checkAd

    Ballard, Sofa (Seite 3094)

    eröffnet am 02.11.00 20:58:41 von
    neuester Beitrag 24.04.24 23:34:07 von
    Beiträge: 56.177
    ID: 289.066
    Aufrufe heute: 60
    Gesamt: 8.059.167
    Aktive User: 3

    Werte aus der Branche Erneuerbare Energien

    WertpapierKursPerf. %
    1,0000+49.900,00
    1,7200+8,86
    5,6200+7,66
    1,5400+6,94
    5,5000+4,96
    WertpapierKursPerf. %
    1,6870-7,66
    0,7120-9,18
    7,4500-12,35
    1,2350-12,41
    1,0000-13,04

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 3094
    • 5618

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.01.18 19:34:36
      Beitrag Nr. 25.247 ()
      Und gleich noch ne Negativbotschaft zum Thema Batterie.
      :(:(:(
      Reichweitenangst!
      :(:(:(

      :laugh::laugh::laugh:

      BMW i3 des LAPD werden kaum genutzt

      Über 10 Mio Dollar sind in das 2016 gestartete eMobility-Projekt der Polizei von Los Angeles geflossen. Doch wie eine Recherche von CBS nun zeigt, werden die 100 BMW i3 und die dazugehörigen Ladestationen kaum genutzt – offenbar wegen Reichweitenangst.

      https://www.electrive.net/2018/01/19/bmw-i3-des-lapd-werden-…
      Avatar
      schrieb am 19.01.18 19:20:49
      Beitrag Nr. 25.246 ()
      Dann doch besser gleich H2-Busse anschaffen ...
      :(:(:(
      „Die sechs Busse, die im regulären Linienverkehr eingesetzt werden, liegen bezüglich der Verfügbarkeit noch deutlich unter den Dieselbussen“, teilt Michael Henseler von den Stadtwerken Bonn mit. Der ÖPNV-Betreiber hat im vergangenen Jahr erneut fast ausschließlich Dieselbusse beschafft. Dabei soll die Busflotte der SWB bis zum Jahr 2030 komplett auf E-Antriebe umgestellt werden.
      :(:(:(
      ...
      :(:(:(
      Wir erinnern uns: Vor fast genau einem Jahr setzten die Kölner Verkehrsbetriebe auf ihrer eigentlich komplett auf Elektrobusse umgestellten Linie wieder verstärkt Dieselbusse ein. Auch die dort eingesetzten E-Busse hatten bei Minusgraden häufiger Probleme mit den Batterien. Zudem erschwerten eingefrorene Kontakte das Laden an den Endhaltestellen.
      :(:(:(
      https://www.electrive.net/2018/01/17/swb-laesst-e-busse-von-…

      ... z.B. die H2-Busse von Daimler oder Toyota!

      :):):kiss::):)
      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 19.01.18 19:12:39
      Beitrag Nr. 25.245 ()
      Eine gute Botschaft für die H2-Wirtschaft
      :):):):)

      Toyota strebt massive Kostensenkung für H2-Fahrzeuge an


      Der japanische Autobauer will laut „Nikkei“ ab 2020 einen Nachfolger für sein BZ-Modell Mirai auf den Markt bringen. Bis dahin sollen sich die Kosten für das Brennstoffzellen-System sowie anderen Komponenten um mehr als die Hälfte reduziert haben.

      Vom Mirai habe Toyota bis dato etwas mehr als 5.000 Stück verkauft, doch durch die Kostensenkungen soll ein Jahresabsatz von über 30.000 BZ-Fahrzeugen weltweit erreicht werden, davon mehr als 10.000 in Japan.

      Bei dem neuen Brennstoffzellen-System handelt es sich bereits um die zweite Generation von Toyota. Doch obwohl diese noch nicht auf den Markt ist, arbeiten die Japaner offenbar bereits sogar an der dritten Generation. Und das machen diese zusammen mit BMW. Die Technologie sei aber erst gegen 2025 bereit für die Produktion. Die Kosten sollen sich bis dahin sogar um ganze 75 Prozent senken lassen. Ab diesem Zeitpunkt könnten dann also auch die Bayern mit einem Serienmodell mit Brennstoffzelle auf den Markt kommen.

      https://asia.nikkei.com/Business/Companies/Toyota-to-halve-c…

      Also wird auch BMW Fcell-Fahrzeuge auf den Markt bringen - aber wohl erst ab 2025
      Avatar
      schrieb am 19.01.18 17:29:29
      Beitrag Nr. 25.244 ()
      Ballard Power’s vision: 30 percent FCEVs by 2030
      January 18, 2018 by Hydrogeit


      https://www.h2-international.com/2018/01/18/ballard-powers-v…
      Avatar
      schrieb am 19.01.18 15:27:35
      Beitrag Nr. 25.243 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.769.240 von Weltgeist am 19.01.18 15:10:25Hallo, es ist schon interessant wie ein ins Deutsche übersetzter " Trottel" die Bordteilnehmer beschäftigt ;-) Ich hatte mal vorgeschlagen auf Psychisch kranke Menschen nicht mehr zu reagieren.
      Ob man den Blödsinn lesen möchte oder nicht ist egal. Aber wer sich darauf herablässt und antwortet ist selbst schuld, oder eben ein jerk :D:D:D

      Allen ein schönes WE
      bps

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Hat Innocan Pharma die ungefährliche Alternative?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.01.18 15:10:25
      Beitrag Nr. 25.242 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.768.235 von Circle_Jerk am 19.01.18 13:38:44
      Meine Güte Circle, schon wieder und immer noch der Oberlehrer ...
      ... würde dir gerne ein besseres Zeugnis ausstellen ... aber Äußerungen wie

      "... tiefe Taschen komplett gelehrt ..." , "großspurige Ankündigungen in keinster Weise nachvollziehbar ..." ,
      "...(Anküdigungen) ... auch Ballard glaubt sie nicht..." , "... leider sind in allen Artikeln inhaltliche Fehler..." , " ....teilweisende beeindruckende Unkenntnis der Finanzen...."

      verhindern in ihrer pompösen Wortschwalligkeit genau das.

      Mein Lieber Scholli, wer solche Urteile in ihrer ganzen vernichtenden Breite fällen kann muss wahrlich ein Superexperte sein - bewirb dich doch bei dem Durchblick mal bei BALLARD ...

      Aber mal im Ernst:

      wenn tiefe Taschen komplett geleert wären (Beleg?) wäre BROAD OCEAN pleite

      welche großartigen Ankündigungen meinst du, und wieso "großartig"=großspurig= unrealistisch wie durch deine Wortwahl impliziert - woher wissen wir überhaupt, dass du den Durchblick hast, den Status einer Großfirma mit der durch deine Wortwahl suggerierten Expertise "nachzuvollziehen" ?

      wieso soll das BALLARD Management dem BROAD OCEAN Management, mit dem sie in engstem Kontakt stehen "nicht glauben" ? ...wenn da kein Vertrauen wäre gäb es ja wohl keine Geschäfts-beziehungen, oder?

      inhaltliche Fehler in allen Artikeln - das kann ja jeder behaupten ... und du willst uns weismachen, dass du alle Artikel studiert hast?!?

      du kennst dich mit den Finanzen also besser aus als der Veteran SEEKING ALPHA Contributor mit rund 7000 followern? - BALLARD's Finanzen sind 1a, fettes Polster & schuldenfrei ....

      Sorry, mate, but I just don't buy your stuff!

      Du versuchst, dem Leser deine Meinung als Fakt zu verkaufen - das ist Bauernfängere, die in deinem Fall auch noch mit nerviger Besserwisserwortwahl einhergeht.

      But don't get me wrong - wo so viel Schatten ist ist auch ein bißchen Licht ... wie gesagt, manche deiner inhaltlichen Statements sind vielleicht nachvollziehbar - nur leiden die dann unter deinem fortwährenden Wortgeklingel und Gebluffe.

      Once again - das ist meine Meinung!

      Ciao for now: Weltgeist
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 19.01.18 14:27:24
      Beitrag Nr. 25.241 ()
      mehr Busse sollen nach Aberdeen geliefert werden
      Aberdeen hydrogen fleet expands
      HYDROGEN
      19 January 2018



      https://www.transportxtra.com/publications/local-transport-t…
      Avatar
      schrieb am 19.01.18 13:38:44
      Beitrag Nr. 25.240 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.767.965 von Weltgeist am 19.01.18 13:14:01
      Zitat von Weltgeist: ... aber kannst immer noch nicht so ganz von deinem wutrot erhobenen "Ich-weiß-doch-sowieso-alles-10x-besser-als-du-Wicht!" Zeigefingerchen lassen, was ?

      Zitat: "...nochmal für dich zum Mitschreiben..." ... tsetse, diese Arroganz ...(manchmal wünsche ich mir wirklich, solche Großmäuler wie dich mal face to face kennenzulernen, nur so aus Neugier).

      Immerhin ist dieser Beitrag von dir jetzt etwas polemikfreier (weiter so :D !!). Inhaltlich wiederholst du deine in letzter Zeit gemachten Meinungsäußerungen ... das kann man so sehen wie du, muss man aber nicht.

      Ich bin z.B. bezüglich

      LOHC / Infrastruktur China / BROAD OCEAN

      anderer Meinung als du:

      vielversprechende Speichertechnologie / Anlass zu Optimismus Beispiel Shanghai (hier und bei BALLARD zur Genüge dargestellt): Zeitrafferentwicklung von Wasserstoffinfrastruktur auf Knopfdruck von oben (is halt China) / BROAD OCEAN = global player mit tiefen Taschen, besten Connections and Resourcen

      Wer jetzt Recht hat (Bulle ich oder Bär du) wird sich mittelfristig zeigen - aber keiner von uns (also auch du nicht) hat die Weisheit mit Löffeln gefressen.

      Ich habe hier im Thread schon ne Menge zu den Aspekten gesagt, die mich in erster Linie interessieren und wo ich auch einigermaßen drüber Bescheid weiß. Ich bin definitiv BALLARD Longie, und da gibt's Leute in USA die meinen Standpunkt perfekt zusammengefasst haben:

      Also, für dich noch mal zum Mitlesen:

      https://seekingalpha.com/article/4137508-ballard-power-syste…

      Ciao for now: Weltgeist



      Zum Thema Broad-Ocean habe ich hier schon viel gesagt, die haben die Fahrzeugsparte erst 2016 dazugekauft (was die tiefen Taschen komplett geleert hat), die großspurigen Ankündigungen sind in keinster Weise nachvollziehbar (auch Ballard glaubt sie nicht) und deren Kerngeschäft hat rein gar nichts mit Brennstoffzellen zu tun.

      Der Autor des von Dir verlinkten Artikels hat alle vier Brennstoffzellenwerte diskutiert im Übrigen - leider sind in allen Artikeln inhaltliche Fehler und eine teilweise beeindruckende Unkenntnis der Finanzen der betreffenden Unternehmen (Ballard, Plug Power). Aber trotz des generell positiven Untertons der Artikel empfiehlt der Autor keine der Aktien zum Kauf. Soviel dazu.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 19.01.18 13:33:28
      Beitrag Nr. 25.239 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.767.965 von Weltgeist am 19.01.18 13:14:01
      schalgabtausch
      bringt hier doch ausser zeitverschwendung für den schreiber und den leser nichts. füllt nur das forum. den kurs bringt es auch nicht weiter rauf oder runter.

      ich warte entspannt auf die q4 zahlen und den jab.

      leute bleibt entspannt - für alles gibt es ein für und wider. ich habe mich für h2 und ballard entschieden un freue mich aufs wochenende.
      Avatar
      schrieb am 19.01.18 13:14:01
      Beitrag Nr. 25.238 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.767.452 von Circle_Jerk am 19.01.18 12:28:55
      Hey Kreismann, leichte Besserung in Sicht ...
      ... aber kannst immer noch nicht so ganz von deinem wutrot erhobenen "Ich-weiß-doch-sowieso-alles-10x-besser-als-du-Wicht!" Zeigefingerchen lassen, was ?

      Zitat: "...nochmal für dich zum Mitschreiben..." ... tsetse, diese Arroganz ...(manchmal wünsche ich mir wirklich, solche Großmäuler wie dich mal face to face kennenzulernen, nur so aus Neugier).

      Immerhin ist dieser Beitrag von dir jetzt etwas polemikfreier (weiter so :D !!). Inhaltlich wiederholst du deine in letzter Zeit gemachten Meinungsäußerungen ... das kann man so sehen wie du, muss man aber nicht.

      Ich bin z.B. bezüglich

      LOHC / Infrastruktur China / BROAD OCEAN

      anderer Meinung als du:

      vielversprechende Speichertechnologie / Anlass zu Optimismus Beispiel Shanghai (hier und bei BALLARD zur Genüge dargestellt): Zeitrafferentwicklung von Wasserstoffinfrastruktur auf Knopfdruck von oben (is halt China) / BROAD OCEAN = global player mit tiefen Taschen, besten Connections and Resourcen

      Wer jetzt Recht hat (Bulle ich oder Bär du) wird sich mittelfristig zeigen - aber keiner von uns (also auch du nicht) hat die Weisheit mit Löffeln gefressen.

      Ich habe hier im Thread schon ne Menge zu den Aspekten gesagt, die mich in erster Linie interessieren und wo ich auch einigermaßen drüber Bescheid weiß. Ich bin definitiv BALLARD Longie, und da gibt's Leute in USA die meinen Standpunkt perfekt zusammengefasst haben:

      Also, für dich noch mal zum Mitlesen:

      https://seekingalpha.com/article/4137508-ballard-power-syste…

      Ciao for now: Weltgeist
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 3094
      • 5618
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,27
      +0,05
      +0,05
      +0,09
      0,00
      +0,11
      +1,71
      -6,95
      0,00
      -6,06
      Ballard, Sofa