checkAd

    Brain Inter. (Auffällige Kursentwicklung)????? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.11.00 20:22:50 von
    neuester Beitrag 02.11.00 13:21:54 von
    Beiträge: 2
    ID: 287.784
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 541
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 20:22:50
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Brainler!

      Auffällige Kursentwicklung In der Zeit zwischen 24. und 31. Oktober wurden in Frankfurt und im Xetra-System zusammen deutlich mehr als eine halbe Million Aktien umgesetzt. Das trieb den Kurs von 6,24 auf 8,35 Euro gestern zum Börsenschluss. Heute waren es bis 11:15 an beiden Börsenplätzen zusammen mehr als 140.000 Stücke. Woher kommt die etwa um den Faktor fünf regere Börsentätigkeit? Handelt es sich um eine technische Reaktion, hinter der vieles stecken kann, einschließlich eines kurzfristigen Hypes, der wissenden Marktteilnehmern Gelegenheit gibt, Material loszuschlagen. Oder positioniert sich hier ein Investor?

      12:41 1.11, Klaus Singer (auszug)
      © wallstreet:online AG

      Hab ich gerade im WO gefunden und heut morgen hab ich das geschrieben ( steht weiter unten)! sowas hab ich mir auch gedacht!

      das stinkt wider bis zum himmel(im bezug auf den 14.11.00)
      kommt bestimmt eine übernahmemeldung oder irgenwas in diese richtung und geht es einen tag rauf und einen tag runter
      (+- 2Euro) siehe Metabox und Gigabel!
      :O :O :O
      Hallo alle Brainler!

      Kann mir mal jemand sagen wie man so blöd sein kann “ so einen info raus geben „ , wenn am 14. 11.00
      sowieso die Quartalszahlen raus bringen will ?


      Brain International AG
      9-Monatszahlen
      WKN: 525250 BRAIN INTERNATIOALO.N. Termin: 14.11.2000




      Außer man macht es mit absiecht um den krus kaputt zu machen. dazu bringt man die meldung auch noch zum börsenschluss (21:24) von mir aus noch eine stunde früher das erg. bleibt aber das selbe !!!!!

      BRAIN International AG Software & Consulting Uwe Taeger Gerberstr.11 79206 Breisach Tel: 07667 / 8309 32 Fax: 07667 / 8309 59 Email:uwe.taeger@brainag.com

      21:24 31.10,
      © News Aktuell


      Ich sag nur eins dazu (Ar..........löcher)² !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Schickt das posting ruhig an Brain Inter.

      Ich wäre dafür wir kaufen den scheiß laden voll und machen ein bordell draus (bring glaub mehr geld rein)!
      Und den vorstand beschäftigen wir klo putz kohllohne!

      Wenn noch einer sein frust los werden will hier hat es noch eine menge Platz!
      Avatar
      schrieb am 02.11.00 13:21:54
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi Brunolein !


      Biste mal wieder auf die Fresse geflogen? Hab dich doch gewarnt...aber wer nicht hören will muß fühlen (oder zahlen).

      Bin gestern bei Ebookers rein, war übrigens ein guter Tip von dir, bloß halt zur falschen Zeit hehehehe.

      So long du Penner

      PS: Ich glaub, dass eher du demnächst als Putze arbeiten mußt


      hehehehehehehehehehe !!!!!!!!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Brain Inter. (Auffällige Kursentwicklung)?????