checkAd

    Ballard, Sofa (Seite 3210)

    eröffnet am 02.11.00 20:58:41 von
    neuester Beitrag 19.04.24 20:08:01 von
    Beiträge: 56.152
    ID: 289.066
    Aufrufe heute: 13
    Gesamt: 8.056.873
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Erneuerbare Energien

    WertpapierKursPerf. %
    4,1000+12,95
    10,780+7,80
    2,8100+5,64
    22,230+5,16
    3,7900+4,70

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 3210
    • 5616

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.11.17 11:44:56
      Beitrag Nr. 24.062 ()
      klasse
      läuft und läuft, das macht spaß
      Avatar
      schrieb am 03.11.17 10:55:36
      Beitrag Nr. 24.061 ()
      Hab mal nachgelegt.
      :)Hier gefällt es mir immer besser.
      Avatar
      schrieb am 03.11.17 10:09:39
      Beitrag Nr. 24.060 ()
      Fuel Cell Trucks: Solution to Heavy Duty Transport Emissions?
      http://blog.ballard.com/fuel-cell-truck
      Avatar
      schrieb am 03.11.17 10:01:38
      Beitrag Nr. 24.059 ()
      Hier wird es auf den Punkt gebracht und der Politik vermittelt
      Batterieherstellung kostet viel Energie.
      Mix aus Antriebstypen besser für das Stromnetz

      Weizsäcker weist außerdem auf Brennstoffzellenfahrzeuge hin, die „normale“ (batterieelektrische) Fahrzeuge ergänzen sollen. Bislang sind die ein Nischenprodukt, lassen sich aber innerhalb von Minuten auftanken und sind für den Schwerlastverkehr wohl besser geeignet. Außerdem bieten sie eine Lösung für überschüssigen Wind- und Solarstrom. Denn der kann per Elektrolyse in Wasserstoff umgewandelt und so gespeichert werden.



      http://m.faz.net/aktuell/wirtschaft/mehr-wirtschaft/wie-klim…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://m.faz.net/aktuell/wirtschaft/mehr-wirtschaft/wie-klim…
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 03.11.17 09:54:25
      Beitrag Nr. 24.058 ()
      Eine interessante Aussage von Randy gestern im Call war, dass man für Q4 gut gerüstet wäre, und man mit einem sehr starken Quartal rechnen würde! Heißt das, es könnte endlich ein kleiner Gewinn zu erzielen sein? Ebenso wurde sehr oft die Firma Audi genannt, aus meiner Sicht auffällig oft!
      Bei Protonex rechne ich erst ab Januar/Februar 2018 mit neuen Orders. Jedenfalls bleibt es sehr spannend. Für mich ist klar, bei der nächsten guten Meldung seitens Ballard, wird es dem Kurs einen deutlichen Schub verpassen. Die Basis ist sehr gut, jede weitere Meldung wird den Kurs beflügeln.
      Weiterhin viel Erfolg mit Ballard, der Weg ist vorgegeben, jetzt fehlt nur noch die ein oder andere gute Order, oder Investition seitens Audi, Broad Ocean oder eine News über ein kompl. anderes Betätigungsfeld. Man wäre bei über 55 Projekten und Entwicklungen dran, da sollte sich ja in absehbarer Zeit irgend eine News sich anbahnen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.11.17 09:45:08
      Beitrag Nr. 24.057 ()
      Wer kennt sich aus? Es heißt ja immer, dass ein Wert erst ab 5$ für Großinvestoren interessant werden würde, jetzt mal unabhängig davon, wie die Aussichten sind! Sind diese 5$ tatsächlich so eine magische Grenze, oder spielt das keine Rolle?
      Avatar
      schrieb am 03.11.17 09:40:19
      Beitrag Nr. 24.056 ()
      Avatar
      schrieb am 03.11.17 08:10:52
      Beitrag Nr. 24.055 ()
      Wer den Conference Call noch mal nachlesen möchte:


      https://seekingalpha.com/article/4119778-ballard-power-syste…
      Avatar
      schrieb am 02.11.17 22:13:10
      Beitrag Nr. 24.054 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.086.760 von RelaxWalt am 02.11.17 21:23:32
      Zitat von RelaxWalt: Heute könnte mal zur Feier des Tages Luigi auf der Tanzfläche erscheinen.




      Bitteschön ;)
      Avatar
      schrieb am 02.11.17 21:55:42
      Beitrag Nr. 24.053 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.085.893 von maccy1 am 02.11.17 19:52:56Der Abbau von Lithium die Herstellung von Batterien und die derzeitige Produktion von Strom ist auch nicht besonders grün. Auch die Lebensdauer unter Dauerlast und die Entsorgung von dem Batteriemüll ist noch gar nicht ins Blickfeld genommen.
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 3210
      • 5616
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,22
      -1,07
      +1,15
      +1,45
      +0,57
      -2,35
      -1,18
      -5,17
      -1,24
      -5,01
      Ballard, Sofa