checkAd

    Wir spielen mit! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.11.00 23:19:54 von
    neuester Beitrag 22.11.00 12:58:51 von
    Beiträge: 6
    ID: 289.152
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 584
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.11.00 23:19:54
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wir, die Kies und Schotter Sisters, versuchen aufs Neue unser Glück.
      Einige sind sicherlich böse, dass nicht mehr so gezockt werden kann, andere wieder nicht.
      Ich als Börsenneuling muss sagen, dass ich durch den Versuch der Zockerei, einiges gelernt habe. Da ich ein positiv denkender Mensch bin, möchte ich behaupten: Egal wie es kommt - es ist völlig i.O. und jeder wird ein Stückchen schlauer!
      Ich wünsche allen viel Glück - Berechnung - Strategie - gute Aktien - und eine Steuernummer!
      :kiss:3
      Avatar
      schrieb am 02.11.00 23:28:25
      Beitrag Nr. 2 ()
      :) :) :)
      Avatar
      schrieb am 02.11.00 23:49:41
      Beitrag Nr. 3 ()
      Mensch Sitting Bull (Ochs),
      ihr seid ja schon wieder auf der letzten Seite :)
      Ich habe Harry Potter gelesen und zaubere euch jetzt einen dicken Gewinn:
      Ibbedibibbedibausittingochswirdschlauundkommtaufseite7
      hexhex!
      Viel Glück ihr Nordlichter,
      :kiss:3
      Avatar
      schrieb am 03.11.00 12:16:40
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi Kuss3,
      genauso sehe ich es auch. Wir sind auch ein Frauen-Investmentclub. Bei uns sollen jeden Monat 2
      andere fürs Spieledepot zuständig sein, um den Lerneffekt auszunutzen. Den "Grundstock" wählen wir
      gemeinsam aus.Es war ja mal interessant, die Zockerei zu beobachten. Dahintergekommen wie es
      funktioniert bin ich allerdings nicht ganz.
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 14:50:58
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hey, Küsse! :kiss:

      Wir sind gerne hinten,
      deswegen!


      Hab doch mal gesagt, lehnt euch zurück und schaut euch den Crash an.

      Hoffe ihr habt real noch nicht so viel investiert,
      und wenn nur 1A -Werte!

      Viel Glück weiterhin!

      Ochs...:laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.11.00 12:58:51
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ja, der Göttin sei Dank! Wir haben im richtigen Leben für diese Börsenzeiten enormes Glück gehabt. Wir sind sogar im Plus mit unseren Affymetrix.
      In BCB mag man schon gar nicht mehr reingehen. Lauter Aktien liegen dort auf dem Boden rum.Und erst im Keller. Alles vollgestopft mit Papieren. Es ist schon toll. Wieder mal stehen die, die noch gar nicht geordert haben mit auf der ersten Seite. So was.
      Das war vor dem Neustart ja auch so.
      Beim nächsten Neustart ordern wir auch nicht mehr ;)
      Gute Laune wünscht allen Zockern,
      :kiss:3


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wir spielen mit!