checkAd

    Union Capital Ltd.==>Douclas Fant+++Geballte Ladung+++<== - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.11.00 12:57:48 von
    neuester Beitrag 12.08.02 22:17:16 von
    Beiträge: 33
    ID: 287.286
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 2.615
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 12:57:48
      Beitrag Nr. 1 ()
      .....warum gibt es Träume?.....ohne sie wäre die Realität oft kaum zu ertragen.....

      .....warum gibt es Fantasie?.....ohne sie gäbe es keine Träume.....

      .....warum gibt es Wertpapieranalysten?.....keine Ahnung.....
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Brisbane, Scharlataklinik, ...11.30p.m....dunkle, schnell treibende Wolkenfetzen verdecken immer wieder den Mond...
      ...auf dem Gang von Floor 8 brennt das Notlicht......der Wachmann vor Zimmer 875 sitzt zusammengesunken auf seinem Stuhl.....schlafend?..
      ...im Zimmer 875:.....der gelbliche Strahl eines Leuchtfeuers streicht durch die schräggestellten Rollolamellen in regelmässigen Abständen über die Zimmereinrichtung..
      ...die Gestalt im Bett in der Zimmermitte schläft tief unter einem dicken Federbett...nur der weisse Kopfverband leuchtet.
      ....ein leises Kratzen an der Zimmertür...sie öffnet sich einen Spalt...der Schalldämpfer auf einer 345 Magnum Spezial schiebt sich zentimeterweise in
      den Raum....zielt auf die Bettgestalt....ein Korken verlässt mit Schwung eine Flasche...Federn wirbeln auf...
      ...Im gleichen Augenblick erhellt sich das Fenster übermässig,....gleissendes Licht, Glas splittert und das Zimmer explodiert in Feuer und Rauch.....


      .........................MANTIS Entertainment ............in Zusammenarbeit mit Mr.RobM.(dem Mann fürs Grobe).....

      .........................präsentiert...........eine GABAC Produktion..........

      .........................aus der DoUCLas Fant Reihe................................

      f.f.demnächst..........
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 13:42:52
      Beitrag Nr. 2 ()
      ...deutsche Kleinstadt......8°°Uhr.....Firma Bruch und Brech, Holding,.."Dienstleistungen aller Art"......ich sitze im Keller am Schreibtisch meines 8m² grossen,
      fensterlosen Büros und brüte über irgendwelchen belanglosen Schriftstücken......
      .....kein klopfen, kein räuspern......sie steht plötzlich im Zimmer.......Fr. Mies, Sekretärin, (Fr. Ganzmies, Schreibkraft), schwarz behaarter, streng mittelgescheitelter Alptraum
      meines Arbeitslebens........"Sie haben nachher um 9 einen Termin beim Chef, Herr F., er ist ziemlich ungehalten"...ihre Stimme kratzt, wie Fingernägel über eine Schiefertafel..
      Ich blicke in ihr emotionsloses Gesicht, sehe die harten Konturen,erkenne das sauertöpfische Gemüt und dahinter die Rentenpapiere und die VW Aktien, die sie bei 40 € auf meine Empfehlung hin..(...ich könnte sie kaltlächelnd erwürgen..)
      ...".ja,,ja..."..murmele ich und mit einem höhnischen Lächeln auf den Lippen dreht sie ab und verschwindet......

      .......mein Blick fällt auf die Wand links von meinem Schreibtisch, auf den billigen Kunstdruck...Brisbane, Australien, Hafenansicht 1985...ich schliesse die Augen...

      demnächst.....
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 14:27:31
      Beitrag Nr. 3 ()
      .....Aborigineslager, Zentralaustralien, ...12°° mittag.....ich sitze in einer Gruppe von 30 Mann, mir gegenüber der "Alte Koalaträumer"..
      ...Douclas, du musst nach Brisbane und aufklären, was es mit der Explosion auf sich hatte....
      ...Hats Mr.M. erwischt?...
      ...Eine Leiche haben sie nicht gefunden, nur der Security Mann ist schwer verletzt...Mr.M. muss noch im Gebäude sein, finde ihn, sonst hat der Kurs morgen Bodenberührung...
      ..Wie komm ich ins Gebäude rein?..
      ..Die Stationsschwester, Miss Boobs....sie gehört zu uns...
      ..Wer steckt hinter der ganzen Geschichte?...
      der Alte blickt mich an.....angeblich haben sie im Iran das gefundene Erz als Bierdosenlager identifiziert (sh.a.Willy und der Fluch des Mullah)
      und jetzt sollen sie Killerkommandos losgeschickt haben.....vielleicht stecken aber auch die AGNI Leute dahinter...da soll es so einen blonden Killerengel geben(sh.a. Die Entscheidung oder Wehe wenn der Morgen kommt)
      ....und wie komm ich nach Brisbane??

      ....der Alte nimmt mich an beiden Händen und schaut mir tief in die Augen....ich versinke in dunklen Höhlenbächen und schon im nächsten Moment stehe ich im Hafen von Brisbane...

      ...vor mir erhebt sich mächtig die Scharlata Klinik..

      .....Hat Mr.M. die Anschläge überlebt?

      ....Wer steckt dahinter?

      ....Kann Douclas Fant Mr.M. in Sicherheit bringen?


      ...........und......schafft er das bis morgen.....???

      ..demnächst vielleicht mehr.........

      GABAC
      Avatar
      schrieb am 02.11.00 12:28:30
      Beitrag Nr. 4 ()
      Tag zusammen,
      wohl alle ein bißchen börsenmüde, hmmh?
      Immerhin ist wenigstens Mantis kreativ.
      D.F. sollte in jedem Fall in der Wäscherei nachschauen, auf dem Fenstersims (vielleicht schlafwandelt Mr. M. ja?), im Schwesternzimmer, im (Tier-)Versuchslabor und nicht zu vergessen in der Geschlossenen. Irgendwo dort wird er sich bestimmt herumtreiben. Oder aber, er hat das Unausweichliche kommen sehen und hat sich früh genug abgesetzt. Wahrscheinlich in sicherere Gefilde; nach Frankfurt vielleicht...?
      Wie auch immer, die 0,7 haben uns wieder :(
      Nicht verzagen und zumindest das gute Wetter genießen!
      Euer trotz allem weiter pustendes Gierhälschen, das gleich "Drachen steigen" läßt....
      Avatar
      schrieb am 02.11.00 16:01:23
      Beitrag Nr. 5 ()
      moin moin
      PPPPPPPPPFFFFFFFFFFFFieleicht wierd ja
      bald der I P O von identikey bekannt gegeben den
      das börsen umPPPPPPPPPFFFFFFFFFFFFFFeld
      bessert sich ja zusehenst
      hat jemand inPPPPPPPPPFFFFFFFFFFFFormationen ???????
      oder PPPPPPPPPFFFFFFFFFFFFileicht ne meinung????????
      mpppffffffffffffg

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.11.00 18:33:00
      Beitrag Nr. 6 ()
      halli hallo,

      oh oh...jetzt hat der arme wuscher schon nen sprachfehler...:)

      aber sicher pusten wir kräftig weiter....("drachen steigen" ist ein netter ausdruck...lach)

      aber zumindest ist mantis in super schreibstimmung! toll.

      und wir anderen bleiben dem motto treu:

      "stay positive"

      allen schöne grüße

      ath
      Avatar
      schrieb am 02.11.00 19:21:29
      Beitrag Nr. 7 ()
      @AllTimeHigh,
      ähm, da hast Du mich wohl etwas falsch verstanden. Ich wollte, wenn es denn nicht begonnen hätte zu regnen, tatsächlich ganz harmlos draußen einen Drachen steigen lassen. Ein Schelm, der Falsches denkt.... Egal, Hauptsache, Du hast Dich amüsiert ;)
      Liebe Grüße vom Gierhälschen
      Avatar
      schrieb am 02.11.00 21:18:43
      Beitrag Nr. 8 ()
      @hälschen...

      manchmal bin eben gern ein "schelm"....hihi

      ...hilft über vieles hinweg, was nicht so toll aussieht...(will da gar nicht näher drauf eingehen...):(

      aber: ein gutes glas rotwein, ein super thread mit netten leuten...und der herbststurm ist nur noch für fröhliche drachen gut...

      allen eine gute nacht

      und...
      stay positve

      ath
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 14:07:01
      Beitrag Nr. 9 ()
      Soso, alle scheinbar ausgeflogen. Seit fast 3 Tagen keine Reaktion mehr. Alles in Ordnung bei Euch ?
      Ich hoffe es mal. Einen schönen Sonntag und einen hoffentlich positiven Wochenanfang wünscht Euch
      das Gierhälschen
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 07:07:01
      Beitrag Nr. 10 ()
      ....übrigens, jetzt das Musik Video zum Douclas Fant Thread.........
      ....schaut euch das mal auf mtv oder VIVA an.... EVERLAST....mit" Black Jesus"..
      ...DoUCLas Fant auf dem Weg zur Scharlata Klinik...nur der Loser Abgang am Ende passt nicht...

      Viel Spass

      GABAC
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 15:44:55
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hallo zusammen,
      wenn Robtis jetzt schon Musikwerbung betreibt, darf ich auch die Werbetrommel für einen super schönen Film rühren. Ich kann Euch den Film Wonderboys nur ans Herz legen. Auch wenn man wie ich eigentlich ein Michael-Douglas-Hasser ist, wird man in diesem Film eines Besseren belehrt: als kiffender, verwahrloster und mittelgenialer Schriftsteller im Hochschuldienst kommt er ziemlich realistisch rüber.
      Also, reingehen und amüsieren.
      Euer nach einem "kleinen Umtrunk" etwas angesäuseltes Gierhälschen... schhhchch
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 16:33:37
      Beitrag Nr. 12 ()
      ....und siehst Du, das ist die Magie, die von dieser Aktie ausgeht....Du, ein Michael Douglas Hasser wirst plötzlich zu
      einem Michael DoUCLas Lover...durch einen abgedrehten Hochschullehrer.....hmmm..

      ..oder wolltest Du mir nur einen Steilpass spielen, weil ich gerade unter einer "fantastischen Verstopfung" leide..

      ....gieriger Gedanke...

      Gruss

      GABAC
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 19:28:52
      Beitrag Nr. 13 ()
      .....Was ist mit Douclas Fant..?
      .....Konnte er den alten Zausel Mr.M. noch herausholen...?
      .....Hat er selbst Schaden genommen...?
      ......Fragen über Fragen...............
      .........................................................................................................

      "The Daily Error" , Brisbane, vom 6.11.00......unter der Rubrik "Muss das denn wirklich sein...?..stand zu lesen..

      Bei einem nächtlichen Bombenanschlag auf die Scharlataklinik wurde ein Krankenzimmer im s i e b t e n Stock vollständig zerstört.
      Verletzte oder gar Tote gab es nach Krankenhausangaben nicht, allerdings wird nach uns vorliegenden,vertraulichen, Mitteilungen ein Patient vermisst..
      ....die Krankenhausleitung schweigt sich darüber aus.......

      ff
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 19:34:31
      Beitrag Nr. 14 ()
      Interessant in diesem Zusammenhang ist die Meldung, dass 1 Tag nach dem Anschlag ein unbekannter, männlicher Besucher die Glastür im
      Eingangsbereich eingetreten haben soll.......er sei im Innern des Gebäudes spurlos verschwunden,...hiess es aus wie immer gut informierten Pförtnerkreisen..

      ff
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 19:53:21
      Beitrag Nr. 15 ()
      Aus aktuellem Anlass weist die Krankenhausverwaltung der Scharlataklinik darauf hin, dass das springen mit oder ohne Fluggerät (Gleitschirm o.ä.)
      vom Dach des Gebäudes oder den darunterliegenden Stockwerken auch weiterhin verboten bleibt.
      Gegen jeden Springer wird strafrechtlich vorgegangen(...wenn..ähh..möglich)

      Auf die Frage unseres Reporter S.Langt an den Direktor R.Wischt, ob auch zukünftig Rockkonzerte im Krankenhaus stattfinden, antwortete dieser etwas
      unkonventionell mit der Gegenfrage:" Wohl den falschen Pilz zu lange gekaut, bei uns gibt es doch keine...grüss dich Robbie....Rockkonzerte..

      ......Let me Entertain you....schmetterte es kurz darauf durch einen nachlässig überklebten Spalt seiner schalldichten Tür.....und die Pupillen von Wischi glänzten dabei so komisch.
      ..alter Rocker........

      GABAC
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 09:16:31
      Beitrag Nr. 16 ()
      Erbärmlicher Kopfschmerz nach übermäßigem Sektgenuß... das ist die gerechte Strafe...
      Fußball spiele ich nicht, aber natürlich hat mich UCL beflügelt. Und wenn ich wenig begeisterungsfähiges Gierhälschen schon meine Einstellung zu Mr. Spaltkinn ändere, besagt das doch Einiges.
      Lieber Mantis, Deine Episoden werden immer subtiler. Solltest Du alle mit einem IQ unter 150 aus dieser Konversation rauskicken wollen, ist das sicherlich der richtige Weg. Ansonsten empfehle ich Backpflaumen; die wirken besser als Pilze ....
      Ein rätselndes Gierhälschen
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 12:32:54
      Beitrag Nr. 17 ()
      ....liebes Gierhälschen, nichts wird subtiler, es gibt höchstens ab und zu Veränderungen...über allem steht die Fantasie...UCL gibt hier im Augenblick nicht viel her..
      ...deshalb ein bischen Musik, Filmtipps....Multimediales...den Erfolg sieht man bereits heute....

      .........+ 4 % auf 0,13 AUS...das ist doch was....

      Gruss

      GABAC
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 13:19:05
      Beitrag Nr. 18 ()
      ... war nicht bös gemeint, lieber Mantis. Ist nicht mein Tag heute. Habe gerade schon ein bitterböses "Bitte nicht stören"-Post-it an die Tür gepappt; interessiert aber ohnehin niemanden; jammer....
      Mit eigener Phantasie ist heute nicht viel los bei mir; bin auf Kreativität aus der Ideen- und Geschichtenschmiede Gabac-Entertainment angewiesen. Also, erbarme Dich ...
      Gruß vom verschnupften Gierhälschen
      PS. Good old Everlast (ist der eigentlich wieder auf dem Damm?) habe ich übrigens auch in meiner Napster-Library...
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 19:47:29
      Beitrag Nr. 19 ()
      ...tja Gierhälschen, ich habe gerade nur eine Geschichte auf Lager, die ist nicht unbedingt für einen Tag nach Alkoholabsturz geeignet..
      ...vielleicht demnächst....aber Du weisst ja, die fantastische Verstopfung.....da geht auch keine Knäuelgeschichte...
      ..vielleicht bald wieder...

      Gruss

      GABAC
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 08:27:08
      Beitrag Nr. 20 ()
      Ein freundlicher Tag für UCL. Heute wieder ein Kursanstieg von 0,5 Cent auf 0,135 AuD.
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 08:27:16
      Beitrag Nr. 21 ()
      ...hier noch eine Kopie aus dem Stockhouse Board....nebenbei: Bush hat angeblich Florida gewonnen und ist Präsident...leider..

      ...zusammengefasst: ...Rob Murdoch hält den fairen Wert der Aktie derzeit für mind. 0,20 AUS$......

      Report from SHAW Stockbroking:
      ******************************

      The managing director of Union Capital Ltd (UCL), Rob Murdoch spoke to SHAW Stockbroking today outlining the company’s
      strategy going forward.

      Mr Murdoch said the company was not a mining company, nor was it a technology company. Instead, Mr Murdoch described the
      company as an equity investor with both mining and technology interests.

      Commenting on the company’s recent acquisition of Eastern Telecommunications of the Phillipines (ETPI), Mr Murdoch said ETPI’s
      profits would be more than adequate to fund UCL’s ongoing cashflow expenses. Mr Murdoch estimated profits at $6.5m per year and
      pointed to the growth potential from ETPI’s under-utilisation of cable rights.

      On mining assets, Mr Murdoch noted the potential size of the Mehdiabad project could equal if not surpass the Century mine project
      in Australia. He also noted several promising copper exploration projects currently under way.

      On the technology front, Mr Murdoch said the company was currently investing in JABCreative II, an email based direct marketing
      solution “that has already generated sales.”

      Reflecting on other investments made earlier in the company’s life, Mr Murdoch said RadioCity whilst it had not progressed as far as
      he would have liked, was now undergoing a turnaround and near breakeven point.

      Referring to the delay in the planned float of 26% owned identikey, Mr Murdoch commented that UCL did not have a controlling
      interest and as such did not have requisite influence on the board.

      Summing up, Mr Murdoch said he believed the company was grossly undervalued. He said, on conservative investments, the ETPI
      acquisition alone was worth 9-10c per share, in addition to the “conservative valuation of 9-10c for the Mehdiabad project.”
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 15:07:09
      Beitrag Nr. 22 ()
      Wer hat da im Xetra-Handel seine UCL für 6 Cent verkauft; das ist 2,5 Cent unter australischen Kurs. Gibt es irgendwelche Neuigkeiten, die diesen Schleuderkurs rechtfertigen?
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 18:47:03
      Beitrag Nr. 23 ()
      Es wird wohl immer so bleiben, einer verkauft und der andere steigt ein.
      Wer das war und warum ist doch letztlich morgen völlig egal.
      Wenn Du der Meinung bist, UCL ist zu billig, zieh Dir doch noch ein paar k rein.

      so long and be invested
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 20:02:23
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 21:07:47
      Beitrag Nr. 25 ()
      ...warum sagt ihr mir nicht, dass ich Müll schreibe...

      ..heisst natürlich...der Einäugige ist unter den Blinden König......
      ...Finger gegen Hirnrinde = 1 : 0....................
      ....ihr lest garnicht, was ich schreibe.....
      ..ich bin enttäuscht.......
      ...ähh..von meiner Hirnrinde..

      Schlaft gut..

      GABAC
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 10:59:47
      Beitrag Nr. 26 ()
      Ach Mantis, ich bau dich auf. Natürlich lese ich Deine geistigen Ergüsse - die geben mir jeden morgen den Mut die Fingen nicht an den Höhrer zu legen um die Bank mit einer Verkaufsorder bedrohen.

      Auch wenn ich meistens passiv hier auf "WO" verweile ist ein UCLér bei Dir.

      Gruss Tramper
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 16:56:26
      Beitrag Nr. 27 ()
      Hallo Mantis,

      ich bin auch jeden Morgen da.

      Gruß mm
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 17:04:47
      Beitrag Nr. 28 ()
      Auch ein hallo von mir!
      Ein bakterieller Angriff auf meine lädierten Mandeln hatte mich für zwei Tage außer Gefecht gesetzt, aber jetzt bin ich wieder für jeden Schapernack zu haben...
      Mannomann, wie bitter. Die waffengeilen Provinzler machen das Rennen und werden uns alle ins Verderben stürzen. Wenn das eine repräsentative Demokratie sein soll, dann armes Amerika...
      Um keine weiteren Anfälle zu bekommen, meide ich wohl besser mein Depot.
      Ein weiterhin auf deutlich bessere Tage hoffendes Gierhälschen, das sich jetzt einen ekelhaften Salbeitee macht und in die heile Welt seines Lieblingsvideos (lacht ruhig, ich stehe da drüber: 3 Haselnüsse für Aschenbrödel) entflieht.....
      Liebe Grüße und ein rasselndes und bronchiales pfffffffffff.....
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 17:27:14
      Beitrag Nr. 29 ()
      moin moin
      @Mantis
      vieleicht erinnerst du dich noch
      ich hatte es versprochen deine geschichten zu lesen
      dazu stehe ich auch
      ALSO du bist niiiiieeeee allein
      aber bei täglich 16 bis 18 stunden arbeit fällt das
      posten nicht immer ganz leicht
      und mein deutsch trägt des weiteren dazu bei
      mich etwas zurück zu halten
      mfg
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 18:29:32
      Beitrag Nr. 30 ()
      @all

      hi zusammen,
      will mich auch mal wieder kurz melden...vor allem mantis gestehen, daß er noch einen weiteren leser hat....:)
      also mach um himmels willen weiter, sonst haben wir gar nichts mehr zu lachen, oder?

      so, pustet mal alle schön weiter...wenn`s klappt nenne ich euch meine anderen depot-krücken m.d. bitte um puste-hilfe...;)

      allen "gute besserung"...und
      ...stay positive...

      ath
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 09:05:40
      Beitrag Nr. 31 ()
      So, Mantis, jetzt hast Du sooooooo viele "Seelenstreicheleinheiten" bekommen, daß Du wirklich wieder aus der Schmollecke rauskommen kannst.
      Einen wunderschönen guten Morgen vom gutgelaunten Gierhälschen an alle UCL-er
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 12:45:32
      Beitrag Nr. 32 ()
      ...ich bin gerührt, .......aber irgendwie weiss ich doch, dass ihr alle bei mir seid...oder bei UCL....
      ....neues gibts ja leider nicht, vielleicht demnächst aber doch noch eine Geschichte.....

      ..wir werden sehen..sagt der Blinde..

      Gruss

      GABAC
      Avatar
      schrieb am 12.08.02 22:17:16
      Beitrag Nr. 33 ()
      Wunder entstehen wie Katastrophen dann, wenn keiner damit rechnet.
      Deshalb lest und schlaft ein...und wacht jubelnd auf oder lasst euch hoffnungslos wegspülen...am schlimmsten wäre, wenn nichts passiert, dann bestände die Möglichkeit, dass ihr tot seid.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Union Capital Ltd.==>Douclas Fant+++Geballte Ladung+++<==