checkAd

    NASDAQ gestern +6% und unser NEMAX????? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.11.00 09:25:58 von
    neuester Beitrag 01.11.00 13:03:34 von
    Beiträge: 12
    ID: 287.049
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 550
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 09:25:58
      Beitrag Nr. 1 ()
      o.T.
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 09:27:29
      Beitrag Nr. 2 ()
      das schwergewichtete Zeug ist halt alles noch so teuer....
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 09:27:31
      Beitrag Nr. 3 ()
      in vielen bundesländern ist heute feiertag, umsätze werden wohl etwas fehlen heute

      grüsse
      ptaszek
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 09:30:50
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich traue der Nasdaq nicht ; Kann sein das die heute wieder 3%nachgibt !
      Vielleicht startet der Nemax deshalb so verhalten!
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 09:30:54
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo Adiana!!!!!

      Lange nicht mehr gesehen.
      Warst Du im Urlaub?

      Wünsche Dir einen angenehmen Tradig-Tag!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 09:31:17
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ptaszek: Ich denke nicht, daß sich ein Kapitalist für kirchliche Feiertage sonderlich interessiert. :) Vor allem nicht wenn am Tag zuvor die NASDAQ fast 6 % zulegen kann.

      @38er: Sei doch froh! :) Es verlangen doch alle, daß sich der NM endlich wieder von der NASDAQ abkoppelt. Die letzte Bewegung nach unten haben wir schon nicht so intensiv mitgemacht, nach oben siehts dann genauso aus. Ist IMO ein sehr positives Zeichen.

      Bat
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 09:51:40
      Beitrag Nr. 7 ()
      Haha!!!!! Daist jawohl der Hammer! Nasdaq + 5% und der NM reibt sich an der Null-Linie HAHAH!
      ((c:
      Elende Verarschung!
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 10:04:44
      Beitrag Nr. 8 ()
      @all

      Angesichts einer Vielzahl von schlechten Quartalsergebnissen und den Vorkommnissen um den Aktionär finde ich die Nemax-Entwicklung nicht sonderlich ungewöhnlich. Stellt Euch mal vor , dass Förtsch nur die Hälfte seiner Fondspositionen auflösen muß.

      Gute Nacht Nemax.......
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 10:09:18
      Beitrag Nr. 9 ()
      Nicht unbedingt, da stecken auch Unsummen in NASDAQ-Werten. Die ganzen Bios sind doch fast ausschließlich US-Werte.

      Bat
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 10:29:13
      Beitrag Nr. 10 ()
      Liegt wohl wieder an der Charttechnik.
      In der heutigen AKTIEN RESEARCH traut man dem NEMAX ein Verlassen des mittelfristigen Abwärtstrends (noch) nicht zu.
      Die Profis starren somit auf den Chart und halten sich weiter zurück.
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 13:01:03
      Beitrag Nr. 11 ()
      Na endlich sind wir von den Amis unabhängig!

      HAHAHAHAHA
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 13:03:34
      Beitrag Nr. 12 ()
      Das liegt daran weil am NM fast nur Schrott vorhanden ist......ich investiere auch nur noch in den NASD


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      NASDAQ gestern +6% und unser NEMAX?????