checkAd

    Morphing mit der Met@box 1000 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.11.00 15:00:55 von
    neuester Beitrag 02.11.00 19:49:08 von
    Beiträge: 5
    ID: 288.557
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 546
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.11.00 15:00:55
      Beitrag Nr. 1 ()
      Achtung Satire.


      Dem Unternehmen Met@box ist es jetzt gelungen ganz neue Funktionen in die neue 1000`er Settopbox zu integrieren. Das Zauberwort heißt Morphing. Mit dieser ganz neuen Generation von Settopboxen kann sehr leicht ein Höhenflieger zu einem Pleitegeier gemacht werden. Was bis jetzt in der Natur unmöglich war und selbst hochbegabten Professoren nur teilweise gelang, ist jetzt mit einer kleinen Box möglich.

      Dolly läßt Grüßen. (Oder war`s Lolo Ferrari ?)
      Avatar
      schrieb am 02.11.00 15:44:31
      Beitrag Nr. 2 ()
      @ Gebirge

      Da hast du wahrscheinlich unwissendlich ein top secrect Geheimnis der MBX gelüftet. Tatsache ist ja nun, dass die 100er Box nicht auf der Systems in München gezeigt wird und das begründet eine dem Unternehmen sehr sehr nahestehende Quelle damit, dass die Vorstellung der neuen Box in Kooperation mit Ferrari beim ersten Grand Prix Rennen 2001 in der Boxengasse geschehen soll.

      Die Entwicklungsingenieure der MBX haben nämlich vergeblich versucht, die Nebengeräusche der 1000er oder Phoenix, wie sie auch genannt wird, auf Zimmerlautstärke herunter zu drücken, was sich aber leider bisher als unmöglich erwies. Nun macht das Unternehmen aus dieser Schwachstelle eine Tugend und will die Boxen den zahlreichen Grand Prix Fans anbieten, die sich damit fast die original Formel 1 Geräuschkulisse ins Wohnzimmer holen können.

      Für die Nachbarschaft, die vielleicht diesem ausgefallenen Hobby nicht fröhnt, sollen pro Box 5 Kisten Ohropax mitgeliefert werden.

      Als kleines technisches Wunderwerk wird in Fachkreisen die genaue Geräuschpegelabstimmung der Box mit den Ferrari-Motoren angesehen, die derart genau funktioniert, dass jedesmal, wenn Michael Schumacher in seinem Cockpit aufs Gaspedal drückt, die Box synchron in den hellsten Tönen aufheult. Dieses technische Supergag wird dadurch erreicht, das man zum einen für die Öllagerung der "Festplatte der Box" genau das gleiche Öl verwendet, wie Ferrari in den Rennmotoren und zum anderen die neue "Blue Tooth-Technik" anwendet.

      Somit dürften alle MBX-Fans gespannt der Vorstellung der Phoenix entgegenfiebern.

      Die unbestätigte Preisvorstellung des Unternehmens beträgt den 10fachen Eintrittspreis zu einem Formel 1 Rennen, sodas sich die Investition in die Box bereits in der ersten Rennsaison, mit insgesamt 17 Rennen, bezahlt machen dürfte.

      Gösta
      Avatar
      schrieb am 02.11.00 16:27:11
      Beitrag Nr. 3 ()
      FÜR ALLE ZOCKER EINEN KOSTENLOSEN NEWSLETTER !!!
      Bei Interesse:
      www.zockerbrief.de.vu
      Avatar
      schrieb am 02.11.00 19:44:32
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hey Zocker,
      falls du es noch nicht weißt, kostenlos bedeutet, es kostet nichts.
      In unserer Gesellschaft gilt prinzipiell: was nichts kostet, taugt auch nichts.

      Das erklärt, warum niemand deinen Zockerhumbug haben will, außer ein paar unbedarften Landeiern, die vielleicht auf deinen Schwachsinn abfahren.

      Gösta
      Avatar
      schrieb am 02.11.00 19:49:08
      Beitrag Nr. 5 ()
      das war gut gösta :laugh:

      Gruß
      MC


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Morphing mit der Met@box 1000