checkAd

    Ballard, Sofa (Seite 4044)

    eröffnet am 02.11.00 20:58:41 von
    neuester Beitrag 19.04.24 20:08:01 von
    Beiträge: 56.152
    ID: 289.066
    Aufrufe heute: 311
    Gesamt: 8.056.817
    Aktive User: 1

    Werte aus der Branche Erneuerbare Energien

    WertpapierKursPerf. %
    3,9600+9,09
    10,780+7,80
    27,42+4,06
    21,990+4,02
    0,8980+3,70

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 4044
    • 5616

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.10.15 06:58:40
      Beitrag Nr. 15.722 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.748.102 von TTcoolj am 01.10.15 05:59:55
      Zitat von TTcoolj: Moin Neckar5 dein Wünsch wird erfüllt .News.. Backup Auftrag Indien !!


      Besorge mir schon mal einen Besen! :-)
      Also irgendwie bessert sich meine Stimmung Tag für Tag! Auch wenn der Kurs nicht explodiert, Ballard tut was!
      Protonex ist noch nicht im Spiel! In 1-2 Jahren hab ich mein Ziel erreicht, daran glaub ich noch mehr als vor einer Woche...
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 01.10.15 05:59:55
      Beitrag Nr. 15.721 ()
      Moin Neckar5 dein Wünsch wird erfüllt .News.. Backup Auftrag Indien !!
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 30.09.15 21:10:25
      Beitrag Nr. 15.720 ()

      Fitch: VW-Skandal wird Autobranche verändern

      ...
      Unter anderem dürften die Kontrollen strenger werden und damit die Kosten für Forschung und Entwicklung steigen. Weil Diesel-Fahrzeuge durch den Fall in einem schlechten Licht dastünden, könnten Wagen mit alternativen Antrieben künftig stärker gefragt sein. Es könne aber auch wieder eine Verlagerung hin zu Benzinern geben. Eine Abkehr von Diesel-Fahrzeugen würde sich auf europäische Hersteller stärker auswirken als auf ihre amerikanischen oder asiatischen Rivalen, so Fitch.
      ...
      http://www.cash.ch/news/top_news/fitch_vwskandal_wird_autobr…
      Avatar
      schrieb am 30.09.15 13:27:44
      Beitrag Nr. 15.719 ()
      Tesla Model X Premiere
      Wenn ein Autobauer zum Rockstar wird
      ...
      http://www.wiwo.de/unternehmen/auto/tesla-model-x-premiere-w…

      So macht man Promotion! :eek::p:eek:
      Elon Musk auf allen Kanälen in allen Medien - der neue Steve Jobs?

      Auch wenn die Antriebstechnologie nicht erstklassig ist,
      der VW-Skandal wird zum eigenen Vorteil genutzt.

      Und wo bleibt in dieser Situation eine entsprechend koordinierte Aktion für die Brennstoffzelle?:confused::confused::confused:


      Da fragt man sich doch:
      Wurde der Start für den VW-Abgasskandal etwa zwishen EPA (US-Abgasbehörde) und Tesla abgestimmt und auf den Beginn der IAA gelegt?


      Teslas Modell X - volles Rohr ohne Auspuff
      ...
      http://www.manager-magazin.de/unternehmen/autoindustrie/tesl…
      Avatar
      schrieb am 30.09.15 13:08:36
      Beitrag Nr. 15.718 ()

      NY State Funds Morgan Stanley Fuel Cell Installation in its Manhattan offices

      ...
      http://fuelcellsworks.com/news/2015/09/29/ny-state-funds-mor…

      Ballard oder nicht Ballard - das ist hier die Frage. :confused:
      Jedenfalls Fcell. :)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.09.15 08:44:12
      Beitrag Nr. 15.717 ()
      Ich vermute mal, dass die Anleger allgemein erst mal aus Risikokapital raus gehen, weil die Wirtschaftsaussichten sich eintrüben. Da BZ hochspekulativ sind, fallen jetzt alle Werte.
      Hat meines Erachtens nichts speziell mit BLDP zu tun.
      Avatar
      schrieb am 30.09.15 07:59:21
      Beitrag Nr. 15.716 ()
      was zum aufbauen
      Fuel Cell Electric Vehicles 2015-2030: Land, Wasser, Luft

      Google+
      Teilen mit LinkedIn
      [Pin It]

      NEW YORK, Sept. 28, 2015 / PRNewswire / - Dieser Bericht ist für diejenigen, die investieren, Unterstützung, Entwicklung, Herstellung, Verkauf oder verwenden Fahrzeugbrennstoffzellensysteme und deren Materialien und zugehörige Dienste vorgesehen. Es wird auch helfen den Beteiligten in der Wertschöpfungskette von Alternativen, wie Batterien und Superkondensatoren, die erhebliche Chancen sowohl für kollaborative Nutzung ihrer Komponenten mit Brennstoffzellen und Raum für gemeinsame Technologien zu verstehen.

      Zinsen werden wieder zünden in Fahrzeug-Brennstoffzellen nach Jahrzehnten der minimal-Aufnahme vor allem durch hohe Kosten und fehlende Wasserstoff-Infrastruktur verursacht, sondern auch durch mehrere andere Herausforderungen in diesem Bericht bewertet betroffen. Es ist leicht, zu proben, warum Brennstoffzellen in Fahrzeugen sind in den Trog der Desillusionierung im Jahr 2015 aber schauen Sie näher und die Dinge unter Rühren, wie wir Fortschritte zu nüchterner Prognosen und Marktpositionierung, um dorthin zu gelangen.

      Denn jetzt ist die Zeit zu investieren, wenn so viele Unternehmen haben das Geschäft verlassen, aber die ersten Verkäufe in Tausenden von Brennstoffzellen-Fahrzeugen - in Form von Gabelstapler - ohne Subventionen geschieht und Sie können neu kaufen Brennstoffzellen-Autos von Top-Namen. Aus Taiwan und Japan, jetzt Brennstoffzellenroller aussehen plausibel, den USA verwendet Brennstoffzellen in Militärfahrzeugen und jetzt Brennstoffzellenbusse und Autos sind auch gezeigt, wie die Notfall-Stromversorgung in Japan gesucht verdoppeln.

      Die meisten westlichen Automobilhersteller bereiten Brennstoffzellenfahrzeuge zu verkaufen, aber nichts ist garantiert, weil, wie in diesem Bericht analysiert, die andere Option für Null Verschmutzung am Einsatzort, die reine elektrische Batterie oder Superkondensator Fahrzeug, ist auch schnell zu verbessern und sie werden oft gehen Kopf an Kopf auf dem Markt. Brennstoffzelle oder Batterie allein - was wird überwiegend grün "Treibstoff" müssen? Welche dest vorne und über das Leben kosten wird? Welche Leistung wird wirklich erreicht werden? Zum Beispiel, Tanken Es ist nicht schnell, wenn Sie eine Ewigkeit dauern, um zu einer Tankstelle zu bekommen. Energiedichte des Brennstoffs ist irrelevant, wenn der Antriebsstrang die Anwendung ist größer und schwerer. Dieser Bericht spitzt die Luftblasen, um die wirklich guten Aussichten und der PEM-Brennstoffzelle, intelligent angewandt zu offenbaren, ist einer von ihnen.

      Diese komplexen Fragen, entscheidend für eine optimale Ausrichtung der Investitionen der Auto, Chemie, Finanz, Flottenmanagement und die anderen Spieler werden in dem Bericht bewertet. Vital, ist es vor allem auf 2.015 Interviews nicht out-of-date Informationen. Es präsentiert modernste Tagungs Folien aus viele wichtige Akteure und neue Datenanalysen und Prognosen. Das bedeutet, dass Zahlen für 2015 - 2025 und Fristen bis 2030 einschließlich der neuesten, überarbeiteten Prognosen von den führenden Playern und von IDTechEx. Dies ist nicht die Analyse Evangelisation und alle Vor-und Nachteile sind aus globaler Sicht, die berücksichtigt, die sehr unterschiedlichen Haltungen der Regierungen und der sehr unterschiedlichen Ressourcen der Länder berücksichtigt, sorgfältig Herausarbeitung Erfolgskriterien. Der Schwerpunkt liegt heute und in Zukunft nicht Nostalgie aus der Vergangenheit. Es gibt ein Kapitel über den Hintergrund einschließlich der rechtlichen, psychologischen, Standards und andere Aspekte, ein Kapitel über den ersten kommerziellen Erfolg - Materialhandhabungsfahrzeuge, ein sehr ausführliches Kapitel über die Brennstoffzellen-Autos, eine detaillierte eine auf Busse, eine auf anderen Brennstoffzellen-Fahrzeuge Land, Wasser und Luft und eine auf der Brennstoffzellensystem-Hersteller.
      Lesen Sie den vollständigen Bericht: http://www.reportlinker.com/p03007681-summary/view-report.ht…
      Avatar
      schrieb am 30.09.15 07:15:19
      Beitrag Nr. 15.715 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.739.243 von TTcoolj am 30.09.15 06:07:57wie kommst du auf die ca. 5 Mio. für Q3? D.h. man hätte an Plug so gut wie nichts verkauft, obwohl dort die Mengen fast verdoppelt wurden!
      Avatar
      schrieb am 30.09.15 06:07:57
      Beitrag Nr. 15.714 ()
      Moin
      ich nehme an das der Kurs fällt weil Q3 nur ca 5 Mio Umsatz generiert wurde ,Aber wie immer der Ausblick toll ist.Und seht euch den Fuel Cell gesamt Markt an.
      Wahnsinn alle über 6 % im Minus !
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 29.09.15 22:43:39
      Beitrag Nr. 15.713 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.738.433 von necar5 am 29.09.15 22:20:21
      Leute, Leute...
      Es gibt nun mal noch viele Schlachten zu schlagen zwischen BZ und Batterien....
      Wer den Krieg gewinnt ist noch völlig offen.
      Aus diesem Grund halten sich die Investitionen und die Käufer zurück denke ich...
      • 1
      • 4044
      • 5616
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,20
      -0,67
      +1,24
      +0,77
      +0,95
      -2,24
      -1,67
      -5,72
      +1,15
      -5,05
      Ballard, Sofa