checkAd

    Übernahme von United Internet nur eine Frage des Preises - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.11.00 23:55:18 von
    neuester Beitrag 03.11.00 12:23:02 von
    Beiträge: 3
    ID: 289.181
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 198
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.11.00 23:55:18
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo wer das Interview mit Donnermuth vorhin in der Telebörse gesehen hat dem müßte eigentlich klar sein das es sich nicht um ein Dementi gehandelt hat Herr Donnermuth hat ganz klar gesagt "Man muß mal sehen was T-Online noch für Resourcen hat"bedeutet im Klartext :Wenn T-Online mehr bezahlt wird verkauft!Meiner meinung nach wird Donnermuth bei ca 18Euro schwach (ca 900Millionen).
      Dies ist lediglich meine Meinung und soll niemand zum Kauf ermuntern.
      GRuß Greg
      PS:Ich glaube das Ron Sommer das auch bezahlen wird ,denn er braucht nicht nur dn Content von UI sondern muß auch endlich einen Vorstandsvorsitzenden präsentieren,mit UI und Donnermuth schlägt er 2Fliegen mit einer Klappe das läßt der sich nicht wegen ein paar 100millionen durch die Lappen gehen(siehe Voicestream 100milliarden)
      Avatar
      schrieb am 03.11.00 09:59:54
      Beitrag Nr. 2 ()
      Anscheinend sehe nicht nur ich das so.Ich bin sehr gespannt darauf ob die Übernahme kommt.
      Allerdings sieht es auch ohne Übernahme charttechnisch nicht schlecht aus bei UI und die Analystin gestern sagte ja auch UI sei momentan sehr günstig(hat ja mittlerweile über 80% vom Höchstverloren)4.Quartal ist die beste Zeit für eine Wiederentdeckung der I-Nets.
      Gruß Greg
      Avatar
      schrieb am 03.11.00 12:23:02
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich hab das Interview auch gesehen und bin der gleichen Meinung. T-Online will ja was und er läßt die mal ganz locker an sich herankommen. ich bleib jedenfalls dabei.
      Falsch machen kann man bei diesem Kurs sowieso nicht viel.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Übernahme von United Internet nur eine Frage des Preises