checkAd

    Neue Kaufempfehlung für Adcon - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.11.00 17:31:16 von
    neuester Beitrag 03.11.00 15:19:17 von
    Beiträge: 9
    ID: 288.808
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 628
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.11.00 17:31:16
      Beitrag Nr. 1 ()
      aktuelle Kaufempfehlung für Adcon von 16.50h




      austrostocks.com

      Adcon technische Kaufempfehlung Datum : 02.11.2000
      Zeit :16:50


      Nach einer fast sechsmonatigen Seitwärtsbewegung ging es bei Adcon (WKN 922220) steil bergauf, berichten die Analysten von austrostocks.
      In nicht einmal 3 Monaten sei die Aktie um fast 400% angestiegen! Anfang April habe bei der Telemetrie-Aktie allerdings die Korrekturphase eingesetzt, die den Wert bis unter 13 Euro gedrückt habe.
      In den letzten Wochen habe sich die Aktie ganz ausgezeichnet erholen
      können und habe seit Ende September um mehr als 60% zulegen können. In
      den Fokus der Anleger sei die Aktie vergangenes Wochenende durch eine
      Kaufempfehlung in "Euro am Sonntag" gerückt, welche den Kurs abermals
      beflügelt habe. In der Analyse sei ein kurzfristiges KZ von 22 Euro
      genannt worden, welches inzwischen schon beinahe erreicht worden wäre.

      Die klassischen Indikatoren MACD und Momentum seien zudem bullish, der
      MACD habe bei gut 16 Euro sein Kaufsignal erzeugt und sei weiterhin
      positiv gestimmt. Der ADX habe steil nach oben gezeigt und unterstütze
      somit den neuen Aufwärtstrend, der DMI habe ebenfalls ein Kaufsignal
      generiert. Bei 22 Euro lauere allerdings schon wieder ein Widerstand.
      Die GDL würden kurz vor einem bullish crossing-over stehen, die CCI würden mittelmäßig aussehen, ihr Aufwärtstrend sei zwar voll intakt, sie würden sich aber schon sehr weit in der überkauften Zone befinden. Als äußerst positiv seien die enorm hohen Umsätze seit Oktober zu werten, die Pseudo Stochastik sei schon im oberen Extrembereich angekommen, aber trotzdem bullish, so die Experten von austrostocks weiter.

      Die technischen Indikatoren seien allesamt bullish, leider sei die Aktie schon recht überkauft, eine technischen Gegenreaktion auf den starken Anstieg wäre also möglich. Ob Adcon den Widerstand bei den 22 Euro schon im ersten Anlauf schaffe sei zudem zweifelhaft, die Aktie dürfte dafür eine kleine Verschnaufpause benötigen. Rückenwind könnte der Titel von den bevorstehenden Quartalszahlen bekommen, auch von einer anstehenden Übernahme werde in Händlerkreisen gesprochen.

      austrostocks bekräftigt seine charttechnische Kaufempfehlung für Adcon
      Telemetry, der Wert sieht technisch gut aus und dürften seinen Höhenflug,
      sofern die Zahlen gut ausfallen, weiterhin fortsetzen.

      Agentur : Aktiencheck.de
      Avatar
      schrieb am 02.11.00 17:36:58
      Beitrag Nr. 2 ()
      Adcon war heute im Hoch bereits auf 24,3€!Hat den Widerstand bei 22 also gleich auf Anhieb überwunden!Ich glaube auch das da bald was kommt!Übernahme?Seit Tagen steigt Adcon bereits bei anziehenden Umsätzen!


      MFG!
      Avatar
      schrieb am 02.11.00 20:13:30
      Beitrag Nr. 3 ()
      SK 23,32€ im Xetra!Das sieht doch gut aus!Mal sehen wie es morgen weiter geht!


      MFG!
      Avatar
      schrieb am 02.11.00 20:22:59
      Beitrag Nr. 4 ()
      HEY ADCONER

      Stellt den Schampus kalt, Adcon ist ne goldene Kuh

      best invest

      ich bin sowieso überzeugt, für den Rest sorgt Stelone

      Stelone steht mitlerweile auf der Gehaltsliste von Adcon über ihn steht nur noch A.Zrost.

      best IR Arbeit

      weiter so
      Avatar
      schrieb am 03.11.00 08:41:53
      Beitrag Nr. 5 ()
      Man darf gespannt sein wie Adcon sich heute entwickelt!Ich könnte mir vorstellen das wir heute 25-26 sehen!

      MFG!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.11.00 10:58:00
      Beitrag Nr. 6 ()
      Heute sehen wir ein wahrhaft kurzfristiges Blutbad, denn viele Neueinsteiger dürften konsequent Sl nachgezogen haben, und da rauscht es heute in die Tiefe. Ich hoffe, daß die 20 Euro halten. Mehr wird nicht drin sein, leider!
      Avatar
      schrieb am 03.11.00 12:13:04
      Beitrag Nr. 7 ()
      Tja, wenn da nicht diese beschissene Teamworkmeldung gekommen wären, dann hätte es schön aussehen können !
      Aber jetzt kommen wieder die ganzen zittrigen Hände, die Ihre Adcon auf dem Markt schmeißt nach dem Motto _ toll, noch Gewinne mitnehmen bevor auch Adcon noch die Insolvenz beantragt !?

      So ein Mist, jetzt waren wir gerade so herlich am láufen, und nun das ! Na ja, hoffentlich sehen wir heute noch die 22 wieder !

      C U
      HD
      Avatar
      schrieb am 03.11.00 13:16:12
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo,
      Diese kleine Konsolodierung ist bei diesem beschissenen Neuen Markt
      ganz normal und bei 20 Euro drehte der Kurs ja auch wieder nach
      oben.
      Wenn diese Leute ,die sich Analysten nennen, fähig wären gute Unter-
      nehmen von schlechten zu unterscheiden, bräuchten wir uns um Adcon
      wenig Sorgen zu machen.
      Aber zur Zeit wird durch einige Pleitekandidaten der gesamte Neue
      Markt so schlecht geredet, das sich keiner mehr reintraut.
      Wenn ich nur den F.Busch auf NTV höre....
      Avatar
      schrieb am 03.11.00 15:19:17
      Beitrag Nr. 9 ()
      Wir wollen nicht jammern, denn an Adcon verdienen wir doch wirklich gut und brauchen uns keine Sorgen zu machen. Gäbe es aber nicht so viele Abzockerunternehmen und schwachsinnige Analysten, die immer nur die selben 5 Werte aufzählen, dann stünde Adcon schon weit höher. Und ein höherer Kurs erleichtert es einem Unternehmen durch einen gesteigerten Bekanntheitsgrad auch weitere Aufträge zu bekommen. Siehe auch Comroad u.a. Auf jeden bleibt die Story gut, und der Kurs hat ja wieder gedreht. Nur ärgerlich, daß auch Tepla und Blue C so unter die Räder kommen, das verdirbt schon ein wenig die Laune.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,30
      -0,90
      -2,56
      +0,10
      +1,08
      -0,21
      +0,02
      -1,96
      -0,99
      +2,59
      Neue Kaufempfehlung für Adcon