checkAd

    Pironet...noch ein paar Infos - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.11.00 13:00:28 von
    neuester Beitrag 02.11.00 13:20:32 von
    Beiträge: 6
    ID: 288.407
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 196
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.11.00 13:00:28
      Beitrag Nr. 1 ()
      Pironet in Q3 näher an Breakeven - Verlust je Aktie Q1-Q3 0,27 DM gg 0,24 DM

      KÖLN (dpa-AFX) - Die am Neuen Markt notierte Pironet AG hat im dritten Quartal mit einem Verlust vor Steuern (EBT) von 0,3 Mio DM nach eigenen Angaben beinahe die Gewinnschwelle erreicht. Im Vorjahr hatte der Verlust noch 1,5 Mio. DM betragen. Wie das Unternehmen am Donnerstag in Köln bekannt gab, stieg in den ersten neun Monaten der Verlust je Aktie von 0,24 auf 0,27 DM. Außerdem gab das Unternehmen weitere Neun-Monats-Zahlen bekannt. Von Januar bis September nahm der Verlust vor Zinsen und Steuern (EBIT) von 4,407 Mio. DM auf 5,290 Mio. DM zu. Der Umsatz stieg von 10,290 Mio in den ersten neuen Monaten des Vorjahres auf 23,497 Mio. DM in diesem Jahr. Der Umsatz der Software-Sparte stieg von 1,9 Mio. DM im Vorjahr auf 5,1 Mio. DM. Die Software mit dem Standardprodukt pirobase ist laut Pironet ein wichtiger Wachstumsfaktor. Der Umsatz der Sparte Software habe im dritten Quartal alleine 2,5 Mio. DM ausgemacht. Insgesamt sei der Umsatz von Pironet von Juli bis September von rund 4 Mio auf knapp 10 Mio. DM angewachsen. Die Umsätze des Fusionspartners NDH IT-Service AG sind in den angegebenen Zahlen noch nicht enthalten, teilte Pironet mit. Wie Pironet auf Anfrage mitteilte, hat die NDH IT-Service AG einen Neunmonatsumsatz von 12 Mio. DM erzielt./pk/cs/wö
      Avatar
      schrieb am 02.11.00 13:14:31
      Beitrag Nr. 2 ()
      Verluste will zur Zeit kein Anleger sehen, dabei ist es egal wie diese entstanden sind. Die Zeiten in denen Verluste gefeiert wurden sind längst vorbei. Wer keine Gewinne realisieren kann, sollte sich eine Beispiel an GIGABELL nehmen, deshalb raus aus Verlustbringern.
      Avatar
      schrieb am 02.11.00 13:17:53
      Beitrag Nr. 3 ()
      Bist bekloppt, verluste gehören zum Wachstum hinzu. Und Pironet wächst. Der Verluast ist noch nicht mal der Rede Wert
      Avatar
      schrieb am 02.11.00 13:20:29
      Beitrag Nr. 4 ()
      rolff: Es ist wieder Zeit umzudenken und wieder in die Zukunft zu blicken! Die Börsenwelt wird schon bald wieder nach vorne blicken und sehen, daß viele Wachstumswerte total unterbewertet sind! Pironet ist einer von denen, auch wenn das die meisten mit Scheuklappen noch nicht erkennen!
      Avatar
      schrieb am 02.11.00 13:20:29
      Beitrag Nr. 5 ()
      rolff: Es ist wieder Zeit umzudenken und wieder in die Zukunft zu blicken! Die Börsenwelt wird schon bald wieder nach vorne blicken und sehen, daß viele Wachstumswerte total unterbewertet sind! Pironet ist einer von denen, auch wenn das die meisten mit Scheuklappen noch nicht erkennen!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.11.00 13:20:32
      Beitrag Nr. 6 ()
      Jungs vergeßt es. Die Zahlen sind raus. Der Kurs fällt. Der Markt hat recht. So einfach ist das!

      yesup

      P.S.: Die Wahrheit liegt irgendwo dort draußen...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Pironet...noch ein paar Infos