checkAd

    ===>SUPER QUARTALSZAHLEN???===>GIBTS!!!===>BEI CDV-SOFTWARE<=== - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.11.00 18:55:11 von
    neuester Beitrag 01.11.00 21:35:46 von
    Beiträge: 10
    ID: 287.718
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 360
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 18:55:11
      Beitrag Nr. 1 ()
      Demnächst kommen sie und werden sehr wahrscheinlich alle Erwartungen bei weitem übertreffen, denn CDV dürfte mit
      "SuddenStrike" das erfolgreichste Quartal der Firmen-
      geschichte hingelegt haben. Einstieg lohnt sich bestimmt!
      KZ 150 Euro.:D:D:D

      Gruss

      The_Rocket
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 19:16:21
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ohjeohje, hier scheint das Interesse an Zockerbuden wie POET, GIGABELL
      ODER METABOX exponential zur Totalverlustwahrscheinlichkeit zu steigen. Kein Wunder das hier kaum Resonanz zu verspüren ist.
      Dabei sind die meisten von Euch doch auf schnellen Gewinn aus und auch
      den kann man mit CDV machen, sogar gerechtfertigt!
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 19:46:51
      Beitrag Nr. 3 ()
      So, aller guten Dinge sind drei...auch wenn es wie pushen aussieht.
      Das ist es ja auch...nur manche Unternehmen haben es verdient...
      nämlich die kaum bekannten...die bekannt werden...weil sich Qualität
      immer durchsetzt...besonders wenn sie so stark wächst.
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 19:47:37
      Beitrag Nr. 4 ()
      Sudden wird immer noch nicht in den USA verkauft war grade auf ein paar Amerikanischen Seiten wo spiele verkauft werden.
      Durch die Verschiebung von Sudden in Deutschland sowie in Amerika werden meiner Meinung nach die jetzigen Zahlen nicht so gut ausfallen.Ich kann mich natürlich auch irren.
      Ausserdem ist die Aktie noch ziemlich hoch bewertet ich würde jetzt noch die Finger davon weglassen und lieber später einsteigen.Ausser du willst kurzfristig zocken da sind vielleicht 10% dring.

      Aber sonst ist die Firma CDV super auf keinen Fall eine Pleitefirma wie von The_Rocket behauptet.
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 19:49:39
      Beitrag Nr. 5 ()
      Schaut euch mal den Software-Schrott den CDV vertickt an!

      -----Pleitefirma!

      Gruss Mini

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +7,05 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 19:55:28
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Masterdesaster:
      Hallo? Wann habe ich behauptet das CDV eine Pleitefirma ist? Hältst Du mich für bescheuert? Dann würde ich keine einzige CDV-Aktie kaufen!
      CDV ist eines der zwar kleinsten Unternehmen am Neuen Markt, aber auch eines der besten!!! Mit "Sudden Strike" hat man allein in Deutschland über 12 Mio DM Umsatz generiert!!! In Gesamt-Europa
      sicherlich das doppelte und in den USA könnte nochmal soviel dazu
      kommen. CDV hat eine Marktkap. von nur 60 Mio Euro und da willst
      Du mir erzählen das da kurzfristig nur 10% drin sind? Träum weiter.

      Ich habe das KZ von 150 Euro ernst gemeint, weil die Fakten dafür
      sprechen!

      Sorry für den Angriff, aber Dein posting ergibt für mich wirklich keinen Sinn.:kiss:
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 20:03:43
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Minimizer: Was Du Schrott nennst, nennt man in der Branche Low-Cost
      Produkte, damit verdient ein zugegebenermassen mittelmässiges Unternehmen wie Phenomedia fast sein ganzes Geld (Moorhuhn).
      Und CDV bringt mit "Pulleralarm" (Stefan Raab) demnächst ein Äquivalent heraus.
      CDV hat aber auch sehr gute Full-Cost Produkte: "SuSe Linux 7.0", "Sudden Strike","Cossacks",etc.
      Und wie gesagt, dafür ist CDV einfach zu niedrig bewertet.
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 20:39:15
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo!
      @Rocket, stimme Dir vollkommen zu!

      Die 12 Mios. Umsatz jedoch, die du ansprichst, dürften bei weitem übertroffen werden, bzw. schon übertroffen sein!
      Ich persönlich gehe von mindestens 18 Mio. Umsatz durch Sudden Strike insgesamt aus.
      Dazu noch die relativ volle Pipeline...

      Möchte nicht wissen, wo zum Beispiel eine Phenomedia-Aktie jetzt stehen würden, hätten sie Sudden Strike rausgebracht!

      Thema Bewertung:
      Beide Unternehmen haben in 2000 in etwa gleich hohe Umsätze!
      MKAP Phenomedia: 150 Mio. Euro
      MKAP CDV: 61 Mio. Euro
      Für mich sicher keine Überbewertung, im Gegenteil! Deshalb bleib ich dabei.
      Und wie gesagt, die CDV Produkte und Pipeline gefällt mir da wesentlich besser.

      RedRyder, limited edition
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 20:49:19
      Beitrag Nr. 9 ()
      Wobei man ganz klar sagen muss, daß Phenomedia zur Zeit deutlich mehr auf Wachstum ausgerichtet ist. Insofern sind bei CDV auch nicht so hohe KGVs gerechtfertigt. Dennoch, eine Verdoppelung der Marktkapitalisierung ist angesichts der kommenden Produkte nicht nur möglich sondern wahrscheinlich.

      Übrigens gehe ich nicht davon aus, daß Microsoft einer Umsetzung von Sudden Strike auf die Xbox zustimmen wird. Hauptkriterium sind da Einzigartigkeit (am Besten noch nicht auf anderen Systemen veröffentlicht) und Stimmigkeit des Konzepts. Microsoft verzichtet selber auf die Umsetzung von Strategietiteln wie AoE2, weil die Konsole eine andere Zielgruppe anspricht. Auch wird es zum Start der Xbox keine Maus geben, sondern nur ein Gamepad. Und damit kann man ein Strategiespiel wie Sudden Strike nicht vernünftig steuern.

      Bat
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 21:35:46
      Beitrag Nr. 10 ()
      @bat: Naja Sudden Strike wurde schliesslich nicht für die X-Box konzipiert. Aber spielbar müsste es darauf trotzdem sein (C&C-->PCX).

      Zum Thema Wachstum: CDV legt hohen Wert auf organisches Wachstum
      (siehe Investor Relations), schliesst Aquisitionen aber nicht aus.
      Das habe ich aber auch erst nach einigen mails herausbekommen.
      Meine Frage zielte konkret darauf ab, ob man die Aktie als Aquisitionswährung einsetzen wolle. Das Problem dabei ist die
      Marktenge, weswegen ich mich in diesem Zusammenhang zugleich nach
      einem evtl. Aktiensplit erkundigt hatte. Beides wurde bejaht.;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ===>SUPER QUARTALSZAHLEN???===>GIBTS!!!===>BEI CDV-SOFTWARE<===