Ballard, Sofa (Seite 3225)
eröffnet am 02.11.00 20:58:41 von
neuester Beitrag 25.04.24 15:40:56 von
neuester Beitrag 25.04.24 15:40:56 von
Beiträge: 56.179
ID: 289.066
ID: 289.066
Aufrufe heute: 310
Gesamt: 8.059.417
Gesamt: 8.059.417
Aktive User: 5
ISIN: CA0585861085 · WKN: A0RENB · Symbol: BLDP
2,2830
EUR
-3,99 %
-0,0950 EUR
Letzter Kurs 15:46:49 Tradegate
Neuigkeiten
17.04.24 · wallstreetONLINE Redaktion |
12.04.24 · wallstreetONLINE Redaktion |
10.04.24 · wallstreetONLINE Redaktion |
Werte aus der Branche Erneuerbare Energien
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
1,0000 | +49.900,00 | |
3,1000 | +43,52 | |
0,8080 | +13,48 | |
0,9032 | +8,12 | |
1,5400 | +6,94 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
3,7100 | -5,36 | |
7,5800 | -5,49 | |
3,6400 | -5,70 | |
0,7990 | -8,58 | |
3,1160 | -12,57 |
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.055.944 von asuro78 am 30.10.17 08:52:56typisch Toyota , sehr innovativ ,da wär ich gerne Busfahrer
„Wasserstoff - Energieträger mit viel Potenzial“
Aufstehen30.10.2017
Zum Artikels „Wasserstoff - Energieträger mit viel Potenzial“ vom 27. Oktober
Anzeige
Der Wecker klingelt schon lange, und ich hoffe, dass sich Politik und Industrie endlich das Ohropax aus den Ohren ziehen. Sicher ist es immer ein Henne-Ei-Problem. Ohne Ladesäule kein batterieelektrisches Auto, ohne Wasserstoffzapfsäule kein Brennstoffzellenfahrzeug.
Es ist traurig, dass die Errichtung von Wasserstofftankstellen seit vier Jahren gefördert wird und es erst so wenige gibt. Wir brauchen dringend ein vernünftiges Netz von Wasserstoffzapfsäulen; dann verbreiten sich Brennstoffzellenfahrzeuge von ganz alleine, und es gibt hoffentlich schnell mehr als einen deutschen Anbieter dafür. Nicht dass uns politische Spitzenkräfte wieder den Kauf fernöstlicher Produkte empfehlen müssen. Mit Brennstoffzellenfahrzeugen ist das Reichweitenproblem sofort erledigt und grünen Strom zur Wasserstoffsynthetisierung gibt es ja heute schon genug.
Es ist doch ein Schlag ins Gesicht der Verantwortlichen, wenn schon 2016 allein aus der wegen mangelndem Absatz abgeschalteten Wind- und Solaranlagen Energie für sieben Millionen potenzieller Brennstoffzellenfahrzeuge hätte gewonnen werden können. Dann bleiben bei quasi kostenloser Energie zur Wasserstofferzeugung sicher auch noch ein paar Cent, die der Zapfstellenbetreiber verdienen kann und muss. Und alles ohne die unter Umweltgesichtspunkten bedenklichen Batterien. Also, aufstehen, jetzt!
Bodo Lorenz, Schlierbach
https://www.teckbote.de/paywall-test_artikel,-aufstehen-_ari…
Toyota Sora
Toyota Sora: Mit Brennstoffzellenbussen zu den olympischen Spielen 2020https://www.eb-info.eu/aktuell/aus-den-unternehmen/19-10-201…
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.052.251 von ballarde am 29.10.17 13:05:15deswegen macht auch die kürzliche Entscheidung für e Busse in Hamburg überhaupt keinen Sinn
temperaturen
selbst bei unseren wintertemperaturen haben elektrobusse problemehttps://www.eike-klima-energie.eu/2017/01/20/batterien-verli…
https://www.wetteronline.de/extremwetter/2016-01-25-ch
da würde kei e-bus mehr fahren
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.051.619 von asuro78 am 29.10.17 10:20:40Wie gesagt Regionalzug,unter ner Tram versteht man in Europa was anderes , kommt das andere Modell auch noch kann man verstehen warum Alstom und Siemens sich zusammengetan haben.
Ballard/ Hydrogenics...in dieser Beziehung fast auf Augenhöhe
Ballard/ Hydrogenics...in dieser Beziehung fast auf Augenhöhe
Ballard powered TRC Fuel Cell Tram trial operation
https://fuelcellsworks.com/news/ballard-power-announces-that…
mal am Rande,es gibt auch sehr vernünftige Republikaner https://www.nbcnews.com/news/us-news/st-louis-long-coal-capi…,er lässt sich nicht aus der Ruhe bringen von den bohrenden Fragen des sichtlich vergnatzten Fernsehfritzen,zum Schluss lädt er zum Grillabend,so cool,natürlich lehnt der vergnatzte Moderator ab
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.049.378 von Olf1 am 28.10.17 17:08:43
...dort kann man sehr schön sehen es sind zwei unterschiedliche Trams !!!! auf Seite 16/17/18,die andere ist in 3 Minuten betankt , kommt 100 km weit bei gleichbleibender Höchstgeschwindigkeit von 70 km/h.
Die Weltpremiere wurde also erstmal mit der kleineren Leistungskaterogie begonnen.Wahrscheinlich wegen der relativ kurzen Strecke.
Zitat von Olf1: https://hydrail.appstate.edu/sites/hydrail.appstate.edu/file…
...dort kann man sehr schön sehen es sind zwei unterschiedliche Trams !!!! auf Seite 16/17/18,die andere ist in 3 Minuten betankt , kommt 100 km weit bei gleichbleibender Höchstgeschwindigkeit von 70 km/h.
Die Weltpremiere wurde also erstmal mit der kleineren Leistungskaterogie begonnen.Wahrscheinlich wegen der relativ kurzen Strecke.
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.050.443 von Olf1 am 28.10.17 21:26:42Bestenfalls Lizenzeinnahmen beim GLC, aber dies ist wahrscheinlich nur Wunschdenken.
17.04.24 · wallstreetONLINE Redaktion · NEL ASA |
12.04.24 · wallstreetONLINE Redaktion · Air Liquide |
10.04.24 · wallstreetONLINE Redaktion · Air Products & Chemicals |
04.04.24 · kapitalerhoehungen.de · Saturn Oil & Gas |
02.04.24 · wO Chartvergleich · Brinker International |
02.04.24 · BörsenNEWS.de · Ballard Power Systems |
02.04.24 · wallstreetONLINE Redaktion · ITM Power |
02.04.24 · Sharedeals · Ballard Power Systems |
18.03.24 · Sharedeals · Ballard Power Systems |
Zeit | Titel |
---|---|
13.04.24 |