checkAd

    WO: Lasst mich doch wieder frei :cry: - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.11.00 00:36:23 von
    neuester Beitrag 06.11.00 10:44:35 von
    Beiträge: 24
    ID: 287.922
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 447
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.11.00 00:36:23
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wer hat mich denn sperren lassen :cry: wieso wird man gesperrt, wenn man einen Thread gegen skinheads aufmacht :confused: Versteht denn hier niemand Satire? Finde das einfach nur peinlich :(


      HunschePlunsche :cry:
      Avatar
      schrieb am 02.11.00 00:43:25
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hier der Link zu dem Text: http://www.zyn.de/skinheads ...Wer findet das schlimm (ausser Faschos natürlich :laugh: )

      HP
      Avatar
      schrieb am 02.11.00 01:11:49
      Beitrag Nr. 3 ()
      ich habs zwar nur überflogen, aber: goil!!:laugh::laugh:
      .....und wohl kaum ein grund, jemanden zu sperren, auch wenn diese satire zugegebenermaßen wirklich sehrsehr derb ist!!

      gruß No27
      Avatar
      schrieb am 02.11.00 01:15:09
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Norbert27

      :) Finde ich auch :) Wollte den text aber auch nicht "zensieren", weil es IMO sehr deutlich rüber kommt, das es satirisch ist. Mmmmh nächste mal schreibe ich es halt dazu mit meiner Peronalausweis#.

      Ich will doch nur wieder mein P im Namen wieder haben :cry:
      Avatar
      schrieb am 02.11.00 01:32:38
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich finde,daß dieser Thread keinesfalls eine Satiere darstellt,deshalb wurde er auch gesperrt.
      Derartige Dinge haben hier nichts zu suchen,und werden lt. Boardrichtlinien geahndet und gesperrt..Gleiches gilt auch für User,die derartige Beiträge ins Forum einstellen,unabhängig davon,wer der Verfasser des zu Grunde liegenden Beitrags/Artikels ist.

      Wenn du weitere Fragen dazu hast,wende dich an den Communityleiter Thomas Leber, t.leber@wallstreet-online.de ,oder an den Community Manager Daniel Balke,E_Mail d.balke@wallstreet-online.de.

      Boardrichtlinien der Community
      Liebe Communitymitglieder,

      willkommen in der wallstreet:online Community. Wir bitten darum, diesen Text sorgfältig zu lesen, da er die wichtigsten Grundlagen unserer Gemeinschaft enthält.

      Der Sinn und Zweck dieses Forums ist, börseninteressierten Menschen einen Austausch zu ermöglichen. An diesem Ort ist ein Zusammentreffen der unterschiedlichsten Menschen mit den unterschiedlichsten Interessen gewährleistet, die Ihre Erfahrungen zum eigenen und zum Wohle der Allgemeinheit austauschen.

      Schwerpunktthema ist dabei natürlich der Kapitalmarkt. Allerdings ist das Forum mehr als nur ein „Marktplatz der Informationen“. Im Zuge der steigenden Popularität der Anlageform „Aktie“ soll hier auch eine Anlagekultur entwickelt und gepflegt werden und den vielen Börseneinsteigern geholfen werden. Dazu stehen diverse Foren zur Verfügung.

      Diese sind untergliedert in reservierte und offene Foren. Beide Forenarten unterscheiden sich nur in der Schreibberechtigung, jeder Nutzer von wallstreet:online kann in allen Foren lesen. In den offenen Foren kann sich auch jeder registrierte wallstreet:online Nutzer frei an Diskussionen beteiligen. Die reservierten Foren sind für jeden Nutzer lesbar. Um darin einen Beitrag zu verfassen, benötigen sie eine spezielle Freischaltung. Grundlage dafür ist, daß Sie sich mit Namen und Adresse bei wallstreet:online anmelden.

      Durch die dann nicht mehr gegebene Anonymität erwarten wir ein weitaus angenehmeres Diskussionsklima. Wir werden die Daten selbstverständlich nicht weitergeben und sie sind auch nicht öffentlich einsehbar. Für alle Nutzer, die dennoch Bedenken hegen, stehen die freien Foren wie bisher zur Verfügung. Bei den reservierten Foren handelt es sich um ein Zusatzangebot. Alle Nutzer, die bereits für Realtimekurse freigeschaltet wurden, haben automatisch die Berechtigung an den reservierten Foren aktiv teilzunehmen.

      Umgangsformen:

      1. Man sollte auch im Internet auf rechtliche Bestimmungen achten. Das Verbreiten von Falschmeldungen etc. ist auch im Internet strafbar und wird ggf. entsprechend geahndet.

      2. Behandle andere Boardteilnehmer so, wie Du selbst behandelt werden möchtest. Auch wenn es sich hierbei nur um virtuelle Persönlichkeiten handelt, so sollte man nie vergessen, dass sich dahinter reale Menschen verbergen.

      3. Beleidigungen, sexuelle Anspielungen gegenüber Frauen etc. sind zu unterlassen.

      4. Gerade im Internet ist das Recht auf Meinungsfreiheit von großer Bedeutung. Versuche deshalb niemand Deine Meinung aufzuzwingen. Jeder hat das Recht der eigenen Meinung und kann diese hier offen äußern.

      5. Neue Boardteilnehmer sollten unterstützt werden, damit sie sich möglichst einfach in die Boardcommunity integrieren können. User, die sich nicht an die Boardrichtlinien halten, sollten von den anderen Teilnehmer höflich darauf hingewiesen werden.

      Werbung:

      1. Der Missbrauch des Brokerboards als Werbefläche für Webseiten oder Diensten ist nicht gestattet, da dieses als Austauschplattform für Diskussionen gedacht ist. Vereinzelte, dezente Werbungen werden jedoch zum Großteil toleriert. wallstreet:online behält sich jedoch vor, Werbungen ohne Vorwarnung zu entfernen und ggf. bei weiterem Missbrauch die User-ID zu sperren.

      2. Grobe Verstöße gegen die Richtlinien (Umgangsformen / Werbung) sind bitte umgehend an das Feedback-Team zu melden und können zur Löschung des Threads bzw. zur Sperrung der User-ID führen.

      Richtlinien zur Sperrung von Threads, Postings oder User:

      1. Krasse Ausdrücke von Rassismus, Hasspropaganda oder Beleidigung

      2. Das Fördern oder Anbieten von anleitenden Informationen über illegale Aktivitäten, wie die Anleitung zum Waffenbau, das Fördern von Spam Emails, Computerviren oder Material welches das intellektuelle Eigentumsrecht Dritter verletzt.

      3. Das Aufrufen zur Gewalt oder die Androhung von Gewalt sowie das Fördern von physischem Schaden oder Verletzung gegen jede Gruppe von Individuen.

      4. Frontale Nacktheit oder Ansichten von Genitalien, Sex, Pornographie, obszönes Material, Grafiken gegen den guten Geschmack. Das beinhaltet gleichzeitig jegliche Form von Material, das Kinder und Jugendliche in obszönen oder quasi obszönen Szenen oder Posen darstellt.

      5. Unangemessen schmutzige Sprache

      6. Jedes Material, das andere Personen oder Unternehmen beleidigt, entwürdigt oder diskriminiert.

      7. Beiträge deren Thema thematisch nicht zu dem sonstigen Inhalt des Forums passen, in das sie eingestellt wurden werden in ein Forum verschoben, dessen Inhalt dem Thema des Beitrages am nächsten kommt.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.11.00 01:35:41
      Beitrag Nr. 6 ()
      Die Sperrung deswegen verstehe ich nicht...

      Wollen wir auch Harald Schmidt abschalten?

      zyn.de ist jedenfalls fest in meinen bookmarks verankert!

      rob

      http://www.zyn.de/2p
      Avatar
      schrieb am 02.11.00 02:10:34
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ HunschePlunsche

      Also ehrlich gesagt,verstehe ich nicht,warum du diesen Text ins Board stellen musstest.Wenn du einen Thread gegen Skinheads aufmachen wolltes,hättest du bestimmt weitaus besseres Material gefunden.
      Ich liebe Satire,aber in meinen Augen hat dies nichts damit zu tun,
      jedenfalls kann ich es nicht als Satire empfinden.Da du jedoch bisher
      wirklich nicht unangenehm aufgefallen bist(mir jedenfalls nicht,aber ich lese bei weitem nicht alles),hätte eine Abmahnung gelangt.Dein Posting gehört gelöscht,eine Sperrung hätte man mit gutem Willen
      verhindern können.Wie gesagt,das Thema ist interessant und diskusionswürdig,die Wahl deiner Mittel ist jedoch falsch.
      Trotzdem,WO,wie wäre es,aufeinander zuzugehen und und einen anderen
      Weg als die Sperrung,einzuschlagen.

      Saarnuss
      Avatar
      schrieb am 02.11.00 08:41:41
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich verstehe die Sperrung nicht ganz. Das die Lösungen des Problems total überzeichnet dargestellt sind merkt doch wohl jeder.

      Und Volksschädlinge sind diese scheiss Skinheads wirklich, früher hätte es solche Leute auf jeden Fall nicht gegeben...
      Avatar
      schrieb am 02.11.00 09:20:28
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich verstehe diese Sache immer noch nicht. Dieser Text ist sehr krass, das stimmt. Aber er soll ja auch nicht jeder mögen. Das der Text satirisch ist, ist für mich ganz klar. Aber Satire versteht halt jeder anders. Mir persönlich gefällt die Satire-Seite sehr gut, weil Sie sehr deutlich & teilweise auch sehr derbe schreibt. Aber der Satireaspekt steht immer im Vordergrund.

      Eine Löschung des Threads hätte schon gelangt, wenn hier einige der Meinung sind, das dieser Thread hier nicht hin gehört. Wenn ich die Boardrichtlinien ansehe, hätte zB eine @ficko auch schon längst gesperrt werden müssen ;) Verlangt aber auch keiner, weil es blödsinn wäre. Zudem könnten hier auch einige gleich mitgesperrt werden, die solche Seiten Linken, was aber auch keiner macht, weil es blödsinn ist. Was wäre gewesen, wenn er nur die Site gelinkt hätte :confused: Wenn er dann auch gesperrt worden wäre, dann tut mir dieses Board nur noch leid.


      schubku
      Avatar
      schrieb am 02.11.00 09:31:17
      Beitrag Nr. 10 ()
      entschuldige dich einfach, gelobe besserung und du wirst wieder entsperrt, so mache ich das auch immer :D
      Avatar
      schrieb am 02.11.00 09:42:14
      Beitrag Nr. 11 ()
      @Lokomeister, äh Hausmotive, arg Hausmeister,

      wir sitzen hier doch auf dem Sofa oder? :confused:
      Avatar
      schrieb am 02.11.00 09:47:22
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ich denke, daß die letzten Absätze, in denen eine fabrikmäßige "Verwertung" von Skinheads beschrieben wird, die Grenze der Satire überschritten haben, und kann daher die Sperrung verstehen (ich persönlich bin zwar anderer Meinung, aber ich denke, daß hier doch viele empfindlicher sind).
      Avatar
      schrieb am 02.11.00 09:58:55
      Beitrag Nr. 13 ()
      Moin,

      also ich habe letzte Nacht bereits eine email an WO geschcikt und gerade noch einmal. Ich möchte auch gar nicht mehr auf mein Posting eingehen.

      Ich möchte mich aber bei ellen entschuldigen, die sich durch disen Thread beleidigt, verletzt oder angeekelt fühlen. War nicht meine Absicht. Fande übrigens den Thraed von @Promailer "Antrag auf deutsches Asyl" wesentlich abstossender, aber andere User, andere Rechte :(

      http://www.wallstreet-online.de/community/board2/ws/thread/2…


      CU
      Avatar
      schrieb am 02.11.00 10:45:40
      Beitrag Nr. 14 ()
      Daß ProMaiLers Beitrag nie beanstandet wurde, hat mich auch gewundert.
      Avatar
      schrieb am 02.11.00 11:19:37
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ihr könnt doch lesen oder??? Also erstmal die Boardrichtlinien lesen!!!

      Cash
      Avatar
      schrieb am 02.11.00 12:00:35
      Beitrag Nr. 16 ()
      also was ist nun?

      daß der thread gelöscht wurde, ist imo gerechtfertigt (m.e. tritt am ende des artikels der satirische charakter eindeutig in den hintergrund; das hetzerische gewinnt überhand).

      daß hunschi trotz uneingeschränkter öffentlicher entschuldigung immer noch gesperrt ist, dagegen nicht.

      RESOZIALISIERUNG VON HUNSCHEPLUNSCHE! zwölf stunden strafhaft sind bei ersttätern wohl genug, oder?
      Avatar
      schrieb am 02.11.00 12:12:42
      Beitrag Nr. 17 ()
      Immer mit der Ruhe...wir reagieren ja schon. Also, ich werde den User wieder enstperren, der Text allerdings war schon etwas krass - besonders am Schluss. Von daher bleibt der Thread gesperrt.

      Grüsse, Thomas...
      Avatar
      schrieb am 02.11.00 12:42:20
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hui, wieder frei :) TNX :)

      Und noch einmal sorry an alle, die die Sache gar nicht komisch fanden. Dachte ursprünglich die meisten werden sich darüber aufregen, das Skinheads nicht rechts sein können,aber Rechte können Skinheads sein :confused:

      @plem-plem
      Wollen wir jetzt spielen gehen

      HP :)
      Avatar
      schrieb am 02.11.00 12:42:30
      Beitrag Nr. 19 ()
      @ TL: :). grüße zurück!

      @ HP: empfangskomitee steht an den mauern der haftanstalt bereit.



      bis auf einen.
      Avatar
      schrieb am 02.11.00 20:54:34
      Beitrag Nr. 20 ()
      hey hunschel, glückwunsch. dann können wir ja wieder chatten, was das zeug hält!!:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 02.11.00 23:50:54
      Beitrag Nr. 21 ()
      @plem-plem
      :laugh: Ich war schon längst frei, als gekommen bist ;):laugh: Trotzdem Muchas Gracias :) Ich lade Dich zu einer fetten Zigarre ein Ich liebe Dich :eek: (hab ich das wirklich gesagt :confused: Ja :laugh: )

      @Norbert27
      :) Alles klar Compadre. Lass uns durchstarten
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 22:47:43
      Beitrag Nr. 22 ()
      Sorry Compadre
      war im Urlaub, schick mir das Ding per Mail
      OK!
      Zigarre wird geraucht und danach einen Mezcall OKDOKI

      Muchacos Auf das was wir lieben

      d
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 00:48:05
      Beitrag Nr. 23 ()
      @hunschel:

      wie war das nochmal mit deinem Namen??:D:D
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 10:44:35
      Beitrag Nr. 24 ()
      @Norbert: :D

      @Dekanter: :) Einmal hätte ich Dich gebraucht, und Du gehst tauchen :cry::cry::cry: Na ja, jetzt bist Du ja wieder da :D


      HP


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      WO: Lasst mich doch wieder frei :cry: