checkAd

    MBX - Partner von Motorola? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.11.00 01:22:41 von
    neuester Beitrag 03.11.00 10:45:24 von
    Beiträge: 13
    ID: 289.210
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 447
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.11.00 01:22:41
      Beitrag Nr. 1 ()
      Daran hätte ich bis vor einigen Wochen auch noch geglaubt.

      Aber nach zahllosen "Durchhalte-Briefen" ist es vorbei -
      Papier ist ja geduldig.

      Oder hat MBX einfach vergessen MOT für die Aufnahme auf
      Ihre IATV-Seite "zu bezahlen?

      Schaut Euch doch einmal die Partner von Mot auf deren Homepage an.

      Leider findet sich MBX nicht darunter - bestimmt wieder ein "schlauer Schachzug" vom COE SD.

      http://www.gi.com/realindex.html


      Patner sind:

      ACTV Inc
      Adelphia
      Liberty Digital
      Motorola
      OpenTV
      Shaw Communications
      TV Guide
      Cox Communications
      Lauder Partners
      IBM
      Scientific Atlanta
      Ligos
      Sarnoff Corporation

      Frage - wo ist Meta?

      MfG
      Avatar
      schrieb am 03.11.00 01:32:39
      Beitrag Nr. 2 ()
      HFLcom

      Wenn man für Entwicklungszwecke vielleicht mal ein paar hundert Chips abgenommen hat und sonst bei der Verwendung von Power PC Chips auf den Konkurrenten IBM zurückgreift (für die Mac-Beschleunigerkarten) und sonst noch keine großen Lieferkontrakte geschrieben hat, dann taucht man auch nicht als MOT-Partner auf, sonst müßte ja jedes Wald-und Wiesen-Systemhaus aus dem Bereich der Industrieautomation z.B., ebenfalls aufgeführt werden. Für Motorola spielt MBX so lange keine Geige, wie sie nicht auch ein interessanter Kunde sind.

      So einfach ist das.


      mfg

      Findus

      der weiß, daß du ihn nicht leiden kannst
      Avatar
      schrieb am 03.11.00 01:39:39
      Beitrag Nr. 3 ()
      Q Findus1,

      1. habe ich nichts persönlich gegen dich
      2. warum kann ich dich nicht leiden?
      3. die Kursverluste, die ich mit MBX eingefahren haben, sind "meine"
      - selber schuld - bzw. verarscht worden
      4. jeder kann seine meinung ändern - ich arbeite nicht für MBX -
      wie hier schon behauptet wurde - sondern habe mit der super
      aktie bisher viel geld (sehr viel geld) an jemanden anderem
      überwiesen.

      MfG
      Avatar
      schrieb am 03.11.00 02:13:15
      Beitrag Nr. 4 ()
      arbeitet MBX überhaupt mit jemanden zusammen?

      Die ersten Aktionärsbriefe haben beide Vorstände unterschreiben?

      MfG
      Avatar
      schrieb am 03.11.00 02:21:15
      Beitrag Nr. 5 ()
      Tja, HFL
      statt mich und andere zu beleidigen und als Basher abzutun, hättest Du vielleicht eher etwas kritisch sein sollen.
      Nichtsdestotrotz gönne ich weder Dir noch irgendeinem anderen die Verluste mit Metabox.
      Es ist allerdings wirklich höchste Zeit , dass man vom Gesetzgeber oder der Börse endlich Regularien findet, die solche
      " Märchenerzähler " wie Domeyer und Co endlich in die Mangel nehmen.
      Denn letzten Endes trägt der ganze NM Schaden durch solche Luftikusse
      ( ob es Betrüger sind wird sich vielleicht irgendwann einmal herausstellen, bis dahin wollen wir Domeyer mal keine böse Absicht unterstellen )wie Domeyer und CO.
      Den heutige Aktionärsbrief (2.11.) kann man wieder getrost in die Rubrik " Wort zum Sonntag" einreihen.
      Aber das kennt man ja von Domeyer.
      Ich bin mal gespannt wie das Ganze noch endet ( Vielleicht geht´s ja Domeyer auch bald wie S.Opel)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1915EUR +3,79 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.11.00 02:21:48
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ HFLcom

      Das tut mir leid für Dich (mit Deinem Investment). Ich hatte bisher allerdings den Eindruck, daß Du absolut nicht gut auf mich zu sprechen bist, wenn dem nicht so ist, Ok. Ich bin im Prinzip ein verträglicher Zeitgenosse, wenn die Spekulationen allerdings so ins Kraut schießen, daß das an Manipulation grenzt, dann reichts mir irgendwann.

      So long, alles gute, hoffe für Dich, daß du irgendwie deine Verluste ausgleichen kannst. Ich habe ja, selbst unter den jetzigen Bedingungen, immer noch ein dickes Plus. Trotzdem kann ich nicht akzeptieren, daß hier manchmal gesponnen wird, daß es nicht mehr zu ertragen ist. Ich frage mich immer, was die Personen damit bezwecken. Dem Unternehmen dient es höchstens kurzfristig, langfristig ist sowas der totale Bumerang.


      mfg

      findus
      Avatar
      schrieb am 03.11.00 02:48:23
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ Kconny und findus 1


      1) Kconny - bei MBX habe ich mich (wahrscheinlich) bestimmt ver-
      zockt - ich hatte natürlich etwas dagegen, daß Du meine geliebte
      MBX hier zur Schau stellst - schätze aber Du hast Recht.
      Da ich mit einem wirklich hohem Betrag investiert war, wollte
      ich natürlich "auch" gewisse negative Aussagen bzg. MBX nicht
      glauben.

      2) Findus1 - noch hat Dir keiner widersprochen.
      Beweise hin - oder her - gibt es nicht.
      Eine Homepage aufzumachen - kann ich in der Zwischenzeit auch!!!!


      §) Ich will hier weder MBX noch jemandem etwas unterstellen, aber
      was bei MBX fehlt (wie schon 1000 mal hingewiesen) Fakten


      §) FAKTEN; FAKTEN; FAKTEN; FAKTEN; FAKTEN; usw.


      aber MBX verschickt Aktionärsbriefe - super - leider ohne Inhalt!

      MfG
      Avatar
      schrieb am 03.11.00 02:59:33
      Beitrag Nr. 8 ()
      Für den NM wäre evtl. auch noch eine WebCam bei den COE´S wichtig:

      Dann könnte jeder Aktionär nachvollziehen, wo sein Geld z. Z. her-
      umläuft, bzw. verbrannt wird.

      Beispiel: www.earthcom.com

      Oder wie ich z.B. (bin im zur Zeit in Ausiland - halte mich dort 4 - 6 mal im Jahr auf -
      deshalb hatte ich immmer vor Adelong gewahrnt - leider hat mich jetzt MBX erwischt).

      Viele Grüße
      HFLcom
      Avatar
      schrieb am 03.11.00 03:36:04
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ HFLcom

      Kläre mich bitte auf, was Du mit der Homepage meinst. ich habe keine persönliche Homepage, höchstens HPs von Firmen, anden ich beteiligt bin oder für Produkte, für die ich mir umfängliche Rechte gesichert habe.

      Die Produkte übrigens sind keine Luftschlösser, sondern lieferbare Systeme mit dem ganzen Krempel hintendran, der für funktionierendes iTV erforderlich ist. Wenn Du dich mit den Produkten etwas näher beschäftigt hättest, wüßtest Du, daß die Technologie aus Skandinavien stammt und ich mir deshalb anmaße, über die Zustände des dortigen Marktes und der treibenden Kräfte gut unterrichtet zu sein.

      Von ca. 6 strategischen Partnern erste Priorität meinerseits, stammen 3 aus Skandinavien (Norwegen, Schweden, Finnland). Keiner der Partner gibt einen Pfifferling auf IN, keiner glaubt, daß sich maßgebliche Institutionen in Skandinavien daran beteiligen würden und alle beharren, darauf, daß Skandinavien erstmal von Skandinaviern bedient wird, das ist Teil ihres Stolzes. (ich finde das auch völlig in Ordnung, warum den Heimatmarkt negieren, wenn man den optimalsten Zugang realisiert hat oder im Begriff ist dies zu tun).

      mfg

      Findus
      Avatar
      schrieb am 03.11.00 03:36:04
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ HFLcom

      Kläre mich bitte auf, was Du mit der Homepage meinst. ich habe keine persönliche Homepage, höchstens HPs von Firmen, anden ich beteiligt bin oder für Produkte, für die ich mir umfängliche Rechte gesichert habe.

      Die Produkte übrigens sind keine Luftschlösser, sondern lieferbare Systeme mit dem ganzen Krempel hintendran, der für funktionierendes iTV erforderlich ist. Wenn Du dich mit den Produkten etwas näher beschäftigt hättest, wüßtest Du, daß die Technologie aus Skandinavien stammt und ich mir deshalb anmaße, über die Zustände des dortigen Marktes und der treibenden Kräfte gut unterrichtet zu sein.

      Von ca. 6 strategischen Partnern erste Priorität meinerseits, stammen 3 aus Skandinavien (Norwegen, Schweden, Finnland). Keiner der Partner gibt einen Pfifferling auf IN, keiner glaubt, daß sich maßgebliche Institutionen in Skandinavien daran beteiligen würden und alle beharren, darauf, daß Skandinavien erstmal von Skandinaviern bedient wird, das ist Teil ihres Stolzes. (ich finde das auch völlig in Ordnung, warum den Heimatmarkt negieren, wenn man den optimalsten Zugang realisiert hat oder im Begriff ist dies zu tun).

      mfg

      Findus
      Avatar
      schrieb am 03.11.00 05:13:09
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hallo f1,

      wer schrieb was von "Deiner Homepage".

      Nimm nicht alles persönlich!

      Falls ich z. Zeitpunkt der nächsten HV noch MBX-Aktien halte,
      (einige von den Dingern habe ich noch - ist z. Z. ja auch egal)
      werde ich um "Wiedereinstellung" für Dich plädieren.

      Schreiben kannst Du besser als SD.

      Du solltest aber vorher den "Scheiß", auf den Du später antwortest
      besser durchlesen - oder fühlst Du Dich immer betroffen?

      MfG
      Avatar
      schrieb am 03.11.00 10:33:41
      Beitrag Nr. 12 ()
      @Findus1

      "Ich habe ja,selbst unter den jetzigen Bedingungen,immer noch ein dickes Plus"

      Ich entnehme diesem Satz,daß Du immer noch in MBX investiert bist.

      Da Du aber angeblich schon seit geraumer Zeit weißt,daß MBX ein Fake ist und manpuliert,und somit der Kurs enorm u. stetig nachgeben wird,ist es nicht zu verstehen,daß Du nicht zu den damaligen hohen Kursen ausgestiegen bist.

      Gruß Costolyna
      Avatar
      schrieb am 03.11.00 10:45:24
      Beitrag Nr. 13 ()
      @ HFLcom

      Zur Erinnerung:

      2) Findus1 - noch hat Dir keiner widersprochen.
      Beweise hin - oder her - gibt es nicht.
      Eine Homepage aufzumachen - kann ich in der Zwischenzeit auch!!!!

      Wieso sprichst Du mich explizit darauf an, da wirst Du doch damit rechnen können, daß ich dies auf mich beziehe, so verklausuliert, wie du es zum Ausdruck gebracht hast. Ich dachte, das wäre auf mich bezogen gewesen. Wenns nicht so ist, solls mir auch recht sein.

      Ich habe ein Wettbewerbsverbot und könnte deshalb garnicht mehr für ein anderes Unternehmen im gleichen Geschäftsfeld tätig werden, abgesehen davon, daß ich das auch ganz bestimmt nicht wollte.

      Da müßten sich so viele Dinge ändern, daran glaube ich nicht mehr.


      mfg

      Findus


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      MBX - Partner von Motorola?