...]
      Die PIRONET AG präsentiert der Fachwelt das neue Release ihrer erfolgreichen Standard-Software pirobase® 4plus. Das umfassende Spektrum an Funktionalitäten für ein professionelles Content Management wurde in der vierten Version von pirobase® beachtlich ausgedehnt:
      Das Internet-Softwarehaus hat im Rahmen einer Technologie-Partnerschaft mit INTERSHOP pirobase® 4plus um eine Schnittstelle zu INTERSHOP enfinity erweitert: Über den neuen "pirobase Shop Connector" werden die bisher getrennt voneinander operierenden Systeme zu einer integrierten Gesamtlösung zusammengeführt. Von nun an können Anbieter von Produkten und Dienstleistungen im Internet eine "intelligente" und standardisierte Kombination aus Informationsangebot und Kaufmöglichkeiten realisieren.

      PIRONET hilft Unternehmen durch Web Content Management, Kommunikationsverluste zu vermeiden. Vorhandenes Wissen bleibt nicht in den Köpfen Einzelner, sondern wird für alle via Intra-, Extra- oder Internet zugänglich - und so zum Mehrwert für das Unternehmen. Das Wissensmanagement wird gezielt über die Unternehmensgrenzen hinaus ausgeweitet, es bindet neben den eigenen Mitarbeitern auch Partner und Kunden ein - und ist damit das optimale Angebot für die Zielgruppe der Systems 2000.

      moneyhype
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 17:42:49
      Beitrag Nr. 16 ()
      Was haltet Ihr eigentlich von der Pironet-Anleihe von Oppenheim:
      Info`s unter:
      http://www.myresearch.de/cgi-bin/myresearch.cgi?AC=1000&B=0&…[/url]
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 19:22:50
      Beitrag Nr. 17 ()
      Heute will sie keiner haben und morgen rennen wieder alle den Kursen hinterher.
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 19:35:11
      Beitrag Nr. 18 ()
      Du meinst den stop loss Kursen !?
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 20:35:36
      Beitrag Nr. 19 ()
      ganz so schlimm wird es wohl nicht werden - ich bin von der aktie lange enttäuscht gewesen - vielleicht werde ich morgen eines besseren gelehrt - wie schon in früheren beitragen von mir gepostet, ich mag die aktie, aber das unternehmen muß nach den massiven kursverlusten der letzten monate erst mal wieder das vertrauen der anleger gewinnen -vielleicht ist morgen eine gute gelegenheit - sollten die zahlen wie erwartet gut sein, wird die weitere performance u.a. auch von dem verlauf der systems abhängen - sind die zahlen gut, wird pironet wieder eine chance bei den anlegern haben - vielleicht lohnt sich morgen ja wieder ein einstieg - wir werden sehen - hätte heute allerdings gedacht, daß mehr druck auf pironet gekommen wäre - nun gut - warten wir auf die zahlen....


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,01
      +0,12
      -0,02
      +0,17
      -1,72
      +0,28
      +0,23
      -1,46
      +2,61
      -0,45
      Heute ist Pironet Tag!