checkAd

    Trintech ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.11.00 21:56:53 von
    neuester Beitrag 03.11.00 12:26:48 von
    Beiträge: 7
    ID: 289.108
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 531
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.11.00 21:56:53
      Beitrag Nr. 1 ()
      Warum geht es nicht mehr aufwärts. Das Marktumfeld ist heute, wie schon zum Anfang der Woche sehr gut und Trintech bewegt sich zwischen + 1,5% und - 1,5% ? Wohin soll es denn noch gehen ?
      Vor Wochen, haben meine speziellen "Freunde", die Analysten überall bei einem Kurs zwischen 25 und 30 Euro zum Kauf empfohlen. Wo sind diese Herren ? Weshalb soll das Unternehmen bei 11,80 Euro uninteressanter geworden sein ?
      Sollte es demnächst nach oben gehen, dann wird dies in rasanten Geschwindigkeit sein, anders kann ich es mir nicht vorstellen.
      Avatar
      schrieb am 02.11.00 22:00:14
      Beitrag Nr. 2 ()
      ...vielleicht liegts ja am KGV
      Avatar
      schrieb am 02.11.00 22:07:30
      Beitrag Nr. 3 ()
      Moin!

      Was ich nicht verstehe:
      Anfang September, also irgendwo mitten in unserem immer noch andauerenden Crash, stand Trintech bei 40. Jetzt stehen sie noch bei 12, haben sich also fast geviertelt, und wenn ich mir das KGV anschaue, muessten sie eigentlich runter so auf 3-4. Wie konnte / kann sowas passieren ??

      c-yas,
      pete
      Avatar
      schrieb am 02.11.00 22:56:20
      Beitrag Nr. 4 ()
      Das beste wäre, wenn jemand aus diesem Forum Finanzen Neuer Markt liest und den Chef-Redakteur Gerd Weger telefonisch um Stellungnahme
      bittet.

      Wenn einer etwas weiß, dann ist es Gerd Weger, der damals auch beim
      3sat-Börsenspiel mit Trintech hervorragend abgeschnitten hat.

      N.
      Avatar
      schrieb am 03.11.00 02:15:39
      Beitrag Nr. 5 ()
      Mal was ganz interessantes habe gehört die giga zocker haben was vor
      mit der aktie WKN:923890
      weiß einer mehr ?
      die haben schon ein paar dinger gepuscht und das net knapp
      leute laß mich auch teilnehmen !!
      danke

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.11.00 11:42:43
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wenn das gute Zahlen in einer Woche gibt!!!!Dann sehen wir einen Mega-Rebound!!!!
      Avatar
      schrieb am 03.11.00 12:26:48
      Beitrag Nr. 7 ()
      Zur Zeit können Zahlen der Superlative verkündet werden und trotzdem verlieren die Kurse. Einzig positiv zu werten ist, dass die Zahlen aus Amerika vorgegeben werden... und der amerikanische Markt läuft...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Trintech ?