checkAd

    Ballard, Sofa (Seite 4356)

    eröffnet am 02.11.00 20:58:41 von
    neuester Beitrag 25.04.24 13:07:07 von
    Beiträge: 56.178
    ID: 289.066
    Aufrufe heute: 249
    Gesamt: 8.059.356
    Aktive User: 1

    Werte aus der Branche Erneuerbare Energien

    WertpapierKursPerf. %
    1,0000+49.900,00
    0,8080+13,48
    2,3300+9,91
    1,5400+6,94
    1,1790+3,69
    WertpapierKursPerf. %
    3,6400-5,70
    0,8130-6,98
    7,4500-12,35
    3,1160-12,57
    1,0000-13,04

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 4356
    • 5618

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.07.14 13:34:36
      Beitrag Nr. 12.628 ()
      Plug vorbörslich bereits über 4% im Plus
      Avatar
      schrieb am 22.07.14 09:53:28
      Beitrag Nr. 12.627 ()
      Die Woche wird äußerst spannend-Vorreiter wird Plug sein-morgen HV-am Freitag
      Optionen-bleibe weiter optimistisch-werde bis zur Hälfte die nächsten Tage disponieren-für Kurse von 6 Euro braucht's m.E.noch etwas Zeit!!;)
      Avatar
      schrieb am 22.07.14 09:52:37
      Beitrag Nr. 12.626 ()

      Japan plant dicken Zuschuss für Brennstoffzellen-Autos

      Erneut sind es die Brennstoffzellen-Aktien, die den RENIXX anschieben. Plug Power (+20,1 Prozent, 4,17 Euro), Ballard Power (+13,0 Prozent, 3,10 Euro) und Fuelcell Energy (+10,3 Prozent, 1,68 Euro) dominieren die Gewinnerliste. Reuters meldete unter Berufung auf Medienberichte, dass Japan zukünftig Brennstoffzellen-Autos mit einem erheblichen Zuschuss fördern wolle. Dies habe Premierminister Shinzo Abe erklärt und einen Betrag von zwei Millionen Yen (etwa 14.500 Euro) genannt. Für den mit Brennstoffzellen ausgerüsteten Toyota Sedan, der im März 2015 auf den Markt kommen sollen, wird ein Preis von insgesamt sieben Mio. Yen (etwa 51.000 Euro) angesetzt. Damit würde sich der Zuschuss für einen solchen Wagen auf fast 30 Prozent belaufen. Allerdings beliefern die im RENIXX gelisteten Brennstoffzellen-Spezialisten nicht die Autoindustrie, sondern produzieren in erster Linie andere Einsatzbereiche wie Busse (Ballard Power), Hubfahrzeugflotten (Plug Power) oder stationäre Versorgungssysteme (Fuelcell Energy).

      http://www.iwr.de/news.php?id=26726
      Avatar
      schrieb am 22.07.14 00:21:16
      Beitrag Nr. 12.625 ()
      Ballard Power - Phoenix aus der Asche
      Ballard Power + 05.07 %

      Pro 5 % Kursaufschlag tanzen Heute wieder ein Luigi für alle Investierten hier ein Freudentänzchen;


      nnnnnnnnnnnnnnnnnn

      :) :rolleyes: ;)

      So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde,
      so gibt es keine Situation,
      in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.

      Frei nach I Ging
      Avatar
      schrieb am 22.07.14 00:07:51
      Beitrag Nr. 12.624 ()
      Heute erst mal mit dem Schwung der Kumpels über die $ 4 - Marke gehieft worden. Besser als nix :-)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.07.14 23:22:43
      Beitrag Nr. 12.623 ()
      Hi Leute,

      bin ich hier der Einzige, der von guten Q2 Zahlen ausgeht ?!? Irgendwann müssen doch die Verkäufe an PlugPower auch Umsatz darstellen...
      Außerdem sind nicht alleine die Q2 Zahlen wichtig, sondern der gesamte Kontext und der zukünftige Ausblick.

      Wenn Sie fällt, kaufe ich vielleicht noch etwas nach!



      ____________________________
      Avatar
      schrieb am 21.07.14 23:16:13
      Beitrag Nr. 12.622 ()
      Ganz ruhig brauner... :laugh:
      Ballard ist in den ersten 6 Monaten eines Jahres immer grottenschlecht!

      Die Messe wird in den folgenden 6 Monaten verlesen, da bin ich mir sicher :laugh: :laugh:
      Aber es wird erst noch mal runterrauschen nach den Zahlen, da bin ich bei dir!
      Avatar
      schrieb am 21.07.14 23:05:35
      Beitrag Nr. 12.621 ()
      Zitat von Raibabänker: Genau!

      Da geht was ....

      und zwar bis zur Verküdnung der Halbjahreszahlen am 30.07..

      Die werden nämlich so kacke sein, dass einige von euch mit den Ohren schlackern werden.

      Warum wohl hat der Vorstandsvorsitzende eures Unternehmens, dessen Namen einige von euch Puschern nicht mal bekannt sein dürfte innerhalb eines halben Jahres ca. 325.000 Aktien verkauft?

      Warum hat er allein am 30.06.2014 60.000 Ballard Power Aktien verkauft?

      Japan fördert zukünftig Brennstoffzellenautos. Für wieviel Euro liefert den Ballard Power Teile an Toyota?

      Brennstoffzellenautos von Toyota oder Hyundai werden gefödert werden.

      Ballard Power hat Ende letzter Woche einen Geschäftsabschluss mit einem dänischen Unternehmen vermeldet und jetzt kommt was Ballard Power vermeldet hat:

      Ballard will also provide M-Field with Engineering Services support into early-2015 through Dantherm Power A/S, the Company’s subsidiary in Denmark, to assist in optimizing system integration activities utilizing Ballard fuel cell stacks. The agreement has a value of approximately $1 million.


      Du machst mir ja Mut :-) ok, die Zahlen können nicht gut sein, so weit war ich ja auch schon, aber der Rest schockiert mich alter Ballardianer schon lange nicht mehr :-) Ich glaube halt immer noch an einen dicken Auftrag, wovon unser Vorstandsvorsitzender halt auch noch nix wissen kann....
      Mein Tip für die Q2 Zahlen, mind. 70% Umsatz aus Entwicklungsarbeiten für VW :-) Rest reine Zellen aus alten Plug Bestellungen. Wie hoch der Umsatz sein wird? Keine Ahnung, jedenfalls unter den Erwartungen, leider....
      Außer Ballard hat uns Aufträge verschwiegen, was bei der Art von aktuellen Meldungen eher nicht sein kann :-)
      Ich weiß genau, dass Ballard am 30.07. fallen wird, verkaufe aber trotzdem nicht :-))) Muss ich blöd sein :-) egal, einmal Ballard immer Ballard, bis nix mehr da ist.... Amen
      Avatar
      schrieb am 21.07.14 22:25:00
      Beitrag Nr. 12.620 ()
      Ballard Power vermeldet doch tatsächlich einen Geschäftsabschluss, der im Jahr 2015 1 Million Dollar Umsatz generieren wird.

      Wenn man schon derartigen Pipifax vermelden muss, dann sieht es offensichtlich traurig aus in der Ballard - Power - Welt.
      Avatar
      schrieb am 21.07.14 22:21:24
      Beitrag Nr. 12.619 ()
      Genau!

      Da geht was ....

      und zwar bis zur Verküdnung der Halbjahreszahlen am 30.07..

      Die werden nämlich so kacke sein, dass einige von euch mit den Ohren schlackern werden.

      Warum wohl hat der Vorstandsvorsitzende eures Unternehmens, dessen Namen einige von euch Puschern nicht mal bekannt sein dürfte innerhalb eines halben Jahres ca. 325.000 Aktien verkauft?

      Warum hat er allein am 30.06.2014 60.000 Ballard Power Aktien verkauft?

      Japan fördert zukünftig Brennstoffzellenautos. Für wieviel Euro liefert den Ballard Power Teile an Toyota?

      Brennstoffzellenautos von Toyota oder Hyundai werden gefödert werden.

      Ballard Power hat Ende letzter Woche einen Geschäftsabschluss mit einem dänischen Unternehmen vermeldet und jetzt kommt was Ballard Power vermeldet hat:

      Ballard will also provide M-Field with Engineering Services support into early-2015 through Dantherm Power A/S, the Company’s subsidiary in Denmark, to assist in optimizing system integration activities utilizing Ballard fuel cell stacks. The agreement has a value of approximately $1 million.
      • 1
      • 4356
      • 5618
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,37
      -0,86
      -0,28
      -1,02
      +1,63
      -0,64
      +2,09
      +0,78
      -1,38
      +0,94
      Ballard, Sofa