checkAd

    Ballard, Sofa (Seite 3390)

    eröffnet am 02.11.00 20:58:41 von
    neuester Beitrag 18.04.24 11:47:03 von
    Beiträge: 56.149
    ID: 289.066
    Aufrufe heute: 101
    Gesamt: 8.056.607
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Erneuerbare Energien

    WertpapierKursPerf. %
    10,780+7,80
    1,0400+6,12
    0,7600+5,56
    1,4345+4,71
    1,4300+4,34

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 3390
    • 5615

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.09.17 10:04:54
      Beitrag Nr. 22.259 ()
      Was wurde hier schon alles geschrieben? Senergy, Broad Ocean sind nur Luftnummern, eine Produktion wird es nie geben, bla bla bla...
      Bis jetzt waren es aus meiner Sicht nicht nur vollmundige Versprechungen seitens Randy,
      es scheint ja doch in die richtige Richtung zu gehen. Bis auf Protonex bin ich sehr zuversichtlich. Wobei auch dort ja noch bis Ende des Jahres eine Order vom Militär kommen soll. Mal abwarten, das wäre natürlich auch noch eine schöne Zugabe, um den Kurs zu treiben. Denn bei Protonex sind tolle Margen möglich :-) würde für das positive Quartal viel beitragen.
      Avatar
      schrieb am 07.09.17 09:55:46
      Beitrag Nr. 22.258 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.684.857 von Schlaadt am 07.09.17 06:32:47
      Zitat von Schlaadt: Ich glaube da erwarten einige konkrete Fakten und Zahlen zu den anstehenden Monaten......
      Hoffentlich werden wir nicht enttäuschen. Randy soll mal die Karten auf den Tisch legen.
      Wir hätten es ALLE sooooooo....verdient!
      Und wenn der Ausblick stimmt könnten wir sogar 4-5 € zum Jahresende sehen.



      Ich glaube wir sind uns einig! Es gibt eigentlich keinen besseren Zeitpunkt für eine dicke Order über 10-20k Zellen, um diese dann in den kommenden Monaten in China zu produzieren.

      Aus meiner Sicht macht Ballard alles richtig, für den neutralen Kurs können sie nichts. Aber sobald man die ersten Aufträge erhält, Umsatz daraus generiert wird, und am Schluss noch das erste Quartal endlich mal positiv abgeschlossen wird, spät. dann platzt aus meiner Sicht der Knoten.

      Und bitte hört mir mit den konservativen Einschätzungen auf. Wenn der Hype um die Brennstoffzelle los geht, und Ballard Aufträge wie oben beschrieben bekommt, lachen wir über einstellige Kurse!
      Meine Meinung...
      Avatar
      schrieb am 07.09.17 09:45:17
      Beitrag Nr. 22.257 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.684.545 von Danieltmsg am 06.09.17 23:22:31wieso ohne News ? Die langerwartete Eröffnung der Chinafabrik ist ja wohl eine nicht Unerhebliche :lick:
      Avatar
      schrieb am 07.09.17 09:41:05
      Beitrag Nr. 22.256 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.684.944 von Olf1 am 07.09.17 07:18:08Was noch verbessert werden müsse, sei die induktive Ladetechnik: „[b]Wenn im Herbst drei Blätter dazwischen kommen, geht’s nicht mehr[/b]“, sagt Reetz. Deshalb testen die Verkehrsbetriebe auch Systeme anderer Hersteller. :laugh: und der Herbst ist wieder im Anmarsch...

      Doch Prof. Göhlich rechnet mit einer Preissenkung, sobald die Stückzahlen steigen. „Ab 2025 werden Elektrobusse eine wirtschaftliche Alternative zum Dieselbus“, prognostiziert der Wissenschaftler. Der Entwicklungsleiter von Daimler Busses, Gustav Tuschen, geht davon aus, dass „im Jahr 2030 etwa 70 Prozent aller neu zugelassenen Stadtbusse über einen emissionsfreien Antrieb verfügen“. Darin enthalten sind auch Busse mit Brennstoffzellenantrieb. BVG-Sprecherin Reetz wagt für Berlin eine Prognose: „In vielleicht 25 Jahren werden wir in Berlin nur noch E-Busse haben.“

      https://www.mobilitaet-von-morgen.de/1-antriebstechnologien/…
      Avatar
      schrieb am 07.09.17 07:18:08
      Beitrag Nr. 22.255 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.684.857 von Schlaadt am 07.09.17 06:32:47Was mich noch mehr interessiert als China , sind die Auslandsauftraege,bzw wie sich die Brennstoffzelle gegenueber der Batterie entwickelt. Da ja momentan Deutschland mehr auf die Batterie setzt.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.09.17 06:32:47
      Beitrag Nr. 22.254 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.684.545 von Danieltmsg am 06.09.17 23:22:31
      ERWARTUNGSHALTUNG
      Ich glaube da erwarten einige konkrete Fakten und Zahlen zu den anstehenden Monaten......
      Hoffentlich werden wir nicht enttäuschen. Randy soll mal die Karten auf den Tisch legen.
      Wir hätten es ALLE sooooooo....verdient!
      Und wenn der Ausblick stimmt könnten wir sogar 4-5 € zum Jahresende sehen.
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 06.09.17 23:22:31
      Beitrag Nr. 22.253 ()
      Schöner Schluss heute
      Man merkt ganz klar, dass der Kurs sich auch ohne News auf den 14.09 vorbereitet.
      Oder was meint ihr?
      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 06.09.17 16:47:37
      Beitrag Nr. 22.252 ()
      Unter der Lupe: Mercedes-Benz GLC F-CELL
      Die Brennstoffzelle bekommt einen Steckerhttp://media.daimler.com/marsMediaSite/de/instance/ko/Unter-…
      Avatar
      schrieb am 06.09.17 15:58:54
      Beitrag Nr. 22.251 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.679.559 von bps am 06.09.17 14:06:52im Mercedes ist beides Steckdose und Brennstoffzelle, klarer Kauf wenn der Preis feststeht,Massenproduktion wurde gestartet, heißer Herbst:lick:
      Avatar
      schrieb am 06.09.17 14:06:52
      Beitrag Nr. 22.250 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.678.068 von hw_aus_s am 06.09.17 11:20:10, kaufe ich sobald weitere Tankmöglichkeiten in meiner Nähe sind. Derzeit sind es leider ca. 45 km bis zur H2-Tanke Zitat Antwort

      SOFORT :):):) da schließe ich mich an !!!

      Ein Auto ohne Tankstelle ist wertlos :D:D:D
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 3390
      • 5615
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,54
      -0,94
      +0,72
      -0,26
      -0,37
      -2,24
      -2,53
      -2,90
      -1,51
      +2,83

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      189
      114
      74
      72
      66
      56
      56
      55
      45
      43
      Ballard, Sofa