Ballard, Sofa (Seite 3022)
eröffnet am 02.11.00 20:58:41 von
neuester Beitrag 25.04.24 13:07:07 von
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King Long ist Ballard Kunde über Broad Ocean
https://fuelcellsworks.com/news/yuchai-group-and-king-long-…
http://ballard.com/about-ballard/newsroom/news-releases/2…
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http://ballard.com/about-ballard/newsroom/news-releases/2…
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.004.911 von Cemby am 12.02.18 16:41:29Genau,
hatte ja erwähnt,das SIEMENS da im Gespräch für Groß-Elektrolyse ist bis 40MW.
Schönes Projekt sehe ich auch. Verflüssigen,per Tanker und dann wohin mit gr.Mengen?
Salzkavernen?Aber bis dahin wird ja noch ein 1/2 Jahrzent vergehen und Großspeicher
diskutiert.
BF
hatte ja erwähnt,das SIEMENS da im Gespräch für Groß-Elektrolyse ist bis 40MW.
Schönes Projekt sehe ich auch. Verflüssigen,per Tanker und dann wohin mit gr.Mengen?
Salzkavernen?Aber bis dahin wird ja noch ein 1/2 Jahrzent vergehen und Großspeicher
diskutiert.
BF
The Hydrogen Council’s latest study – Hydrogen, scaling up – identified Korea as leading world-wide adoption of hydrogen-powered fuel cell vehicles, alongside Germany, Japan and California. By 2030, hydrogen-powered passenger cars could represent close to 3% of new vehicle sales – meaning in Korea almost every 12th car sold could be fuelled by hydrogen . The Korean government has also announced ambitious plans to reduce overall CO2 output by 37% until 2030 compared to business as usual, a goal which goes hand in hand with the announcement of increased investments in hydrogen refueling stations – with a target of 310 by 2022.
...
http://hydrogencouncil.com/international-hydrogen-energy-for…
http://hydrogencouncil.com/hydrogen-scaling-up-new-roadmap-l…
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http://hydrogencouncil.com/international-hydrogen-energy-for…
http://hydrogencouncil.com/hydrogen-scaling-up-new-roadmap-l…
Das wird künftig spannend
DEWA signs MoU with Expo 2020 Dubai and Siemens to kick- off regions first solar-driven hydrogen electrolysis facility
...
“This is truly a landmark project for Dubai and the world, and a great step forward in building a secure supply of sustainable energy for the region’s economic development. Green hydrogen can be a fuel of the future. It will accelerate the adoption of renewable energy in the Middle East through sector coupling, offering new use cases, such as e-Mobility and other environmentally-friendly industries,” said Kaeser.
...
https://fuelcellsworks.com/news/dewa-signs-mou-with-expo-202…
Eine Lösung für die "After-Oil-Ära".
Arabien und Nordafrika künftig als H2-Lieferant für den kühlen Norden?!
Und auch: Expo und Olympiade als Werbung für Wasserstoff & FuelCell.
Jedenfalls:
Wenn's klappt hilfts der Wassesrtoffwirtschaft aufs Fahrrad.
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.003.108 von GaiasSohn am 12.02.18 12:56:47Ich denke mal ein Komma ist hier sinnstiftend .
Das ist nicht alles , Ballard liefert für jede Schlüsselkomponenten.
Das ist nicht alles , Ballard liefert für jede Schlüsselkomponenten.
Das ist nicht alles Ballard liefert für jede Schlüsselkomponenten.
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.002.955 von BP530 am 12.02.18 12:33:25Wenn eine Engine 100 000 bringt bin ich bei 50 Millionen , bei 10% Beteiligung an Synergy sind das 5 Millionen für Ballard ,google übersetzt auch diese Sprache
Gibt es den Bericht auch in englisch? - welches Volumen?
Großauftrag , 5000 Ballard Engines werden abgenommen
http://m.news.sina.com.tw/article/20180208/25760386.html
http://m.news.sina.com.tw/article/20180208/25760386.html
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.992.829 von ballarde am 10.02.18 13:15:53
Nein, die Südkoreaner bekommen keine Steuererleichterung - es sei denn, sie kaufen über eine gewinnmachende US-Tochter ein oder machen einen Deal mit einem amerikanischen Tax Equity-Investor. War aber sowieso nicht geplant in diesem Fall, zum Zeitpunkt des Abschlusses war die Steuererleichterung ja gar nicht in Kraft. Wäre aber retroaktiv noch verfügbar jetzt, aber die Voraussetzungen sind mit Sicherheit in diesem konkreten Fall nicht erfüllt.
Zu Protonex hatte ich vorhin schon etwas geschrieben - mit dem nicht steuerpflichtigen Militär als Hauptkunden ist die Steuererleichterung irrelevant. Sie war ja schon bis Ende 2016 für viele Jahre verfügbar und hatte auch damals keinen Einfluss auf das Geschäft von Protonex.
Also: Für Ballard / Hydrogenics ändert sich nichts. Für FuelCell Energy und Plug Power kann es mittelfristig positive Auswirkungen geben, ganz besonders für FuelCell Energy.
Zitat von ballarde: fuel cell baut in süd korea
https://globenewswire.com/news-release/2017/09/05/1107662/0/…
also bekommen die südkoreaner die steuererleichterung !!!!
auch protonex produziert in den usa und bekommt auch rückwirkend die steuererleichterung
das wird sich auch auf das ergebnis von bp auswirken
Nein, die Südkoreaner bekommen keine Steuererleichterung - es sei denn, sie kaufen über eine gewinnmachende US-Tochter ein oder machen einen Deal mit einem amerikanischen Tax Equity-Investor. War aber sowieso nicht geplant in diesem Fall, zum Zeitpunkt des Abschlusses war die Steuererleichterung ja gar nicht in Kraft. Wäre aber retroaktiv noch verfügbar jetzt, aber die Voraussetzungen sind mit Sicherheit in diesem konkreten Fall nicht erfüllt.
Zu Protonex hatte ich vorhin schon etwas geschrieben - mit dem nicht steuerpflichtigen Militär als Hauptkunden ist die Steuererleichterung irrelevant. Sie war ja schon bis Ende 2016 für viele Jahre verfügbar und hatte auch damals keinen Einfluss auf das Geschäft von Protonex.
Also: Für Ballard / Hydrogenics ändert sich nichts. Für FuelCell Energy und Plug Power kann es mittelfristig positive Auswirkungen geben, ganz besonders für FuelCell Energy.
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