checkAd

    Ballard, Sofa (Seite 3671)

    eröffnet am 02.11.00 20:58:41 von
    neuester Beitrag 23.04.24 12:07:05 von
    Beiträge: 56.159
    ID: 289.066
    Aufrufe heute: 172
    Gesamt: 8.058.017
    Aktive User: 3

    Werte aus der Branche Erneuerbare Energien

    WertpapierKursPerf. %
    1,7800+25,35
    1,2980+10,94
    3,3600+7,69
    3,1600+7,12
    4,3800+6,31
    WertpapierKursPerf. %
    3,4000-4,49
    0,9500-5,00
    0,9825-5,76
    10,13-8,98
    1,2200-15,86

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 3671
    • 5616

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.12.16 13:09:42
      Beitrag Nr. 19.459 ()
      Avatar
      schrieb am 14.12.16 12:25:22
      Beitrag Nr. 19.458 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.886.596 von Schlood am 13.12.16 20:39:42Ja- zumindest nah' dran;)
      Avatar
      schrieb am 13.12.16 20:39:42
      Beitrag Nr. 19.457 ()
      TRENDWENDE :confused:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 13.12.16 13:32:23
      Beitrag Nr. 19.456 ()
      Mehr Chancen für die Fcell?
      :confused::cool::confused:

      CMU study suggests difficulties in reaching targeted low price points for Li-ion batteries
      ...

      http://www.greencarcongress.com/2016/12/20161211-ciez.html
      Avatar
      schrieb am 13.12.16 13:27:19
      Beitrag Nr. 19.455 ()
      Nur Mut
      Es kommen bessere Zeiten. :)

      The pathway to zero-emission vehicles has taken two forks, one toward battery electric cars like the Tesla and the other toward fuel-cell-powered automobiles like the Toyota Mirai.

      The University of Delaware’s Yushan Yan believes that fuel cell vehicles are the way to go, because they best preserve the advantages of gasoline automobiles: low upfront cost, long driving range and fast refueling.

      ...
      https://fuelcellsworks.com/news/university-of-delawares-yush…

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR -0,47 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.12.16 08:02:22
      Beitrag Nr. 19.454 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.879.099 von Schlaadt am 13.12.16 00:16:07
      Zitat von Schlaadt: Wir haben gemeinsam schon sehr viel extremere Situationen durchgestanden als die paar % im Minus Tag für Tag. Was gerade passiert ist dagegen ein reines Luxusproblem.
      Jetzt feiern wir in 2 Wochen erst mal Weihnachten. Ich bin mir sicher Randy hat für uns alle noch ein dickes, fettes Weihnachtsgeschenk was er uns unter den Baum legt, er hat ja noch ein bisschen Zeit dafür es einzupacken. Das dauert bei der Größe leider etwas länger. Wir sind alle hier gut positioniert für den steilen AUFSTIEG!
      Oder zweifelt da noch einer?
      Die Lunte brennt bereits.....


      Ehrlich, ich zweifel nicht daran. Das Problem ist aber nur, dass Ballard bei der nächsten Nasdaq Schwäche ebenfalls voll unter die Räder kommt, wenn nicht zeitgleich ein AUftrag kommt oder eine Top Meldung.
      Bis Februar ist noch lange hin, also auch diese Zahlen werden uns kurzfristig nicht helfen, auch wenn diese deutlich besser ausfallen sollten als alle anderen Quartale!
      Somit zählt jeder Tag, denn für alle Anleger welche noch nicht in Ballard investiert sind können sich die nächsten Wochen günstig eindecken, und von denen gibt es leider momentan noch genügend.

      Mir ist sehr bewusst, dass Kurse um die 1-3 Euro aktuell ganz normal sind, bei so einem Wert muss man damit leben und wir machen das ja bereits. Aber es nervt halt immer wieder, was doch logisch ist.

      1-3 gute Tage und wir sehen wieder Kurse über 2$, davon bin ich auch überzeugt. Jetzt sollte nur mal eine zukunftsorientierte Meldung kommen!
      Avatar
      schrieb am 13.12.16 07:52:58
      Beitrag Nr. 19.453 ()
      Für mich sieht das charttechnisch nach einer SKS aus und die dürfte mindestes bis 1,60 $ gehen.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 13.12.16 07:26:42
      Beitrag Nr. 19.452 ()
      still ruht der see
      tja, wass hilft alles hoffen und schönschreiben ?

      ohne aufträge kein geld, ohne geld keine gewinne,


      http://www.handelsblatt.com/politik/international/trumps-fos…
      Avatar
      schrieb am 13.12.16 00:16:07
      Beitrag Nr. 19.451 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.878.671 von necar5 am 12.12.16 21:36:35
      Lasst euch die Laune nicht verderben ihr Ballardianer!!!!!!!!!!! Durchhalten..... 2017 kommt bald!
      Wir haben gemeinsam schon sehr viel extremere Situationen durchgestanden als die paar % im Minus Tag für Tag. Was gerade passiert ist dagegen ein reines Luxusproblem.
      Jetzt feiern wir in 2 Wochen erst mal Weihnachten. Ich bin mir sicher Randy hat für uns alle noch ein dickes, fettes Weihnachtsgeschenk was er uns unter den Baum legt, er hat ja noch ein bisschen Zeit dafür es einzupacken. Das dauert bei der Größe leider etwas länger. Wir sind alle hier gut positioniert für den steilen AUFSTIEG!
      Oder zweifelt da noch einer?
      Die Lunte brennt bereits.....
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 12.12.16 21:36:35
      Beitrag Nr. 19.450 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.878.407 von Schlood am 12.12.16 20:39:39
      Zitat von Schlood: Ballard gibt richtig Gas!

      https://www.hzwei.info/blog/2016/12/12/ballard-gibt-richtig-…


      Ist zwar eine Meinung von einer Person, aber ich teile die Ansicht durchaus. Schön mal
      auf einen Blick zu lesen, was man in den letzten Monaten angeschoben hatte bei Ballard.
      Nur es interessiert leider keine Sau momentan! Der Kurs ist für mich ein Witz mit
      solchen Aussichten. Aber, eine Meldung reicht, und wir sind wieder bei 2!
      Ohne Umsatzmeldung wird es aktuell jedoch weiter nach unten gehen, alle anderen Brennstoffzellen
      Werte sind ähnlich schlecht, wenn nicht sogar schlechter.
      Interessant ist vor allem, dass Ballard im März 2014 richtig marschiert ist, nachdem Ende Februar 2014 die Jahreszahlen vermeldet wurden. Und das Q4 2014 war erstmal positives Ebita ausgewiesen.

      Bei 26-28 Mio. Umsatz in Q4 2016 könnte aus meiner Sicht auch endlich mal ein positives EBIT stehen, was durchaus bei diesem Umfeld viel bewegen könnte. Nur bringt das alles nichts, wenn dann der Kurs von 1 auf 2 steigt! Denn die Zahlen werden erst Ende Februar 2017 kommen, das ist bei dem jetzigen Kursrückgang recht bescheiden. Ohne Meldung über neue Aufträge bleibt bis Ende Februar nimmer viel übrig, leider! :-) Mehr als lachen kann man darüber eigentlich nicht...
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 3671
      • 5616
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,50
      -1,07
      +0,56
      -0,75
      -2,38
      +1,61
      -2,73
      +1,16
      +0,87
      -0,11

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      184
      125
      89
      73
      52
      48
      47
      35
      34
      34
      Ballard, Sofa