checkAd

    Was ist Cybernet`s Geheimnis? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.11.00 09:11:30 von
    neuester Beitrag 02.11.00 09:29:41 von
    Beiträge: 16
    ID: 287.035
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 968
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 09:11:30
      Beitrag Nr. 1 ()
      Tage- und wochenlang ein vor sich dahindümpelnder Aktienkurs. Gestern auf einmal Kaufinteresse durch eine 30.000er Order auf Xetra. Sollte diese Kauforder die Initialzündung für eine kleine Kursralley gewesen sein?

      Wer kauft schon 30.000 Cybernets in diesem Umfeld, wenn er nicht was weiß? Gut, die Zahlen stehen nächste Woche an - und selbst der allerletzte Kritiker erwartet mittlerweile gute Ergebnisse. Aber ist das alles? Oder steckt da doch mehr dahinter?

      So sehr ich auch in meinen Quellen gewühlt habe - es ist nichts zu erfahren. Aber - und da bin ich mir ziemlich sicher - es ist was im Busch!

      Wer weiß was? ....und: wo geht es heute hin?
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 09:24:37
      Beitrag Nr. 2 ()
      ...da sich keiner zu so früher Morgenstunde schon im Büro herumtreibt - ich habe gehört, manche haben sogar heute einen Feiertag (wie unfair!) - muß ich Monologe führen!

      Tendenz:

      Cybernet bricht nicht ein, wie es vielleicht nach dem gestrigen Anstieg zu befürchten war! :)

      Der NM ist offensichtlich ziemlich krank: Vorgabe von der Nasdaq +5,6%. Derzeit krebst er bei +/- 0% rum. Schwache Leistung.... :(
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 09:38:41
      Beitrag Nr. 3 ()
      warte auf die nächsten 2 wochen, du wirst staunen.

      haben uns bei zwischen 4,2 und 4,65 stark eingedeckt, und cyber wird weiter gut performen!!!

      glaubs mir

      mfg
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 09:58:29
      Beitrag Nr. 4 ()
      @berufszocker

      was verstehst du unter stark eingedeckt? 100, 1.000 oder 10.000er weise? :)

      es dürfte in diesem board hinlänglich bekannt sein, dass ich nicht gerade schwach mit cybernet eingedeckt bin und auch auf einen kursschub warte - aber schon länger!

      ich denke auch, dass wir jetzt stetig steigende kurse sehen werden....
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 10:10:15
      Beitrag Nr. 5 ()
      Herrrrlich, so ein Feiertag :)

      Ausgeschlafen und gleich gibt``s Frühstück ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 10:14:55
      Beitrag Nr. 6 ()
      @tyx

      ...und ich sitze auf der arbeit und kann keine meiner kunden erreichen, da die alle katholisch (oder wie das heißt) sind! aber heute mittag habe ich noch einen, vielleicht bis dahin aber auch zwei termine, bei den unchristlichen oplern in rüsselsheim. aber - es muß auch nicht so schlimm sein. termin 1 ist ein arbeitsessen -> hunger-modus-on! :)

      und ansonsten gucke ich mit freuden immer wieder nach unserem baby, dass sich weiter nach oben schraubt, während der nm sich doch entschlossen hat, ins minus zu drehen! :(

      FFM 5,60 Euro - ist das nicht toll? Da muß doch was im Busch sein!!!!
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 10:32:49
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ Peterle

      Mehr als toll.

      Sag mal, warum gibt´s für dich heute keinen freien Tag? Finde ich ziemlich sch... armer Peter :cry:

      Ich bin ein Kathole und muß nun zum Friedhof, zur Kirche usw....


      MfG

      Gemüsa
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 10:36:10
      Beitrag Nr. 8 ()
      Peter

      Ich halte die Stange, bin da und staune ebenfalls. Kannst du mir aber mal erklären, wieso ein Fond kurz vorher verkauft und dann ein anderer mit einer Großorder einsteigt???? War das Taktik??

      Trotz Santas Prognose von gestern, daß der Kurs wieder einbricht, hab ich mich nochmals eingedeckt. Leider etwas hoch.

      Was meinst du wo hält es diesmal. Ich glaub bei Punkt 7,50 bleiben wir stehen. Dieser Wiederstand ist zu groß um gepackt zu werden.

      Nochwas. Woher wisst ihr das immer mit den Großordern. Schaut ihr die ganze Zeit auf den Bischi?? Ich bekomme über RT bei WO das irgendwie nicht mit.
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 10:56:34
      Beitrag Nr. 9 ()
      Na das sieht je heute wieder gut aus

      gruß an alle arbeitenden
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 11:03:27
      Beitrag Nr. 10 ()
      @fräserle

      1.
      Realtimekurse gibt es immer noch am besten bei Finanztreff.de, da man dort alle Handelsplätze einer Aktie im Überblick realtime sieht! da ist das Gestochere und das immer wieder notwendige Eingeben des Passwortes bei w:o viel zu nervig! Probiers mal - du wirst begeistert sein! und dann noch was: mein depot überwache ich auch bei finanztreff.de. da kann auch comdirect mit seinem reichaltigen angebot nicht mithalten. für die infos ist comdirect unschalgbar, aber realtime und musterdepot gibt es kaum besser als bei finanztreff. das beste board ist außer frage das von w:o!

      2.
      großorders sehen wir bei Times&Sales bei w:o - leider zeitlich verzögert, aber eine realtime handelssystem ist mir einfach zu teuer! wenn ich vielleicht mal ein paar mio. habe - aber vorher nicht!

      3.
      habe auf der arbeit eine rasend schnelle standleitung. aktienkurse laufen immer im hintergrund, während ich mit meinen kunden telefonaniere. :)

      4. so ganz hatte hohoho mit seiner befürchtung nicht unrecht! ich habe innerlich auch damit gerechnet, dass es wieder abwärts geht. alleine schon deshalb, um mir wieder eine haushohe enttäuschung zu ersparen. auch heute tue ich das - denn noch ist nicht aller tage abend. nur zu oft standen wir bis mittags im plus, um dann doch noch im minus zu schließen! also abwarten und ganz locker bleiben, denn es wäre schon gigantisch, wenn wir den gestrigen kursanstieg halten könnten! gefährlich sind irgendwie immer die kassakurse, nach denen es meist abwärts geht. achtet mal drauf!
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 11:05:37
      Beitrag Nr. 11 ()
      Moin,alle zusammen,

      auch wir Hessen dürfen heute arbeiten.Wenn Ihr Eure Gewinne gut anlegen wollt kommt zu mir
      und kauft Autos.Nochmal ein Angebot von mir.Ich kaufe auch Autos an.Wenn jemand möchte kann
      ich auch sein Auto mal bewerten.Nur dafür sollten wir eine Extra Thread eröffnen.Ich weiß nämlich
      nicht wie das geht.
      Mein Kursziel für heute 6.5E-.

      MFG
      heppy
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 11:07:39
      Beitrag Nr. 12 ()
      Morgen alle miteinander.

      Hab ich`s nicht schon lange gesagt;
      Seibernett wird kommen, langsam aber stetig.
      Das mag jetzt schon der Anfang sein. Also
      Mädels, laßt uns die Gläser erheben.:D

      Und noch eins: Auch ein KASCHBERL kann
      ernsthaft denken und posten.
      Aber die BORDKULTUR werde ich
      weiterhin mit ZETTNETT aurecht-
      erhalten. :)

      Gruß an das arbeitende VOLK
      euer KASCHBERLE :D
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 11:11:08
      Beitrag Nr. 13 ()
      Danke heppy, aber hab grad noch ein zweites Auto gekauft...klingt jetzt schön dekadent, ´ne? Ist aber nur eine alte kleine Schüssel für die Stadt. Aber süß!!!
      Mein KZ heute 6!
      Wir Berliner dürfen heute auch schuften, aber...ich hab eine Woche frei! YIPPPPIIIIIEEEE
      Wo steckt eigentlich Meinhardt??? Der Informant???
      Grüße an alle
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 11:36:43
      Beitrag Nr. 14 ()
      will ja nicht unken, bin selbst schon ewig in cybernet drin. aber wenn so viele hier sagen es geht rauf, wer zum teufel soll dann noch cybis kaufen. denn wenn alle denken es geht rauf, will keiner mehr zu einem späteren zeitpunkt als gestern/heute rein!

      wie seht ihr das?
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 20:48:27
      Beitrag Nr. 15 ()
      Peter ich danke dir. Werde das bei Finanztreff mal probieren.
      WO-board, nur spitze:D

      Das KZ von einigen heute, ist wohl gekippt.
      Avatar
      schrieb am 02.11.00 09:29:41
      Beitrag Nr. 16 ()
      @fräserle

      ....und? hast du mal getestet? bist gar nicht mehr davon loszureißen, eh?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Was ist Cybernet`s Geheimnis?