checkAd

    Ballard, Sofa (Seite 3888)

    eröffnet am 02.11.00 20:58:41 von
    neuester Beitrag 18.04.24 11:47:03 von
    Beiträge: 56.149
    ID: 289.066
    Aufrufe heute: 4
    Gesamt: 8.056.510
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Erneuerbare Energien

    WertpapierKursPerf. %
    10,000+10,86
    0,8578+8,93
    5,4500+8,78
    12,800+8,47
    1,6290+6,47

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 3888
    • 5615

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.04.16 16:30:30
      Beitrag Nr. 17.279 ()
      Branchenführer Brennstoffzellenindustrie Deutschland 2016: VDMA: Brennstoffzellenindustrie bereit zum Markthochlauf


      Die VDMA Arbeitsgemeinschaft Brennstoffzellen veröffentlicht auf der Hannover Messe 2016 den aktuellen Branchenführer Brennstoffzellenindustrie – Countdown to Ramp-Up. Die im VDMA organisierten Hersteller und Zulieferer von Brennstoffzellenanlagen sind bereit für den Hochlauf der Märkte. Der Countdown für die Serienfertigung in Deutschland läuft.

      http://bz.vdma.org/article/-/articleview/13175963
      Avatar
      schrieb am 29.04.16 15:29:31
      Beitrag Nr. 17.278 ()
      [urlhttp://www.godmode-trader.de/analyse/ballard-power-big-picture-grosse-rally-moeglich,4655911][/url]
      Avatar
      schrieb am 29.04.16 08:34:25
      Beitrag Nr. 17.277 ()
      und wieder ein positives mosaiksteinchen
      scheint so, als ginge es nun schlag uaf schlag. sehr erfreulich und ausbaufähig:

      http://www.handelsblatt.com/technik/hannovermesse/dlr-projek…

      ach ja und die deutsche hochsubventionierte autoindustrie - sollen die doch ihre kurzstreckenläufer elektrifizieren. was sind schon 1 oder 2 mio. e-autole in deutschland zum weltmarkt und den vielen anwendungsbereichen wie militär uvam bessere mehr. und die asiaten bauen ihre bz-fahrzeugflotte noch weiter aus, die sind schlauer als wissmann, merkel, zetsche & co. zusammen.
      Avatar
      schrieb am 29.04.16 00:08:56
      Beitrag Nr. 17.276 ()
      Ballard Power Systems-Aktie: Belastung durch Plug Power ist ausgeblieben! - Aktienanalyse
      28.04.16 16:48
      Roth Capital

      Newport Beach (www.aktiencheck.de) - Ballard Power Systems-Aktienanalyse von Analyst Craig Irwin von Roth Capital:

      Aktienanalyst Craig Irwin vom Investmenthaus Roth Capital empfiehlt die Aktien von Ballard Power Systems Inc. (ISIN: CA0585861085, WKN: A0RENB, Ticker-Symbol: PO0, NASDAQ-Symbol: BLDP) laut einer aktuellen Aktienanalyse zum Kauf.

      Der von Ballard Power Systems Inc. im abgelaufenen Quartal erzielte Umsatz sei etwas höher ausgefallen als angenommen. Leicht höhere friktionale Kosten hätten das wiederum ausgeglichen. Eine straffe Kostenkontrolle habe den Umsatz-Break even des Unternehmens gesenkt. Das gute Bilanzmanagement habe das Vertrauen in die langfristige finanzielle Stabilität von Ballard Power gestärkt, so die Analysten von Roth Capital. Eine bessere Pipeline-Konversion sei im Verlauf des Jahres zu erwarten, was der Visibilität hinsichtlich des längerfristigen Umsatzwachstums helfen werde.

      Die Material Handling-Märkte seien erneut stark gewesen, hätten von der anhaltenden Plug Power-Nachfrage und neuen Kunden profitiert. Die Markteinführung eines eigenen luftgekühlten Stacks durch Plug Power habe die kurzfristige Nachfrage bei Ballard Powe nicht in dem Maße belastet wie befürchtet, so Analyst Craig Irwin.

      In ihrer Ballard Power Systems-Aktienanalyse bestätigen die Analysten von Roth Capital das Rating "buy" sowie das Kursziel von 2,00 USD.

      http://www.aktiencheck.de/exklusiv/Artikel-Ballard_Power_Sys…
      Avatar
      schrieb am 28.04.16 21:40:49
      Beitrag Nr. 17.275 ()
      CC Q1
      Habe mir heute den CC angehört und bin weiterhin sehr zuversichtlich auf mittelfristige Sicht ( 2-4 Jahre ). Dann werden wir imo deutlich höhere Kurse sehen. :cool:
      Im Zusammenhang mit BALLARD`s Aktivitäten in China habe ich mehrfach das Wort "exciting" gehört. Es laufen Verhandlungen mit bestehenden und neuen Partner in China im Nahverkehrs Sektor, die im Lauf des Jahres zu konkreten Vereinbarungen führen werden. Neben der Entwicklung von Busen und Schienenfahrzeugen ist China auch sehr aggresiv dabei die Entwicklung kleinerer Nutzfahrzeuge voranzutreiben, was den weiteren Durchbruch von BZ-Fahrzeugen fördern wird.

      Für mich klingt Mr. MacEwen sehr selbstbewußt und überzeugt von seiner Strategie!!!

      Der heutige Kursverlauf deutet auf einen Ausbruch nach oben hin, aber so ganz traue ich dem Braten noch nicht. Bin gespannt wo wir zum Wochenschluß stehen werden?

      Alles reine Spekulation, keine Propaganda, Kauf- oder Verkaufsempfehlung etc. Blabla... !
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.04.16 21:29:42
      Beitrag Nr. 17.274 ()
      Das ich das hier noch erleben darf!! Wahnsinn!!!! Vielleicht ist ja auch mein Laptop kaputt!!!
      Avatar
      schrieb am 28.04.16 20:54:32
      Beitrag Nr. 17.273 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.302.052 von Cemby am 28.04.16 20:23:30
      Zitat von Cemby: ...
      https://fuelcellsworks.com/news/new-hydrogen-powered-fuel-ce…

      Sind die Fcells von Ballard? :confused:


      Ja, absolut! Wurde im November 2015 bereits angekündigt! :-)
      Avatar
      schrieb am 28.04.16 20:23:30
      Beitrag Nr. 17.272 ()
      New Hydrogen-Powered Fuel Cell Tram Rolls off Assembly Line in China
      ...
      https://fuelcellsworks.com/news/new-hydrogen-powered-fuel-ce…

      Sind die Fcells von Ballard? :confused:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.04.16 19:28:13
      Beitrag Nr. 17.271 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.300.621 von cash_is_king am 28.04.16 17:54:52Du bis doch eigentlich ein guter und wieder da, aber die erste Frage kann ich noch verstehen nur die anderen passen dann dazu nicht. Übrigens gab es Abfindungen aus Altverträgen Abschreibungen usw aber da kannst ja alles im cc nachlesen. Aber ja der Verlust ist vgw hoch. Die Kommentierten Aussichten aber mehr als interessant .
      Avatar
      schrieb am 28.04.16 17:54:52
      Beitrag Nr. 17.270 ()
      Wenn sich die Marge verbessert hat u. der Umsatz massiv gewachsen ist - wie kann es dann zu einer Verlustausweitung kommen - vor allem, wenn das auch noch die Zahlen vor Abschreibungen sind, die mir bei so einer Konstellation als erstes in den Sinn kommen? Zukäufe? F&E? ...? Oder heißt das einfach nur, dass man jetzt weniger verlustreich produziert als zuvor?
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 3888
      • 5615
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,57
      +0,23
      +0,17
      +0,43
      -2,55
      +1,96
      +1,30
      -0,73
      -1,91
      -6,93

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      172
      121
      78
      58
      57
      55
      54
      51
      44
      40
      Ballard, Sofa