Ballard, Sofa (Seite 3884)
eröffnet am 02.11.00 20:58:41 von
neuester Beitrag 25.04.24 21:53:09 von
neuester Beitrag 25.04.24 21:53:09 von
Beiträge: 56.183
ID: 289.066
ID: 289.066
Aufrufe heute: 7
Gesamt: 8.059.787
Gesamt: 8.059.787
Aktive User: 0
ISIN: CA0585861085 · WKN: A0RENB · Symbol: BLDP
2,3070
EUR
-2,99 %
-0,0710 EUR
Letzter Kurs 25.04.24 Tradegate
Neuigkeiten
17.04.24 · wallstreetONLINE Redaktion |
12.04.24 · wallstreetONLINE Redaktion |
10.04.24 · wallstreetONLINE Redaktion |
Werte aus der Branche Erneuerbare Energien
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
1,0000 | +49.900,00 | |
0,5400 | +20,03 | |
1,5700 | +14,60 | |
0,8080 | +13,48 | |
3,8200 | +12,02 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
1,0580 | -6,70 | |
3,3060 | -7,24 | |
9,4000 | -10,48 | |
1,2200 | -10,95 | |
2,6800 | -13,55 |
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Antwort auf Beitrag Nr.: 52.407.909 von necar5 am 14.05.16 12:05:39
Ich befürchte die chinesen ordern nur paar wenige um die später selbst zu vervielfältigen ich traue denen einfach nicht. Denk nur mal an den geplatzten azzure deal, da hat ballard wenigstens die reissleine gezogen.
Zitat von necar5: Ehrlich gesagt verstehe ich es auch nicht wirklich. Ballard hat viele Zellen in diversen Bereiche und Marktsegmente am Laufen. Brennstoffzellen sollten ja eigentlich mehr und mehr zum Tragen kommen. Aber irgendwie schafft es Ballard nicht, endlich mal was handfestes an Land zu ziehen.
Mal sehen, vielleicht gelingt ja der große Wurf und China ordert große Stückzaheln... :-)
Ich befürchte die chinesen ordern nur paar wenige um die später selbst zu vervielfältigen ich traue denen einfach nicht. Denk nur mal an den geplatzten azzure deal, da hat ballard wenigstens die reissleine gezogen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 52.407.384 von Schlood am 14.05.16 10:08:36
deshalb habe ihn auch gleich an ballard weitergeleitet, mal sehen ob die antworten
Genau auf den punkt
der artikel trifft es genau auf den punkt, deshalb habe ihn auch gleich an ballard weitergeleitet, mal sehen ob die antworten
Das 2te Quartal abwarten
sollten alle Messen und 4 Augengespräche nichts gebracht haben, mach ich mir dann schon meine Gedanken, woran es liegen könnte! Passt das Preis- Leistungsverhältnis nicht oder haben die Investoren Schiss, aufs falsche Pferd/ zum falschen Zeitpunkt ( Weiterentwicklungen ) zu setzen/ investieren.Ich bin dann auch ratlos, denn nur alles auf China zu setzen, wäre unklug. Aber andererseits bleibt Ballard wohl auch nichts mehr übrig, um irgendwann in naher Zukunft, ans Geld zu kommen. Und wir bleiben natürlich auch bis dahin auf unseren Aktien sitzen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 52.407.384 von Schlood am 14.05.16 10:08:36Ehrlich gesagt verstehe ich es auch nicht wirklich. Ballard hat viele Zellen in diversen Bereiche und Marktsegmente am Laufen. Brennstoffzellen sollten ja eigentlich mehr und mehr zum Tragen kommen. Aber irgendwie schafft es Ballard nicht, endlich mal was handfestes an Land zu ziehen.
Mal sehen, vielleicht gelingt ja der große Wurf und China ordert große Stückzaheln... :-)
Mal sehen, vielleicht gelingt ja der große Wurf und China ordert große Stückzaheln... :-)
Auch in den ami foren wird heftig spekuliert, wann endlich eine brauchbare Meldung kommen könnte.
Who cares anyway?
whether Honda, Hyundai, VW, Daewoo, Toyota, Daimler et al. do anything with the technology they have access thru Ballard? Really who the heck cares? Pakistan demo model, anglo american platinum, Jamaican stationary units...even Brazil's Tuttotrasporti's one or two orders.......who really cares?
Every company that has been pr'd thru Ballard's selective pr machine seems to be dragging their feet.... except China.
You want to know why the shareprice is down around the toejam area instead of up around your ears??
Companies everywhere except China are dragging their feet. Contracts outside of China are not getting closed. Complete Information is not being distributed through publicly accessible channels.
Ballard is keeping over 20 of their customers secret....! That's right. Kept to themselves....?? What the h is that? Is it even legal to hold out on shareholders? Who do you think has funded Ballard's payroll besides government handouts? We!
It feels as though Ballard is working the kissing booth behind the shed....on a global scale. Ballard never seems to to to the Prom with anyone. Noone ever gets to see her all dressed up lookin' pretty and stuff.
It sucks being a shareholder of Ballard except for 2 weeks in March of 2014.
Shareholders are hanging. Sales are promised. Book orders are confirmed but...... shareprice is 50 cents above ALLTIME lows.
Why aren't any of the 'investment conferences' panning out? Sidoti, Roth, Symposiums, Messe, Italy, Spain, Japan, Germany, San Francisco conferences...year in and year out....
What the he11 is going on with these field trips? Any feedback? None! Are the investor days even worth it? If so, why doesn't Ballard announce something on a regular basis. The conferences seem to be regularly attended at least on a one or two month pace... Why nothing given to shareholders? Even say something in the 'newsletter' that you had fun. Something...... would be better than silence.
Who cares anyway?
whether Honda, Hyundai, VW, Daewoo, Toyota, Daimler et al. do anything with the technology they have access thru Ballard? Really who the heck cares? Pakistan demo model, anglo american platinum, Jamaican stationary units...even Brazil's Tuttotrasporti's one or two orders.......who really cares?
Every company that has been pr'd thru Ballard's selective pr machine seems to be dragging their feet.... except China.
You want to know why the shareprice is down around the toejam area instead of up around your ears??
Companies everywhere except China are dragging their feet. Contracts outside of China are not getting closed. Complete Information is not being distributed through publicly accessible channels.
Ballard is keeping over 20 of their customers secret....! That's right. Kept to themselves....?? What the h is that? Is it even legal to hold out on shareholders? Who do you think has funded Ballard's payroll besides government handouts? We!
It feels as though Ballard is working the kissing booth behind the shed....on a global scale. Ballard never seems to to to the Prom with anyone. Noone ever gets to see her all dressed up lookin' pretty and stuff.
It sucks being a shareholder of Ballard except for 2 weeks in March of 2014.
Shareholders are hanging. Sales are promised. Book orders are confirmed but...... shareprice is 50 cents above ALLTIME lows.
Why aren't any of the 'investment conferences' panning out? Sidoti, Roth, Symposiums, Messe, Italy, Spain, Japan, Germany, San Francisco conferences...year in and year out....
What the he11 is going on with these field trips? Any feedback? None! Are the investor days even worth it? If so, why doesn't Ballard announce something on a regular basis. The conferences seem to be regularly attended at least on a one or two month pace... Why nothing given to shareholders? Even say something in the 'newsletter' that you had fun. Something...... would be better than silence.
Antwort auf Beitrag Nr.: 52.403.250 von necar5 am 13.05.16 15:54:10
Wieso denn
Unter 1 € wird eingekauft.
nur gut, dass der Euro fällt, das ist ja ein versteckter Kursanstieg... :-)
Für mehr reicht es momentan halt leider nicht :-(
Für mehr reicht es momentan halt leider nicht :-(
Jetzt gehts los
Pre-Market Volume: 100
Pre-Market High: $ 1.40
Pre-Market Low: $ 1.40
$1.40* 0.01 + 0.72%
Waaaaaahnsinn oder
bin schon am überlegen meine Riester Rente aufzulösen und lieber häppchenweise in
Ballard zu investieren.
Ausschüttung 2036
zefix
Pre-Market Volume: 100
Pre-Market High: $ 1.40
Pre-Market Low: $ 1.40
$1.40* 0.01 + 0.72%
Waaaaaahnsinn oder
bin schon am überlegen meine Riester Rente aufzulösen und lieber häppchenweise in
Ballard zu investieren.
Ausschüttung 2036
zefix
Antwort auf Beitrag Nr.: 52.392.450 von Cemby am 12.05.16 13:17:08Gute Nachricht für die BZ, doch den deutschen Auto-Konzernen wird ein Armutszeugnis ausgestellt:
50 Hyundai SUV in München, peinlich für BMW + Co !!!
50 Hyundai SUV in München, peinlich für BMW + Co !!!
Endlich. Es geht voran
München bekommt weltweit erste Carsharing-Flotte mit Wasserstoff-Antrieb
Der Technologie-Konzern Linde startet ein eigenes Carsharing-Projekt in München. Die Flotte soll ausschließlich aus Fahrzeugen mit Wasserstoff-Antrieb bestehen. Damit könnte der Konzern von dem Trend Carsharing und der staatlichen Förderung für emissionsfreies Fahren profitieren.
Der Technologiekonzern Linde schickt 50 Autos mit Brennstoffzelle ab kommendem Sommer durch München. Es ist das weltweit erste Carsharing-Angebot, das ausschließlich Brennstoffzellenfahrzeuge einsetzt. Unter dem Namen „Bee Zero“ sollen die SUV vom Typ Hyundai ix35 Fuel Cell in der Innenstadt zur Buchung online oder per Handy-App bereitstehen. Die Autos mit 136 PS starkem E-Motor werden mit Wasserstoff betankt und betrieben. Das Auffüllen übernimmt dabei der Carsharing-Anbieter. Der Konzern Linde zählt die Aufbereitung und Verarbeitung von Gasen zu seinem Kerngeschäft und unterhält in München eine von rund 34 Wasserstofftankstellen bundesweit, im Umland gibt es sieben Anlagen.
...
http://www.deutsche-mittelstands-nachrichten.de/2016/05/8296…
17.04.24 · wallstreetONLINE Redaktion · NEL ASA |
12.04.24 · wallstreetONLINE Redaktion · Air Liquide |
10.04.24 · wallstreetONLINE Redaktion · Air Products & Chemicals |
04.04.24 · kapitalerhoehungen.de · Saturn Oil & Gas |
02.04.24 · wO Chartvergleich · Brinker International |
02.04.24 · BörsenNEWS.de · Ballard Power Systems |
02.04.24 · wallstreetONLINE Redaktion · ITM Power |
02.04.24 · Sharedeals · Ballard Power Systems |
18.03.24 · Sharedeals · Ballard Power Systems |
Zeit | Titel |
---|---|
13.04.24 |