checkAd

    Direktanlagebank blockiert, komme nicht rein. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.11.00 12:36:53 von
    neuester Beitrag 01.11.00 15:49:59 von
    Beiträge: 24
    ID: 287.260
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 491
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 12:36:53
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wer hat noch Probleme?
      MFG Mithi
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 12:39:05
      Beitrag Nr. 2 ()
      Herzlichen Glückwunsch mir geht es genauso.
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 12:40:38
      Beitrag Nr. 3 ()
      mir auch
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 12:45:05
      Beitrag Nr. 4 ()
      mir auch. Muss p. Telefon handeln (01802-254505). Ist nur leider wesentlich teurer.
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 12:46:09
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich kann Euch nur raten, weg von der DAB. War dort auch Kunde, auf die Dauer hat mich deren unproffessionelles Verhalten so geärdert das ich zu Consors gewechselt bin. Seitdem hatte ich keine Probleme mehr.

      MfG
      Jan001


      http://www.discountnetz.de

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Hier noch am Freitag rein? – Ganz großes Börsenkino erwartet… mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 12:47:54
      Beitrag Nr. 6 ()
      Consors ist auch nicht problemfrei :cool:
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 12:51:15
      Beitrag Nr. 7 ()
      habe gerade im power-trader gehandelt. nur die community ist wegen wartungsarbeiten geschlossen. mein zugang: t-online - t-dsl. vielleicht liegt euer problem zur zeit woanders. viel glück
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 12:55:19
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hi:

      Hatte auch das Problem: Die Direktbankangebote in Deutschland sind einfach schrecklich unprofessionell!!!!

      Ich verwende auch ETRADE.COM in den USA und dort hatte ich noch nie solche permanenten Probleme. [Nein kein Pushen - habe keine Aktien von denen...-)].

      Mir geht es einfach auf den Sack wie man hier von DIRABA, COMDIRECT etc als Kunde behandelt wird und das die zu blöd sind die Technik am laufen zu halten. Es wird Zeit das es auch in D Punative Damages gibt damit man solche Saftläden endlich mal mit einer MIO Klage überziehen kann. Aber bei den Parteien in D kann man das vergessen - die stecken eh alle unter einer Decke.
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 13:15:12
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich bin drinn...... :)
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 13:20:20
      Beitrag Nr. 10 ()
      Mir geht das auch langsam auf den Sack, mit der DIRABA !!!
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 14:29:11
      Beitrag Nr. 11 ()
      Scheiße, seit 2,5Std. kein reinkommen.
      Mithi
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 14:38:20
      Beitrag Nr. 12 ()
      das gibts doch nicht. Da öffnet sich noch nicht einmal die Startseite !!!
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 14:43:00
      Beitrag Nr. 13 ()
      Es ist ein Unding, dass die DAB nicht mal auf der Startseite auf die Probleme hinweist. Ich probiere seit 15 Minuten in den Power-Trader oder den DirektTrader reinzukommen. Nichts läuft.

      Bravo, nur weiter so, DAB.

      Finanzbaer
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 15:00:29
      Beitrag Nr. 14 ()
      Probierts doch mal mit dem direkten Link zum Powertrader, hatte damit bisher null Probleme heute:

      https://banking.diraba.de/ihr_depot/PT/ptlogin1.html
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 15:07:56
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ich schieß die Diraba gleich auf den Mond!!!
      Das gibts doch gar nicht, seit Stunden Connection timed out oder ein anderer Spruch.
      Soll angeblich AOL-Problem sein? Andere Sites funktionieren bei mir nämlich....
      Danke für den Link, funktioniert bei mir leider nicht.
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 15:12:39
      Beitrag Nr. 16 ()
      @wolf_m
      Super Baby!!
      Jetzt klappts dann auch. Hätte ich schon viel eher probieren sollen.


      Danke
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 15:15:21
      Beitrag Nr. 17 ()
      Danke wolff,

      ich war noch nie so schnell im Powertrader, aber leider zeigt er nicht das Vollbild, aber als Ersatz und Expresszugang einmalig.
      Ich war in 5 Sekunden drin.

      Gruss

      Ravi
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 15:18:06
      Beitrag Nr. 18 ()
      @ JarnoRS
      Bist Du zufällig auch bei AOL oder hast Du einen anderen Provider?
      Aus welchem Teil Deutschlands kommst Du? Ich versuche, mich aus dem Ruhrgebiet einzuwählen.
      Vielleicht ist es ein AOL-Problem und es liegt gar nicht an Diraba....????
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 15:23:08
      Beitrag Nr. 19 ()
      Bei mir klappt es mit allen Providern nicht.
      Ob Addcom, Planet-Interkom, Otelo-Online, Compuserve, Worlonline.

      Ins Trading-system komme ich nicht rein.
      Ich versuche es auch aus dem Ruhrgebiet
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 15:29:46
      Beitrag Nr. 20 ()
      Ich versuche es auch schon den ganzen Tag.

      Ich glaube demnächst handel ich woanders.

      Der Service hat heute bestimmt frei.

      Grüße
      stahl29
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 15:29:55
      Beitrag Nr. 21 ()
      @Freiherr-vom-Stein
      es liegt defenitiv an DIRABA. Ich habe drei Provider (T-Online, AOL, Comundo). Ich hatte denen vor ein paar Tagen auch schon eine Mail geschickt, daß die endlich ihre Technik an der Schnittstelle Diraba-Aussenwelt überprüfen und verbessern sollen. Vielleicht machen die das gerade ;) (HAHAHAHA)

      Mit dem Link gehts auf jeden Fall

      good trades :)
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 15:31:37
      Beitrag Nr. 22 ()
      in berlin die selbe kacke -
      1,5 h ging garnix. jetzt drin, ladezeit für das direkt-trader-fenster (mitgestoppt) 8min 23sec...
      die sollten mal erst ihre steinzeitserver aufrüsten, bevor sie weiter neukunden werben!!
      b.
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 15:41:13
      Beitrag Nr. 23 ()
      Ich weiß nicht, was ihr habt. Habs eben getestet: Starten und Anwahl in Direktrade und Powertrader nacheinander in unter 1 Minute (inklusuive Identifikation)?????? Provider freenet.
      viper
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 15:49:59
      Beitrag Nr. 24 ()
      @viper63
      jetzt gehts auch grad wieder. Bis vor 15 Minuten noch nicht.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Direktanlagebank blockiert, komme nicht rein.