checkAd

    Was haltet ihr von United Therapeutics - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.11.00 11:08:26 von
    neuester Beitrag 04.06.01 21:48:13 von
    Beiträge: 3
    ID: 287.161
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 188
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 11:08:26
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,

      United Therapeutics (WKN 923818) wurde im GBI-Börsenbrief 19/2000 zum Kauf empfohlen. Das ganze hört sich ja erstmal nicht schlecht an. Allerdings hat die Aktie mehrere Jahr Verlust gemacht und hofft nun darauf, daß das Medikament "Uniprost" das bereits von der FDA zugelassen wurde dem Unternehmen von 1 Mio USD Umsatz auf 64 Mio USD Umsatz verhilft. Hat United Therapeutics nur 1 Präparat, mit dem es Umsätze generieren kann? Wer weis mehr zu dieser Aktie?

      Die Analysten der Deutschen Bank stufen United Therapeutics als "strong buy" ein und nenen ein 12-Monats-Kursziel von 160 USD, was ein Kurspotenzial von 150 % bedeuten würde.

      Also was meint Ihr zu diesem Play?

      Bis dann

      tradi
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 18:13:54
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi tradi,

      ich hab gerad eine kleine Pos. gekauft, aber in den USA.
      Hier is ja kaum Umsatz. Die Aktie kennt hier kaum einer
      - sieht man ja an den Reaktionen.
      Mein WP Spezialist hat mir die Aktie heut empfohlen. Er hat
      sich auch auf den DB Bericht berufen.
      Mal sehen wies läuft.

      Gruß
      Fond
      Avatar
      schrieb am 04.06.01 21:48:13
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo,

      ich bin beim Stöbern durch einige andere Threads durch Zufall auf diesen Wert gestoßen. Daraufhin habe ich mich zunächst bei onvista über diesen Wert schlau gemacht.

      Dazu folgende schon etwas ältere Meldung:

      WIRTSCHAFTSWOCHE
      United Therapeut. Übernahmekandidat
      12.04.2001
      Nach Darstellung der Analysten der Wirtschaftswoche stellt United Therapeutics (WKN 923818) einen Übernahmekandidaten dar. Das Unternehmen sei mit dem Bluthochdruckmittel Beraprost in der Endphase der klinischen Erprobung. Beraprost könnte in 15 bis 24 Monaten am Markt sein. Dennoch
      liege die Marktkapitalisierung von United Therapeutics nur um rund 10 Prozent über den liquiden
      Mitteln. Eine Übernahme könnte also beinahe mit dem Kasseninhalt bezahlt werden. Vor diesem
      Hintergrund würden Insider kaufen.



      Meine Frage:
      Wer hat sich mit diesem Unternehmen schon näher beschäftigt und kann mir seine Meinung dazu kurz mitteilen? Besonders über Neuigkeiten mit dem Medikament Beraprost wüßte ich gerne mehr.

      Danke.

      Murmeltier


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Was haltet ihr von United Therapeutics