checkAd

    Internetmediahouse.com, wie ist die heutige adhoc zu werten ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.11.00 08:57:32 von
    neuester Beitrag 01.11.00 16:32:13 von
    Beiträge: 11
    ID: 287.016
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.049
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 08:57:32
      Beitrag Nr. 1 ()
      ich würde es alles andere als positiv bewerten, oder wie seht ihr das ?

      Wertpapiere: 613860
      *vwd Ad hoc-Service: InternetMediaHouse.com AG <DE0006138605> d.

      /


      Ad hoc-Mitteilung verarbeitet und übermittelt durch die DGAP.
      Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
      ------------------------------------------------------------------------------

      InternetMediaHouse AG

      Joachim Spill verläßt Vorstand

      Grünwald, 1. November 2000
      Auf eigenen Wunsch verläßt Joachim Spill (37) mit Wirkung zum
      31.10.2000 den Vorstand der InternetMediaHouse AG.


      Kontakt:

      Bettina Windisch/Saskia Bell
      Corporate Communications
      Investor Relations
      Tel: 089/64949-598
      089/64949-490
      Fax: 089/64949-494
      windisch@internetmediahouse.com
      www.internetmediahouse.com
      ____________________________________________________________________________

      InternetMediaHouse AG

      Joachim Spill departs from Management Board

      Gruenwald, 1 november 2000
      At his own request, Joachim Spill (37) left the InternetMediaHouse AG
      Management Board with effect from 31 October 2000.


      Contact

      Bettina Windisch/Saskia Bell
      Corporate Communications
      Investor Relations
      Tel: 089/64949-598
      089/64949-490
      Fax: 089/64949-494
      windisch@internetmediahouse.com
      www.internetmediahouse.com

      Ende der Mitteilung
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 09:23:47
      Beitrag Nr. 2 ()
      guten morgen IHU -Aktionäre,
      die adhoc war mal wieder typisch für ihu.
      man hört monatelang nichts und dann sowas.
      nicht zu fassen!
      da steckt doch schon system hinter.
      kaum eine kleine erhohlung und ihu stoppt diese sofort.
      bin bis eben davon ausgegangen dass die 8 erstmal gegessen ist.
      jetz bin ich davon nicht mehr überzeugt.

      was hat ihu von einem schlechten kurs für vorteile???
      das frage ich mich schon seit wochen.
      wer weiß in dieser richtung mehr ?

      gruß aus dorsten
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 09:30:45
      Beitrag Nr. 3 ()
      Also wenn man es sehr eng betrachtet, ist es schon komisch, dass erst am 1.11. bekannt (gegeben) wird, dass ein Vorstand eine Firma verlässt.
      Dies sind Entscheidungen, die nicht zwisch 6 und 7 Uhr früh getroffen werden.
      Ich meine, dass es ganz schön gescheppert hat bis zu dieser Ad Hoc und man wird in ein paar Tagen sehen, welche Wirkung dies auf die Geschäftsgebaren hat.

      Nun ist es aber so, dass bei keiner der Beteiligungen ein IPO ansteht und dass man laut FAZ derzeit nur Verhandlungen führt über Beteiligungsverkäufe, was ich als schlechtes Zeichen werte.

      clarus
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 09:31:44
      Beitrag Nr. 4 ()
      Joachim Spill (37)


      wurde mit 33 Jahren Partner der Wirtschafts- prüfungsgesellschaft Arthur Andersen. Der Diplom-Kaufmann wurde 1993 zum Steuerberater bestellt, 1995 zum Wirtschaftsprüfer. Seine Beratungs- schwerpunkte waren die Bereiche Financial Transaction Advice, Unternehmensbewertung, Emissionsberatung und Privatisierung. Spill war hier u.a. Berater der Bundesregierung. Zuletzt beriet er vorwiegend Management Buy-outs und war bei Börseneinführungen am Neuen Markt tätig.



      Ein Grünschnabel weniger - vielleicht muß er ja das non event auf seine Kappe nehmen - was soll`s sagt
      DA
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 09:33:37
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wenn ein Vorstand die Firma verläßt, dann war etwas nicht in Ordnung. Wieso sollte es jetzt besser werden?

      Pringle

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1985EUR +7,59 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 09:36:57
      Beitrag Nr. 6 ()
      Der Mann ist 37 und geht zum 31.10.00, also null Kündigungsfrist.

      Hört sich für mich wie ein Rausschmiss an und der wird Gründe haben. :(
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 11:27:11
      Beitrag Nr. 7 ()
      was der Markt nicht schafft, besorgt sich die Firma selbst!!
      T.
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 11:37:12
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ist doch super, dass er weg ist.
      Ist genau die richtige Entscheidung.
      Wenn jemand seine Vorgaben nicht erfüllt, dann wird er
      weggedankt.
      Was wollt Ihr denn mehr ???
      Selbstverständlich geht er auf eigenen Wunsch, das wird
      immer so dargestellt.
      Jetzt weht ein neuer Wind und es geht wieder aufwärts.
      Ihr tut ja so, als wenn er der Erfolgsgarant war.
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 14:32:57
      Beitrag Nr. 9 ()
      nach 90% muß der gesamte vorstand weg. die bankenbeziehung HSBC muß gekappt
      werden. als vertrauensbildende maßnahme wird bedeutender turnaroundspezialist
      bestellt, mit E1 kompensation/ann und 10% vom Kursgewinn. (insbesondere nach-
      dem sich der Vorstand anfang d Jahres eine 400% gehaltserhöhung genehmigte).

      so handeln intelligente integre unternehmer.es scheint, daß jeder normale sterbliche
      muß höheren, rigideren ansprüchen an integrität und performance gehorchen. warum
      sonderkonditionen für mio. ein muß für jede wettbewerbsfähige unternehmung, besonders
      in zeiten internationalen wettbewerbs.
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 16:09:52
      Beitrag Nr. 10 ()
      wer soetwas auf seine homepage für investoren zuläßt, gehört sofort seines
      amtes enthoben. das haben investoren nicht verdient. ein hohn. HSBCtrinkaus
      läßt grüßen.

      Die Welt, Frankfurt/Main 31.10.2000
      Internet-Beteiligungen im Ausverkauf

      Internet-Beteiligungen im Ausverkauf
      Geschäft mit Start-Ups geht nicht auf- Dramatische
      Kursverluste - Erholung noch nicht in Sicht
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 16:32:13
      Beitrag Nr. 11 ()
      "spezialangebot" auf city24, (seit ca 2Mon), 1. Nov 2000 Sonnenbrillen im Angebot,
      solange der Vorrat reicht. 1 Seite, wenn man city 24 eindrückt.
      bin sofort wieder raus, soweit ich mich erinnern kann: steht irgendwo, daß diese fa
      von marketingfachleuten gegründet wurde. letzte pressemitteilung vom okt 1999 oä.
      Haral Schmidt wo sind deine redakteure.

      daß ist die marketingbravoura die betuchte investoren suchen, bravo IMH, viele selbst
      in würden und verantwortung über eine fa., mitarbeiter. schluß mit diesem wahnsinn,
      zeigt respekt und verantwortung gegenüber euren investoren und verlasst das schiff,
      vorstand und aufsichtsrat. ihr wahrt wohl der spielball, Komplize (?) von HSBC/Warburg, noch ist
      es nicht zu spät. wenn meine beobachtungen stimmen, dann ist halt ein RA intellek-
      tuell, charakterlich überfordert in einer dynamischen, wettbewerbswelt ohne BRAGO.
      ihr habt ja eure verkehrsopfer, mieter, erben, die ihr unter berücksichtigung der
      BRAGO und eurer standesgenossen beglücken könnt, eine liberale interne Standes-
      organisation ist offensichtlich euren pekuniären zielen nicht abträglich. also raus.
      da habt ihr kein risiko und braucht im bilde des kranken, der noch mal lieben möchte,
      euch nur auf euren partner zu legen und warten bis ein erdbeben kommt. kompatibel
      mit ihrem anforderungsprofil.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Internetmediahouse.com, wie ist die heutige adhoc zu werten ?