checkAd

    Incam AG: Deutliches Umsatzwachstum, gut 370.000 Mark Gewinn - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.11.00 09:44:20 von
    neuester Beitrag 04.11.00 20:48:53 von
    Beiträge: 5
    ID: 288.115
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 228
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.11.00 09:44:20
      Beitrag Nr. 1 ()
      Incam steigert Umsatzerlöse um 87,61 Prozent

      Düsseldorf (ots)- Die Incam AG (Nasdaq: INAGY), (WKN: 917 444) hat in den ersten neun Monaten ihre Umsatzerlöse im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 87,61 Prozent auf DM 3,03 Millionen gesteigert. Vor Steuern lag das vorläufige Ergebnis bei DM 372.478,43 (ungeprüft). Die Provisionserlöse lagen in den ersten neuen Monaten um über 70 Prozent über dem Vorjahreszeitraum. Die Kommissionseinnahmen aus der Vermögensverwaltertätigkeit konnten um über 345 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum gesteigert werden. Die Incam AG ist optimistisch, zukünftig eine deutliche Verbesserung von Umsatzerlösen und Jahresüberschuß zu erreichen.
      Durch die Erweiterung des Produktsortiments sowie durch spezielle Investmentkongresse konnte die Incam AG die Anzahl der neuen Vertriebspartner deutlich ausbauen, so erhöhte sich die Anzahl um 309 Vertriebspartner auf insgesamt 589. Dieses entspricht einer Steigerung von über 200 Prozent gegenüber dem Vergleichszeitraum des Vorjahres. Bis zum Jahresende soll die Anzahl der Vertriebspartner 800 betragen, so der Vorstand der Incam AG, Jörg Urlaub. Die Incam AG ist eine an der US-Computerbörse NASDAQ (INAGY) und an den deutschen Freiverkehrsmärkten (WKN: 917 444) notierte Aktiengesellschaft. Das Unternehmen hat sich auf die Vermögensverwaltung von Aktien- und Investmentfondsdepots sowie auf den Vertrieb von Investmentprodukten spezialisiert.
      Avatar
      schrieb am 02.11.00 09:54:55
      Beitrag Nr. 2 ()
      ick kann es nicht mehr hören, wirklich :(
      Avatar
      schrieb am 02.11.00 13:57:18
      Beitrag Nr. 3 ()
      Es zwingt Dich ja keiner, Incam-Threads anzuklicken.

      Dieses Board lebt nun mal von aktuellen Beiträgen.
      Avatar
      schrieb am 02.11.00 15:17:53
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi Dealer!

      Du müßtest doch eigentlich noch Deine Wunde lecken, die Du Dir bei
      Deinem Spitzeninvestment New York Broker mal wieder zugezogen hast.
      Dennoch fast Du schon wieder so einen Mist an. Ist ja kaum zu
      glauben. Bist anscheinend etwas masochistisch angelegt - hoffe nur
      für Dich, daß Du Dich nicht noch selbst verstümmelst... *lol*
      Avatar
      schrieb am 04.11.00 20:48:53
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hey Obermeister !

      Wo ich wann investiert bin oder war, weiß ich wohl besser als Du kleines Würstchen. Woher willst Du überhaupt wissen, daß ich auf Buchverlusten sitze ? Könnte ja sein, daß ich die Aktien längst vor dem Kursrückgang (mit Gewinn ?) verkauft habe - wer weiß ?

      Aber hinsichtlich meiner Finanzen bin ich Dir sicherlich keine Rechenschaft schuldig.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Incam AG: Deutliches Umsatzwachstum, gut 370.000 Mark Gewinn