checkAd

    EBOOKERS - Kursmanipulation? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.11.00 09:38:24 von
    neuester Beitrag 02.11.00 15:00:33 von
    Beiträge: 7
    ID: 287.062
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 748
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 09:38:24
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo !

      Schon seit Tagen beobachte ich, dass sich auf XETRA immer 3200 Stück im Bid 3200 Stück im Ask gegenüberstehen.
      Mal sind es auch 2500 : 2500 oder 6400 : 6400.

      Heute morgen werden 20 Stück im Bid bedient, es bleiben 3180, und ein paar Minuten später stehen wieder 3200 Stück 3200 Stück gegenüber. Da wird doch irgendwie der Kurs manipuliert und gedrückt - oder sehe ich das falsch?

      Lohnt es sich jetzt einzusteigen?
      Wer weiß mehr über das Geschäft mit CEO?

      Gruß
      Michael
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 09:46:39
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo Michael,
      keine Panik. Alles in Ordnung. Es wir ein bid und ein ask von der betreuenden Bank gestellt, damit immer ein Handel überhaupt möglich ist. Die Ausführung einer Order könnte sich bei so marktengen Werten sonst ziemlich lange hinziehen. Wäre dochg langweilig, oder?
      Gruß SchSch
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 09:56:12
      Beitrag Nr. 3 ()
      schon mal was von designated sponsor gehört?

      schau mal unter www.xetra.de nach
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 10:09:21
      Beitrag Nr. 4 ()
      dies mist ding regt mich langsam auf es müsste doch langsam mal nach oben gehen, bei den vielen empfehlungen Oder ?
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 21:34:15
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich hatte eine Weile Travel24.com. Bin dann mit Verlust raus. War gut so, weil sie fiel noch viel weiter. Bin dann wieder rein aber es war immer noch kein halten.

      Also wieder raus und in eBookers.com rein bei 6 EUR. Weil Größer ist besser ist schicker und wird vielleicht lieber gekauft. Außerdem Doppellisting an NASDAQ, das ist doch schon was.

      Aber es passiert hier auch weiter nichts, außer daß es abwärts geht. An NASDAQ heute bis jetzt gerade mal schlappe 900 Aktien umgesetzt. Ist doch lächerlich.

      Will mal irgendwann wieder jemand Internetaktien haben ? Vielleicht auch länger als einen Tag ?

      Es sieht momentan bei Travelocity danach aus, als ob sie wieder aus dem Knick kommen mit dem Kurs. Ob sich das auf eBookers auswirkt ? Mal sehen. (Ihr müßt kauuuuuufen !!!!!)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.11.00 12:39:35
      Beitrag Nr. 6 ()
      Danke. Und jetzt Daumen drücken, daß es hält.
      Avatar
      schrieb am 02.11.00 15:00:33
      Beitrag Nr. 7 ()
      hey Hundenase ... hat dich dein Spürsinn mal wieder im Stich gelassen, eh? :-)

      Ich hab auf EXPE gesetzt und ... Bingo! Hab derzeit ein sattes Plus von 45% ... und dieser Wert wird weiter steigen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      EBOOKERS - Kursmanipulation?