checkAd

    was ist los mit tria - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.11.00 18:07:45 von
    neuester Beitrag 01.11.00 20:34:21 von
    Beiträge: 5
    ID: 287.668
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 311
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 18:07:45
      Beitrag Nr. 1 ()
      was ist los mit tria ??
      komme langsam ins grübeln !! bin vor ein paar monaten zu 17,50 rein
      und habe gestern zu 9,85 nachgelgt. was nun ?? nochmal nachlegen oder warten ??
      was einer was von schlechten zahlen ? das würde zumindest den sturzflug erklären.
      piss tenne
      v890
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 18:11:24
      Beitrag Nr. 2 ()
      Das ist auch so eine Würstchenbude am Neuen Markt. Die wurde im Februar total von frick durchgepusht Kursziel 120 .
      Das bleibt immer übrig, keiner fasst so etwas mehr an.
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 20:15:26
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wuerstchenbuden gibt es andere und Du hast bei deinem KZ den Splitt vergessen.

      Leider aendert das aber nichts am momentanen "unbegruendeten" Kursverlust. Kauft halt einfach ein paar Trias, dann steigt auch der Kurs wieder ;-)
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 20:24:28
      Beitrag Nr. 4 ()
      @J.Brandmaier
      Mit würstchenbude hat das wohl weniger zu tun. Vielleicht sollte man sich voher mal etwas schlau machen bevor man sowas schreibt. Tatsache ist das bei Tria die MK noch dafür verwendet wird , wofür sie auch sein soll. Zum Ausbau Ihrer Geschäftszweige. Tria hat mittllerweile 10 Beteiligungen an Firmen die vielversprechende Produkte repräsentieren. Nachzulesen auf der Tria Homepage.
      Also Wüstechenbude würde ich das nicht bezeichnen. Gerade in Sachen Träning gibt es wohl keine Firme in Deutschland die ein so breites Spektrum erfasst und soviel Partbnerschaften mit Firmen hat ( z. B. Microsoft, Cisco, Suse Linux, Novell alles auf der Homepage nachzulesen ).
      Also Information ist alles !!!
      Ich weiß das es dem Kurs wenig helfen wird. Aber ich denke es mehren sich im Board, solche Aussagen und wollte mal was dazu beitragen . Aber wer bei dieem Kurs verkauft ist selber schuld.

      Abwarten und Tee trinken


      mfg

      mogl
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 20:34:21
      Beitrag Nr. 5 ()
      Sorry, aber der Chart spricht eine eindeutige Sprache.
      Was soll`s keiner denkt von seinem Unternehmen, dass es schlecht ist.
      Und genau das ist die Gefahr, dass man an der Aktie kleben bleibt.

      Was nicht läuft muss raus. Bei mir werden morgen auch einige Würstchenbuden dran glauben müssen. Alles Würstchenbuden und Förtsch ist Würstchenverkäufer. Und wer ihr gut kennt, der kriegt schon mal die eine oder andere Wurst gratis.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      was ist los mit tria