checkAd

    Eure Thread-Favoriten - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.11.00 23:12:20 von
    neuester Beitrag 21.11.00 02:41:18 von
    Beiträge: 14
    ID: 289.148
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.173
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.11.00 23:12:20
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Boardler,

      der eine oder andere von Euch kennt bestimmt irgendwelche Threads hier bei WO, die er sich in seinen Favoriten-Ordner gepackt hat, weil er sie gerne weiterverfolgen möchte. Bestimmt ist da die eine oder andere Perle dabei, die er auch anderen zugute kommen lassen möchte. Deshalb meine Bitte an Euch, postet hier doch mal solche Beispiele aus Eurem Favoriten-Ordner. Es sollte sich aber um "fremde", nicht um Eure eigenen Threads hierbei handeln. natürlich könnt Ihr dort auch Euren Senf abgegeben haben.

      Ich denke, dieser Austausch von Thread-Tips kann gute, lesenswerte, hochinformative und auch lustige unterhaltsame Threads hier an Board populär machen.

      Hier mein bescheidener Beitrag zu dieser Sammlung mit lustigen und unterhaltsamen Threads aus meinem kleinen Favoriten-Ordner:
      ------------------------------------------------------------
      Kann ich eine Aktie, die wo ich in Frankfurt gekauft habe, in Berlin verkaufen? 154 Raucherbein 02.11.00 21:54:26

      An alle Physiker 46 Opa_Helmut 02.11.00 08:21:04

      Raucherbein seine Hotline 28 Raucherbein 29.10.00 22:48:29
      ------------------------------------------------------------

      Ich freue mich schon auf Eure Favoriten und sage jetzt schon mal herzliches Dankeschön

      GerhardS
      Avatar
      schrieb am 02.11.00 23:33:03
      Beitrag Nr. 2 ()
      Nun traut Euch, wer fleißig sät, kann reichlich ernten. :)

      Danke
      GerhardS
      Avatar
      schrieb am 02.11.00 23:40:24
      Beitrag Nr. 3 ()
      Avatar
      schrieb am 02.11.00 23:48:42
      Beitrag Nr. 4 ()
      Danke Harami,

      hab ich sofort in meinen Favoriten-Ordner einverleibt.

      Gruß
      GerhardS
      Avatar
      schrieb am 03.11.00 00:40:25
      Beitrag Nr. 5 ()
      Mein all-time-fave:

      Thread: Hier bin ICH - AktiengottLAHODA

      Gruß
      tobsicret

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.11.00 02:06:13
      Beitrag Nr. 6 ()
      @tobsicret
      *lol* , der Thread ist Plichtlektüre !
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.11.00 21:07:02
      Beitrag Nr. 7 ()
      So Leute,

      ich möchte Euch mal ein bischen anfeuern ! Die ersten drei "Meine Fvoriten-Threads" haben schon etwas beigesteuert und meinen Favoriten-Ordner und Euren (?) schon bereichert. Wie sieht es mit Euch aus ? Es gibt doch bestimmt noch massig User, die einen Favoriten-Ordner haben.

      Denkt dran, in Euren Favoriten-Ordner passen nur fünfzig Links hinein, aber hier können wir so viele wertvolle Thread-Favoriten sammeln, wie wir nur kriegen können.

      Bisher sind einige Threads aus der "Unterhaltungsbranche" hier angekommen. Vielen Dank nochmals. Aber auch Threads mit guten lehrreichen und informativen Inhalten sind willkommen.

      Was sind Eure Favoriten-Threads ? Also rafft Euch mal auf. Wie gesagt: Wer fleißig sät ...

      In froher Erwartung
      GerhardS
      Avatar
      schrieb am 03.11.00 23:48:49
      Beitrag Nr. 8 ()
      @tobsecret

      Hatte jetzt Zeit, mir Deinen Favoriten mal reinzuziehen. Aktiengott und Elke, einfach köstlich, was es so an (noch unentdeckten ?) Satire-Talenten gibt. Raucherbein ist aber auch göttlich, nicht wahr ?

      Danke nochmals für Deinen Tip.
      Ich hoffe nur, daß dieser Thread sich noch mit mehr Favoritentips füllt. Ich habe es aus Off-Topic-Gründen nicht gewagt, den ins Neuer-Markt-Forum zu stellen. Hoffe trotzdem, das genug Boardler hier vorbeischauen und Favoriten hineinposten.

      Gruß
      GerhardS
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 21:17:31
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hi GerhardS,

      ich mach mal ein bisschen Werbung ;).

      Gruß
      tobsicret
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 11:37:48
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hi Tobsicret,

      das ist aber ganz doll lieb von Dir, würde ELKE.E jetzt sagen.

      Up
      GerhardS
      Avatar
      schrieb am 12.11.00 14:28:16
      Beitrag Nr. 11 ()
      372 User haben hier schon gelesen und nur drei davon haben gute Threads in ihrem Favoriten-Ordner ?

      Keiner will mit mir spielen. Heul, heul, schluchz.
      GerhardS
      Avatar
      schrieb am 21.11.00 00:17:50
      Beitrag Nr. 12 ()
      Avatar
      schrieb am 21.11.00 00:20:16
      Beitrag Nr. 13 ()
      Avatar
      schrieb am 21.11.00 02:41:18
      Beitrag Nr. 14 ()
      Harami, du findest aber auch immer was richtig Originelles ... :)

      Gruß
      tobsicret


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Eure Thread-Favoriten