checkAd

    An alle Gigabeller, Euer neues Zockerparadies heißt Teamwork! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.11.00 10:59:20 von
    neuester Beitrag 03.11.00 15:17:55 von
    Beiträge: 8
    ID: 289.480
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 796
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.11.00 10:59:20
      Beitrag Nr. 1 ()
      An alle Gigabeller: Ab jetzt könnt ihre Eure Kohle, bzw. das was davon übrig geblieben ist, in Teamwork stecken und so richtig zocken. Vielleicht klappt`s ja diesmal! Und wenn Teamwork nicht übernommen wird, wobei das sehr unwahrscheinlich ist, da es ja überall Finnen und Amerikaner gibt, dann habt ihr ja noch den Mantel. Der ist Millionen wert!!! Die ganze Welt ist scharf auf so einen Mantel. Ich habe auhc schon einen für den Winter gekauft.

      Spass beiseite: Ich frage mich, wie viele Hohlköpfe bei Giga verloren haben und jetzt wieder mit Teamwork zocken.
      Avatar
      schrieb am 03.11.00 11:06:17
      Beitrag Nr. 2 ()
      :rolleyes:
      hat doch schon lange geklappt,Du Heini.......
      Hast evtl. noch nicht gehört das sie vom Handel ausgesetzt iss......???
      Muß man auch alles erklären Euch Kinder....
      Avatar
      schrieb am 03.11.00 11:12:56
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo Ihr Hohlköpfe,


      nach Teamwork warten noch mindestens 28 (!!! konservativ recherchiert)
      weitere Unternehmen auf Ihre Pleite ich würde gerne mal wissen auf wen Ihr tippt?????
      Avatar
      schrieb am 03.11.00 11:29:20
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich schätze mal das in 10 Jahren 50-100 Unternehmen die heute noch am Neuen Markt notiert sind von der Bildfläche verschwinden werden. Gigabell und Teamwork sind wohl erst der Anfang. Qualität ist gefragt. Der Neue Markt wird endlich erwachsen.
      Avatar
      schrieb am 03.11.00 12:50:36
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich würde ja gerne schreiben, dass MBX.... Aber dann dreht der tradef1 noch völlig durch. Es darf nur geschrieben werden, was der denkt.

      @tradef1
      Richtig erkannt tradef1, hätte ich dir gar nicht zugetraut. Aber kleiner Tip: Die kommen wieder rein, siehe Gigabell, und dann kannst du so richtig zocken und zocken und cool sein und ... auf die Schnauze fallen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Voller Fokus auf NurExone Biologic!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.11.00 13:18:17
      Beitrag Nr. 6 ()
      holt euch euren gewinn mit Spatializer 892725 zurück.
      es kommen bald die zahlen(anfang november) und die sollten gut ausfallen, da die samsungzahlen sehr gut waren.
      ---------------------------------------------------------------------------------------------------
      Mit einem Rekortergebnis schloss der führende Produzent von Speicherchips für Computer Samsung Elektronics das dritte Quartal 2000 ab. Im Vergleich zur entsprechenden Periode des Vorjahres kletterte der Gewinn um 150% auf 1,7 Milliarden Euro.
      Der Umsatz stieg um 40% auf 9,1 Milliarden Euro....
      ---------------------------------------------------------------------------------
      Spatializer heute noch bei 0,68 E, ich denke 300 % sind drin.
      bye
      andy
      Avatar
      schrieb am 03.11.00 13:20:19
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hoffentlich werden die überhaupt noch mal gehandelt ! Würde mich freuen, wenn meine 0,80 - Order fett bedient werden würde !

      Gruß und Hoffnung Naschi
      Avatar
      schrieb am 03.11.00 15:17:55
      Beitrag Nr. 8 ()
      cmz
      Also ich bin noch NIE auf die Schnauze gefallen,DU etwa!!!!
      Hört sich irgentwie danach an:rolleyes:
      Na dann üb mal weiter ,gell


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      An alle Gigabeller, Euer neues Zockerparadies heißt Teamwork!