checkAd

    MORPHOSYS IN NEMAX 50 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.11.00 10:11:45 von
    neuester Beitrag 04.11.00 10:15:03 von
    Beiträge: 14
    ID: 289.415
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 560
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Biotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    3.000,00+74.900,00
    0,9300+54,46
    0,5055+41,91
    6,8200+36,95
    2,4700+33,51
    WertpapierKursPerf. %
    3,4400-17,70
    5,0550-22,71
    6,0500-22,93
    0,9000-23,08
    1,2250-38,44

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.11.00 10:11:45
      Beitrag Nr. 1 ()
      Auszug aus FTD vom 2.11.00:
      ...potenzieller Aufrücker Morphosys.
      ...wird in der Rangliste beim Börsenumsatz auf mit rund 1,9 Mrd. Euro auf Rang 13 und bei der Marktkap. mit 630 Mio. Euro auf Rang 54 geführt.

      Tag der Entscheidung ist der 14.November !!!!

      Morphosys ist auch charttechnisch super interessant. Langfristiger Aufwärtstrend bei 175,-- hat gehalten; außerdem W-Formation zu erkennen. Widerstand bei 218,-- (Nackenlinie vom Juni 00) muß noch überwunden werden, dann ist der Weg Richtung 260,--frei.

      Hoffen wir auf die NEMAX-Aufnahme und anstehenden Quartalszahlen.
      Avatar
      schrieb am 03.11.00 11:00:26
      Beitrag Nr. 2 ()
      Nach der gestrigen Erholung geht es heute noch ein Stück rauf.
      (Auch bald wieder zu meinem Kaufkurs?)
      Morphosys soll ja früher als erwartet schwarze Zahlen vorlegen können. Das dürfte für Zusatzschub sorgen.
      eck64
      Avatar
      schrieb am 03.11.00 12:21:00
      Beitrag Nr. 3 ()
      Was denkt ihr, schafft es Qiagen oder Morphosys in den Nemax 50?

      Ich befürchte fast der Gewinner hat den Anfangsbuchstaben Q...!

      Wenn das passiert, gehts am 14. Nov. ordentlich in die Nassen!!
      Sollte man am 13. raus?? oder wacker durchhalten?

      Bin für konstruktive Antworten offen!

      Welcome to the freakshow!
      Avatar
      schrieb am 03.11.00 12:27:49
      Beitrag Nr. 4 ()
      freakshow

      ich tippe auf qiagen 100% !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 03.11.00 12:46:28
      Beitrag Nr. 5 ()
      Die Wahrscheinlichkeit, dass sie beide nehmen halte ich für sehr gering, es sind ja schließlich nicht nur die beiden Kandidaten im Angebot.
      ...und bei der Biotechfreundlichkeit hierzulande kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ausgerechnet bei einer Aufnahme in einen wichtigen Index Gnade vor Recht ergeht.

      Auf welchen Rang wird denn Qiagen gehandelt? (Ich kann die Nachricht nirgendwo finden)

      Fazit: Genießt das Aufbäumen und dann - rette sich sich wer kann!

      Welcome to the freakshow!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.11.00 13:05:56
      Beitrag Nr. 6 ()
      Seid ihr so blöd oder tut ihr nur so ?????

      Qiagen ist längst im Nemax50 (drittgrösster Wert)

      Schönen Tag noch

      Mister SER
      Avatar
      schrieb am 03.11.00 13:06:23
      Beitrag Nr. 7 ()
      Seid ihr so blöd oder tut ihr nur so ?????

      Qiagen ist längst im Nemax50 (drittgrösster Wert)

      Schönen Tag noch

      Mister SER
      Avatar
      schrieb am 03.11.00 13:06:24
      Beitrag Nr. 8 ()
      Seid ihr so blöd oder tut ihr nur so ?????

      Qiagen ist längst im Nemax50 (drittgrösster Wert)

      Schönen Tag noch

      Mister SER
      Avatar
      schrieb am 03.11.00 13:06:39
      Beitrag Nr. 9 ()
      Seid ihr so blöd oder tut ihr nur so ?????

      Qiagen ist längst im Nemax50 (drittgrösster Wert)

      Schönen Tag noch

      Mister SER
      Avatar
      schrieb am 03.11.00 13:15:21
      Beitrag Nr. 10 ()
      @Mister SER:

      Ich glaube, daß die Zocken, ohne daß sie Ahnung davon haben, worin sie überhaupt investieren und dann nen großen Mund machen und Gerüchte ich die Welt setzen. :rolleyes:

      @DER VIROLOGE

      Ich denke auch, daß wenn Mor als einer der umsatzstärksten Werte überhaupt in den NEMAX 50 aufgenommen wird. Wenn dann die Zahlen noch positiv sind, dann werden wir in naher Zukunft wieder weit bessere Kurse sehen. :-)

      Ciao
      Euer Chief
      Avatar
      schrieb am 03.11.00 13:19:39
      Beitrag Nr. 11 ()
      Chief!! Für diese Worte muß ich Dir Dank sagen und natürlich auch mit Dir anstoßen.

      <<klirr>>

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.11.00 13:22:32
      Beitrag Nr. 12 ()
      Avatar
      schrieb am 03.11.00 14:15:46
      Beitrag Nr. 13 ()
      @SER+Viro..

      Möchte mich entschuldigen, für mein dummes Geschwätz mit Qiagen.
      Hab noch mal nachgeschaut und muß dir recht geben!!

      Bin nicht in M. und Q. drin, hab`s mir aber im Rahmen der Nemax Spekulation überlegt.
      zu meinem Posting inspiriert hat mich lediglich der Link (zu GatrixxxTV) von Lupus2000, in dem die beiden als Kandidaten genannt wurden!!!!!?????

      Das nächste Mal schau ich genauer hin - versprochen.

      P.S. Hab` nicht die Absicht zu pushen!!!! Mit meinem bißchen Kohle kann ich auch keine Kurse bewegen!! Tröstet euch.
      Avatar
      schrieb am 04.11.00 10:15:03
      Beitrag Nr. 14 ()
      Dead-Cat-Bounce


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,99
      -0,38
      -0,64
      -0,72
      -0,29
      -0,41
      +0,10
      -0,35
      +0,75
      -0,40

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      179
      120
      77
      58
      57
      57
      55
      51
      44
      40
      MORPHOSYS IN NEMAX 50