checkAd

    Ballard, Sofa (Seite 2381)

    eröffnet am 02.11.00 20:58:41 von
    neuester Beitrag 16.04.24 14:47:58 von
    Beiträge: 56.141
    ID: 289.066
    Aufrufe heute: 1.193
    Gesamt: 8.054.935
    Aktive User: 2

    Werte aus der Branche Erneuerbare Energien

    WertpapierKursPerf. %
    13,900+10,32
    0,8578+8,93
    1,1780+6,90
    1,9500+5,41
    9,8400+4,35
    WertpapierKursPerf. %
    0,8970-9,58
    13,450-9,79
    0,9900-10,00
    4,1700-11,28
    1,3601-24,44

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 2381
    • 5615

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.04.19 19:56:43
      Beitrag Nr. 32.341 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.459.473 von Circle_Jerk am 30.04.19 19:09:19Jawoll Herr Zeh Jod!



      Glaubte immer der Zeh Jod ist ein Mann.

      Gruß an madmod 😁
      Avatar
      schrieb am 30.04.19 19:50:04
      Beitrag Nr. 32.340 ()
      Geht heute abend noch etwas vor der Verkündigung der Zahlen von ballard.
      Würde mich wundern, wenn es nicht noch vor Börsenschluss deutlich nach Norden geht bei den guten news von powercell.
      Die Wasserstofftechnik wird sich durchsetzen und irgendwann wird auch der Kurs hier dies abbilden müssen...
      Avatar
      schrieb am 30.04.19 19:09:19
      Beitrag Nr. 32.339 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.453.260 von urfin am 30.04.19 08:03:12
      Zitat von urfin: Und Powercell erstmal,die hat er total verpennt und spielt sich nun als Kritiker des Boschdeals auf ,geringe Royalities , im Leben nicht.Ich gehe von einem 50/50 Deal aus.
      Auch begreift er nicht das Nikola nun gefangen ist wollen sie weiter auf den Bosch Antriebsstrang setzen.
      Der enthält aber nun definitiv Powercell. Bosch hat ganz andere Verhandlungsmacht als Powercell allein und wird massentauglich Preise und Stückzahlen generieren , so das sogar der PKW Markt zusätzlich zum LKW Markt in Schwung kommt und das weltweit nicht nur in Arizona.


      Bitte verschone uns mit deinem Unsinn. Beinahe jeder Beitrag hier von Dir beinhaltet Unwahrheiten und auch hier geht es schon wieder los. Wie hoch müsste denn Boschs Marge wohl sein, um einen 50%igen direkten Royalty-Abzug zu verkraften? Kannst Dir ja als kleine Hilfe den seinerzeitigen Deal von FuelCell-Energy mit POSCO hernehmen, dort beträgt die Royalty Fee 3% und das ist auch der ganz normale Rahmen bei derartigen Transaktionen.

      Nikolas Möchtegern-LKWs werden doch sowieso nie in Serie gehen, jedenfalls nicht mit dem derzeitigen Business-Plan-Blödsinn.

      Wie gesagt, der Deal ist vor allen Dingen gut für Bosch und weit weniger gut für PowerCell (außer für den Aktienkurs offensichtlich), die Gründe hatte ich ja bereits erläutert.
      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 30.04.19 15:16:51
      Beitrag Nr. 32.338 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.455.654 von Cemby am 30.04.19 12:08:39ich hätte eine Idee für Mr. President Trump, soll er doch seine mexikanische Grenze mit Drohnen powered by Ballard überwachen. Braucht er keine Mauer mehr bauen, die die Gegend verschandelt und günstiger wirds auch noch. Wird auch nicht so kompliziert mit der Zulassung wie bei Amazon und mit 1.000 oder 1.500 Drohnen + ein paar Depots kann er die Grenze rund um die Uhr bewachen. Grenzübergänger kann er dann auch gleich von der Drohne verfolgen lassen.
      Warum ist er da noch nicht selbst drauf gekommen, werde mal mit Ihn twittern müssen.
      Avatar
      schrieb am 30.04.19 13:53:55
      !
      Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: persönlicher Angriff

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.04.19 12:16:46
      Beitrag Nr. 32.336 ()
      Korea Gas plant Bau von 25 Anlagen zur H2-Erzeugung
      Korea Gas kündigt an, bis zum Jahr 2030 umgerechnet rund 4 Milliarden Dollar in den Bau von 25 Anlagen zur Erzeugung von Wasserstoff und Pipelines mit einer Gesamtlänge von 700 Kilometern für den Transport des Gases in Südkorea investieren zu wollen.

      Bis 2030 rechnet Korea Gas mit einer Distributionsmenge von 1,73 Millionen Tonnen Wasserstoff pro Jahr und einer nationalen Nachfrage von 1,94 Millionen Tonnen per annum, die sich nach Schätzungen des staatlichen Versorgers bis 2040 noch auf 5,26 Millionen Tonnen ausweiten dürfte. Außerdem geht der Konzern davon aus, dass der Preis pro kg von derzeit 6.500 bis 7.500 Won (5 bis 6 Euro) dank des gesteigerten Outputs auf 4.500 Won (3,50 Euro) sinken wird. Neben der Nutzung des Wasserstoffs im Inland plant Korea Gas auch umfangreiche Exporte.

      Hintergrund des groß angelegten Ausbauvorhabens ist ein Plan der koreanischen Regierung zum Aufbau einer nationalen Wasserstoff-Wirtschaft. Dieser sieht u.a. einen massiven Anstieg der im Land produzierten Brennstoffzellen-Fahrzeuge vor. Während bis 2018 lediglich rund 2.000 solcher Fahrzeuge gebaut wurden, soll die Zahl bis 2025 auf 100.000 und bis 2040 gar auf 6,2 Millionen steigen. Gleichzeitig strebt die Regierung an, die Anzahl der Wasserstoff-Tankstellen von 14 im vergangenen Jahr bis 2022 auf 310 und bis zum Jahr 2040 auf 1.200 zu erhöhen.

      https://h2.live/news/750
      Avatar
      schrieb am 30.04.19 12:08:39
      Beitrag Nr. 32.335 ()
      Fcell-Drohnen
      :cool::cool::cool:

      Ballard Launches Turnkey Fuel Cell Solutions to Power Commercial Unmanned Aerial Vehicles
      ...
      https://fuelcellsworks.com/news/ballard-launches-turnkey-fue…

      Europe’s First Hydrogen Drone by SKYCORP Doubles Flying Times with AMS Cylinders
      ...
      https://fuelcellsworks.com/news/europes-first-hydrogen-drone…
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 30.04.19 11:44:18
      Beitrag Nr. 32.334 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.449.777 von Cemby am 29.04.19 17:53:57
      Zitat von Cemby: >> Nach der PowerCell-News mit Bosch heute müsste eigentlich Ballard 25% im Plus sein und PowerCell fett im Minus.<<

      Von wegen!

      > Ballard "nur" +4,xx% (bisher)

      > Powercell +30,xx%

      Gut, daß Du das im Konjunktiv geschrieben hast.

      ...


      Und heute nochmal +15% für Powercell. :lick::lick::lick:
      Avatar
      schrieb am 30.04.19 11:43:24
      Beitrag Nr. 32.333 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.455.156 von urfin am 30.04.19 11:21:22
      Zitat von urfin: Ein Fest bei Powercell,wenn Siemens und ABB schlau sind machen die ähnliches mit Ballard


      Daran musste ich auch schon denken... vielleicht kommt doch noch irgendwo ein Lichtlein her:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.04.19 11:21:22
      Beitrag Nr. 32.332 ()
      Ein Fest bei Powercell,wenn Siemens und ABB schlau sind machen die ähnliches mit Ballard
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 2381
      • 5615
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -2,07
      -2,00
      -0,48
      +2,37
      +0,07
      -1,08
      0,00
      -3,68
      -0,67
      +0,49
      Ballard, Sofa