checkAd

    Ballard, Sofa (Seite 3225)

    eröffnet am 02.11.00 20:58:41 von
    neuester Beitrag 25.04.24 15:40:56 von
    Beiträge: 56.179
    ID: 289.066
    Aufrufe heute: 310
    Gesamt: 8.059.417
    Aktive User: 5

    Werte aus der Branche Erneuerbare Energien

    WertpapierKursPerf. %
    1,0000+49.900,00
    3,1000+43,52
    0,8080+13,48
    0,9032+8,12
    1,5400+6,94
    WertpapierKursPerf. %
    3,7100-5,36
    7,5800-5,49
    3,6400-5,70
    0,7990-8,58
    3,1160-12,57

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 3225
    • 5618

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.10.17 09:55:10
      Beitrag Nr. 23.939 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.055.944 von asuro78 am 30.10.17 08:52:56typisch Toyota , sehr innovativ ,da wär ich gerne Busfahrer
      Avatar
      schrieb am 30.10.17 09:07:51
      Beitrag Nr. 23.938 ()
      „Wasserstoff - Energieträger mit viel Potenzial“
      Aufstehen

      30.10.2017
      Zum Artikels „Wasserstoff - Energieträger mit viel Potenzial“ vom 27. Oktober
      Anzeige
      Der Wecker klingelt schon lange, und ich hoffe, dass sich Politik und Industrie endlich das Ohropax aus den Ohren ziehen. Sicher ist es immer ein Henne-Ei-Problem. Ohne Ladesäule kein batterieelektrisches Auto, ohne Wasserstoffzapfsäule kein Brennstoffzellenfahrzeug.
      Es ist traurig, dass die Errichtung von Wasserstofftankstellen seit vier Jahren gefördert wird und es erst so wenige gibt. Wir brauchen dringend ein vernünftiges Netz von Wasserstoffzapfsäulen; dann verbreiten sich Brennstoffzellenfahrzeuge von ganz alleine, und es gibt hoffentlich schnell mehr als einen deutschen Anbieter dafür. Nicht dass uns politische Spitzenkräfte wieder den Kauf fernöstlicher Produkte empfehlen müssen. Mit Brennstoffzellenfahrzeugen ist das Reichweitenproblem sofort erledigt und grünen Strom zur Wasserstoffsynthetisierung gibt es ja heute schon genug.
      Es ist doch ein Schlag ins Gesicht der Verantwortlichen, wenn schon 2016 allein aus der wegen mangelndem Absatz abgeschalteten Wind- und Solaranlagen Energie für sieben Millionen potenzieller Brennstoffzellenfahrzeuge hätte gewonnen werden können. Dann bleiben bei quasi kostenloser Energie zur Wasserstofferzeugung sicher auch noch ein paar Cent, die der Zapfstellenbetreiber verdienen kann und muss. Und alles ohne die unter Umweltgesichtspunkten bedenklichen Batterien. Also, aufstehen, jetzt!
      Bodo Lorenz, Schlierbach


      https://www.teckbote.de/paywall-test_artikel,-aufstehen-_ari…
      Avatar
      schrieb am 30.10.17 08:52:56
      Beitrag Nr. 23.937 ()
      Toyota Sora
      Toyota Sora: Mit Brennstoffzellenbussen zu den olympischen Spielen 2020


      https://www.eb-info.eu/aktuell/aus-den-unternehmen/19-10-201…
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 29.10.17 16:33:17
      Beitrag Nr. 23.936 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.052.251 von ballarde am 29.10.17 13:05:15deswegen macht auch die kürzliche Entscheidung für e Busse in Hamburg überhaupt keinen Sinn
      Avatar
      schrieb am 29.10.17 13:05:15
      Beitrag Nr. 23.935 ()
      temperaturen
      selbst bei unseren wintertemperaturen haben elektrobusse probleme

      https://www.eike-klima-energie.eu/2017/01/20/batterien-verli…

      https://www.wetteronline.de/extremwetter/2016-01-25-ch

      da würde kei e-bus mehr fahren
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.10.17 11:17:16
      Beitrag Nr. 23.934 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.051.619 von asuro78 am 29.10.17 10:20:40Wie gesagt Regionalzug,unter ner Tram versteht man in Europa was anderes , kommt das andere Modell auch noch kann man verstehen warum Alstom und Siemens sich zusammengetan haben.
      Ballard/ Hydrogenics...in dieser Beziehung fast auf Augenhöhe
      Avatar
      schrieb am 29.10.17 10:20:40
      Beitrag Nr. 23.933 ()
      Ballard powered TRC Fuel Cell Tram trial operation


      https://fuelcellsworks.com/news/ballard-power-announces-that…
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.10.17 21:57:37
      Beitrag Nr. 23.932 ()
      mal am Rande,es gibt auch sehr vernünftige Republikaner https://www.nbcnews.com/news/us-news/st-louis-long-coal-capi…,er lässt sich nicht aus der Ruhe bringen von den bohrenden Fragen des sichtlich vergnatzten Fernsehfritzen,zum Schluss lädt er zum Grillabend,so cool,natürlich lehnt der vergnatzte Moderator ab
      Avatar
      schrieb am 28.10.17 21:39:34
      Beitrag Nr. 23.931 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.049.378 von Olf1 am 28.10.17 17:08:43
      Zitat von Olf1: https://hydrail.appstate.edu/sites/hydrail.appstate.edu/file…


      ...dort kann man sehr schön sehen es sind zwei unterschiedliche Trams !!!! auf Seite 16/17/18,die andere ist in 3 Minuten betankt , kommt 100 km weit bei gleichbleibender Höchstgeschwindigkeit von 70 km/h.
      Die Weltpremiere wurde also erstmal mit der kleineren Leistungskaterogie begonnen.Wahrscheinlich wegen der relativ kurzen Strecke.
      Avatar
      schrieb am 28.10.17 21:29:37
      Beitrag Nr. 23.930 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.050.443 von Olf1 am 28.10.17 21:26:42Bestenfalls Lizenzeinnahmen beim GLC, aber dies ist wahrscheinlich nur Wunschdenken.
      • 1
      • 3225
      • 5618
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,37
      -1,19
      -0,32
      -0,76
      +0,26
      -1,92
      +1,17
      -0,31
      -2,25
      +0,25
      Ballard, Sofa