checkAd

    ***~~~ MÖRDER SCHMÖKEL auf der FLUCHT mit einem Hyundai B-NM 9392 ~~~*** - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.11.00 11:26:55 von
    neuester Beitrag 05.11.00 13:26:13 von
    Beiträge: 32
    ID: 289.517
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 619
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.11.00 11:26:55
      Beitrag Nr. 1 ()
      Dieser brutale Mörder muß gefaßt werden.
      Evtl. kann hier jemand aus dem WOL zufällig den Mörder sichten !
      Das Autokennzeichen kam ebend im N-TV
      Hier die BKA Webseite !
      http://www.bka.de/

      Familienname:
      SCHMÖKEL
      Vorname(n):
      Frank, Winfried
      Geburtsdatum:
      19.08.1962
      Geburtsort:
      Strausberg
      Staatsangehörigkeit:
      deutsch

      Personenbeschreibung

      Größe:
      ca. 190 cm
      Alter:
      38 Jahre
      Äußere Erscheinung:
      kräftige, athletische Gestalt
      zuletzt kurzes, blond gefärbtes Haar - kann verändert
      worden sein, möglich wäre auch ein Bart (siehe Bilder)
      Ohrring links
      Besondere Kennzeichen:
      Tätowierungen:
      Buchstaben "FS" (Brust)
      Buchstaben "Maus" (Unterarm rechts)
      "ein Kreuz und eine Kette" (Unterarm links, reicht bis
      auf den Handrücken)


      Sachverhalt

      SCHMÖKEL war aufgrund eines Gerichtsurteils wegen versuchten Mordes und sexuellen
      Missbrauchs von Kindern zu einem langjährigen Aufenthalt in eine psychiatrische Einrichtung
      eingewiesen.

      Bei einem Ausgang am 25.10.2000 in Strausberg (Land Brandenburg) stach er einen Pfleger
      nieder und ist seitdem flüchtig.

      VORSICHT: SCHMÖKEL ist gewalttätig und vermutlich mit einem Messer
      bewaffnet!

      Für Hinweise, die zur Ergreifung des SCHMÖKEL führen, sind 50.000,- DM
      Belohnung ausgesetzt.


      Sachbearbeitende Dienststelle:
      Landeskriminalamt Brandenburg, Dez. 55/ Zielfahndung
      Hinweise bitte an:

      Landeskriminalamt Brandenburg
      - Lagedienst -

      Tel.: 033397 / 4 - 2515
      Fax: 033397 / 4 - 2509
      eMail: dauerdienst.lka@polizei.brandenburg.de







      -----------------------------------------------------------------------------------------------------

      Diese Ratte muß man kriegen und in einem **Steinbruch** täglich 24 Stunden arbeiten lassen und mit einer Video-Cammera gemäß Big Brother überwachen und der Welt zeigen .
      WIE MAN MIT BRUTALEN MÖRDERN UMGEHT.
      Der STAAT sollte die ZÜGEL ENDLICH STRAFFER ZIEHEN.
      Meine Wut über die Flucht dieses Mörders ist grenzenlos.
      ----------------------------------------------------------------------------------------
      Wer dieses Schwein sieht sollte sich bitte sofort bei der o.g. E-Mail melden.

      MfG
      Andy
      Avatar
      schrieb am 03.11.00 11:34:21
      Beitrag Nr. 2 ()
      Noch bevor sie den mutmaßlichen Mörder haben, könnte die Staatsanwaltschaft bei Dir vor der Tür stehen...
      Avatar
      schrieb am 03.11.00 12:18:49
      Beitrag Nr. 3 ()
      @SDT : Deine Äußerung verstehe ich nicht ganz !??? Finde die Idee nicht schlecht, die Fahndungsfotos ins Board zu stellen - habe übrigens auch absolut kein Verständnis, daß Typen wie dieser noch Freigang bekommen !!!!
      Wenn ich der Vater eines der Opfer wäre, dürfte der froh sein, wenn er in Verwahrung bleibt !
      Avatar
      schrieb am 03.11.00 12:24:31
      Beitrag Nr. 4 ()
      komme auch aus strausberg,hier ist zur zeit die hölle los,und alles nur wegen so einem perversen schwein,also 24h im steinbruch sind für mich viel zu liberal . solchen klugscheißern wie SDT haben wir es zu verdanken das solche typen auch noch frei rumlaufen.
      Avatar
      schrieb am 03.11.00 13:26:43
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ bionetntk und ost-gmbh:

      kann es sein, daß ihr die evolution irgendwie verschlafen habt? primitiver geht es ja wohl kaum noch. vom "niveau" her seid ihr schmökel offensichtlich näher, als ihr euch selbst einzugestehen vermögt.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.11.00 13:32:13
      Beitrag Nr. 6 ()
      Schwanz ab und die Todesstrafe fehlen noch , um dem Thread den letzten Schliff zu geben. :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 03.11.00 13:54:57
      Beitrag Nr. 7 ()
      tretet doch dem islam bei da habt ihr das ganze programm
      steinigung
      hände abhacken ..

      die gesellschaft orientiert sich immer am staat
      todesstrafen und dergleichen bringen keinen frieden
      Avatar
      schrieb am 03.11.00 14:28:45
      Beitrag Nr. 8 ()
      Entschuldigt bitte meine Ansicht, aber Jem, ich gebe Dir recht, und zwar ohne einen Funken Ironie.

      Ich verstehe nicht, daß sich hier Gutmenschen auf die Seite von so einer Ratte stellen.

      Wer Kinder sexuell missbraucht, bei dem ist die Todesstrafe zu wenig!!!
      Avatar
      schrieb am 03.11.00 14:30:31
      Beitrag Nr. 9 ()
      SDT ich verstehe DICH nicht ?
      warum bei mir ?
      es kann doch nicht sein,dass so ein mieser typ freigang bekommt.!?

      hier im WOL kann man doch hilfe anbieten.
      Stell Dir vor es wäre DEINE TOCHTER oder DEIN SOHN.
      ich bin der meinung dass angehende Krimminelle ( MÖRDER und Verbrecher) in einem Fernsehkanal TÄGLICH sehen müßten, was ihnen geschieht wenn sie so ein Verbrechen begehen.
      ABER nein , sie bekommen eine nette ZELLE mit TV und PC und evtl. noch Internetanschluß.
      ---------------------------------

      ich bin für GERECHTIGKEIT und diese MORDEREI in DEUTSCHLAND geht zu weit.
      Das ist meine persönliche Meinung.
      Darf ich die hier nicht kund tun ?
      MEHR NICHT.
      AUS ENDE
      Was letztendlich gemacht wird ist eine andere Sache
      Denn wir haben schließlich im RECHTSSTAAT und ein GERICHT für diese Fälle.
      ICH wollte nur helfen.
      Achtung !
      Ich wollte nur helfen einen Mörder zu fassen.
      Avatar
      schrieb am 03.11.00 14:37:34
      Beitrag Nr. 10 ()
      @Psycholemming
      Hoffe Du hast mich richtig verstanden. Ich wollte gegen diese Stammtischparolen posten.
      Dieses ewige proleten über Kinderschänder geht mir auf den Geist.

      Natürlich ist jeder dafür, daß solche Verbrechen bestraft gehören und die Täter solange sie eine Gefahr darstellen eingeknastet gehören.
      Aber eine sachliche Diskussion zur Vermeidung weiterer Taten findet nicht statt.
      Vielmehr schlagen sich die Asis gegenseitig auf die Schulter beim Bestrafungsarten ausdenken. Na toll, das hilft überhaupt niemanden und den Kindern schon gar nicht.

      Glaubst Du ich stelle mich auf die Seite von Kinderschändern. :mad: Meinst Du ich will diese Taten rechtfertigen?

      Gruß

      jem
      Avatar
      schrieb am 03.11.00 14:48:25
      Beitrag Nr. 11 ()
      so SDT
      übriegens hatte ich mich **vorher**abgesichert ob ein reinstellen der fotos und somit eine HILFE erlaubt ist.

      der meinungsaustausch ist m.E. erlaubt oder nicht !
      wenn nicht dann werde ich das WOL-board verlassen.
      für immer !!!
      die richtlinien sind mir bekannt !!!

      ich bitte WOL mir bescheid zu geben ob ich gegen die richtlinien vertoßen habe.
      von SDT möchte ich bitte eine begründung haben.

      mfg
      bio
      Avatar
      schrieb am 03.11.00 15:14:47
      Beitrag Nr. 12 ()
      @ bionetbntk:

      es geht nicht um deinen "fahndungsaufruf". es geht um den letzten absatz. was tut ein kinderschänder? schänden durch tat. und was tut jemand, der einen anderen menschen als "schwein" und "ratte" bezeichnet? schänden durch worte. naürlich bei weitem nicht so verabscheuungswürdig, aber dennoch außerhalb der gesellschaftlichen ordnung. auch du bist vorhin zum straftäter geworden.

      außerdem: schmökel ist erst dann mörder, wenn er von einem gericht rechtskräftig wegen einer solchen straftat verurteilt wurde.

      @ alle todesstrafen- oder folterbefürworter: zurück ins mittelalter. darf eine gemeinschaft, die sich die achtung der menschenwürde als oberstes grundrecht in die verfassung geschrieben hat, töten? darf sie sich über dieses allerwichtigste hinwegsetzen, gleichzeitig aber von ihren individuen verlangen, es zu beachten?
      Avatar
      schrieb am 03.11.00 15:22:01
      Beitrag Nr. 13 ()
      habe an- und abführungszeichen bei "straftäter" vergessen. sorry.
      Avatar
      schrieb am 03.11.00 15:35:33
      Beitrag Nr. 14 ()
      @Jem: War mir klar, wie Du es gemeint hast. Und das Du dich nicht auf die Seite von Kinderschändern stellst, auch.

      @plem-plem:
      Entschuldige bitte, daß ich einen Kinderschänder als Ratte bezeichnet habe. Ich meinte natürlich "Idiot-dem-sein-Teil-abgehackt-gehört"...
      Bis jetzt ging ich mit Deinen Ansichten konform, aber hier Gewaltverbrechen mit verbalen Angriffen gleichzusetzen, da geht mir wirklich der Hut hoch. Mir würden übrigens noch viel mehr Ausdrücke zu solchen Menschen einfallen...

      Solange es nicht härtere Strafen für solche Verbrechen gibt, als ihn in psychologische Betreuung zu stecken, solange wird es weiter in großem Umfang solche Verbrechen geben.

      VERBRECHER WIRD ES IMMER GEBEN. WIEDERHOHLUNGSTÄTER DARF ES NICHT GEBEN !!!
      Avatar
      schrieb am 03.11.00 15:48:30
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ich hoffe hier denken einige auch mal an die Opfer dieses Schwerkriminellen. Wie mögen sich jetzt die Vergewaltigungsopfer
      fühlen. Oder die Angehörigen des schwerverletzten Pflergers oder des
      Getöteten 61-jährigen. Auch wenn er narürlich noch nicht dafür
      verurteilt wurde und so natürlich die Unschuldsvermutung existiert. Deutschland hat wohl weltweit eines der liberalsten Strafrechtssysteme. Leider ist der Gedanke des Opferschutzes und
      Schutz der Allgemeinheit vor Schwerkriminellen vor dem `68 Gedanke
      der Resozialisierung und Einbindung des Täters in Gesellschaft gänzlich abhanden gekommen. Zum Teil sind die Strafrahmen und Verurteilungen einzelner Delikte eine Farce. Eigentum genießt klar
      Vorrang gegenüber Gesundheit und Menschenleben.
      Der Sinn eines Freigangs eines untherapiebaren und unbelehrbaren Triebtäters bleibt mir gänzlich verschlossen und ist
      in meinen Augen nur eine Verhöhnung des Opfers.
      In Mc-Pomm gibt eine psychatrische Klinik in der dieses Jahr schon
      min. ein Dutzend Schwerkriminlle und Triebtäter entkamen.
      Es interessiert aber niemanden groß. Nur die Justizministerin
      besuchte die Klinik mit einem Blumenstrauß und dachte nicht mal leise
      daran zurückzutreten.
      Ich wünsche mir ein Strafrechtssystem, wo wieder mehr Betonung auf
      Strafe, Schutz der Opfer und der Allgemeinheit gelegt wird und nicht auf den Täterschutz.
      Gruß
      EHC2000
      Avatar
      schrieb am 03.11.00 16:11:17
      Beitrag Nr. 16 ()
      inwiefern habe ich denn gleichgestellt? doch wohl nur insofern, als beides - sexueller mißbrauch von kindern wie auch beleidigung - straftatbestände sind. das ist nun einmal so; und das ist auch gut so.

      schmökel wird seiner gerechten strafe zugeführt werden. das heißt jedoch nicht, daß er vogelfrei ist und der lynchmob nun selbstjustiz üben darf. ich bin irgendwie schon ganz froh, in einem relativ "zivilisierten" land zu leben.

      darum geht es mir und um sonst nichts. daß bei solchen tätern der strafvollzug oder die sicherungsverwahrung restriktiver gehandhabt werden sollte, bestreite ich nicht. allerdings sollte man dabei diejenigen nicht "mitbestrafen", die mit den ihnen gewährten freiheiten verantwortungsvoll umgehen können. es ist halt eine gratwanderung. viel hängt von psychologischen gutachten ab; und hier sollte m.e. auch angesetzt werden. wir brauchen in diesem bereich wesentlich besser und zielgerichteter ausgebildete psychologen.
      Avatar
      schrieb am 03.11.00 16:25:58
      Beitrag Nr. 17 ()
      plem-plem,

      solange die Fähigkeiten und Wirkungen des Unterbewußten
      oder der menschlichen Psyche nicht auch nur annähernd
      erfassbar sind, möchte ich keinem Psychologen
      die Fähigkeit zuerkennen, Straftäter als
      gefährlich, relativ gefährlich oder ungefährlich
      einzustufen.

      Die Zahl der Fehlurteile und Wiederholungstaten spricht
      Bände.
      Avatar
      schrieb am 03.11.00 16:55:56
      Beitrag Nr. 18 ()
      Der hat am selben Tag Geburtstag wie Bill Clinton! Deshalb hat Ede Bionet Zimmermann schon recht: Der MUSS ein unberechenbares Sexmonster sein!
      Avatar
      schrieb am 03.11.00 16:57:05
      Beitrag Nr. 19 ()
      @ kf:

      was dann? wie willst du wiederholungstäter verhindern? jeden, der sich einmal an einem 12jährigen kind vergangen hat, für den rest seines lebens hinter gitter stecken? ebenso wie jeden, der wegen überhöhter geschwindigkeit einen unfall mit todesfolge verursacht hat? nur um zu verhindern, daß vielleicht 5 von 100 rückfällig werden (aus dem ärmel geschüttelt. ich kenne keine zahlen). wo bleibt denn da die angemessenheit? wo soll angesetzt werden?

      ich sage: wir brauchen psychologen; und die müssen wesentlich besser ausgebildet sein. daß "die Fähigkeiten und Wirkungen des Unterbewußten oder der menschlichen Psyche nicht auch nur annähernd
      erfassbar sind", ist so ja wohl auch nicht zutreffend.
      Avatar
      schrieb am 03.11.00 16:58:19
      Beitrag Nr. 20 ()
      Übrigens danke für die genauen Infos! Kann ich mir zur Sicherheit noch seinen Pass zeigen lassen, falls ich ihn sehe!
      Avatar
      schrieb am 03.11.00 17:05:42
      Beitrag Nr. 21 ()
      wißt ihr warum ich so extrem sauer bin ?
      ich habe mir im letzten karibik urlaub mal durchgelesen,was andere länder für strafen haben.

      in der DOM REP dealen mit KOKS
      **** 6 Jahr zwangsarbeit *****
      keine chance für keinen der welt dort dann raus zu kommen
      die 6 jahre würdest DU :
      plem-plem
      KleinerFeigling2
      EHC2000
      von Psycholemming
      em
      Ost-Gmbh
      appendix75
      SDT

      ABSITZEN
      --------------------------

      ja und germany ???

      vergewaltigung ist ein kavaliersdelikt wie bei rot über die ampel
      und MÖRDER gehen wir mit samthandschuhen an die wäsche
      -------------
      meine deviese ist
      wer anderen an die wäsche geht dem geschieht das gleiche zurück.
      ich wüßte wirklich nicht was ich machen würde, wenn man meiner tochter 14 jahre alt und sehr sehr süß und hübsch dieses antun würde und es wäre definitiv klar dass *er* es war.

      o o

      man hier muß etwas geändert werden.

      diese täter ( töter) müssen vorher sehen was mit ihnen geschieht.
      knallharte strafe für den menschen der ein anderes leben auslöscht
      ES IST NUR DAS **EINE LEBEN** DAS JEDER HAT.

      also macht was ihr wollt ich hoffe schmökel wir bald gefasst

      gruß
      bio
      Avatar
      schrieb am 03.11.00 17:26:19
      Beitrag Nr. 22 ()
      @plem-plem
      Die Rückfallqoute bei Sexualstraftätern ist relativ niedrig. Bin schon eine Weile am suchen, aber ich finde keine aktuellen Zahlen.

      Im übrigen sind die Rückfallquoten bei schweren Delikten allgemein nicht sehr hoch.
      Ich habe mich mal mit dem Leiter einer Forensik unterhalten und der hat gemeint, daß im Durchschnitt 1 Mensch pro Jahr wegen einer psychiatrischen Fehlprognose ums Leben kommt. Ich weiß nicht, ob diese Zahl stimmt, aber darauf kommt es auch nicht so entscheidend an.
      Tatsache ist, daß ein Leben zuviel ist.
      Tatsache ist aber auch, daß in den Medien sensationsgeil immer nur über Fehlschläge berichtet wird. Ehemalige Täter die es tatsächlich schaffen ein Leben ohne Straftaten zu leben, die werden selbstverständlich nicht benannt.

      Außerdem sollten sich die Leute , die vehement für harte Strafen eintreten sich folgendes überlegen:

      Die meisten Kinderschänder waren vorher selbst Opfer.

      Gruß

      jem
      Avatar
      schrieb am 03.11.00 17:34:46
      Beitrag Nr. 23 ()
      @plem-plem,

      wer sich an einem Kind vergreift, gehört hinter Gitter.
      Und zwar seeehr lange und nicht auf Freigang.

      Und Du hast recht, auch jemand, der durch überhöhte Geschwin-
      digkeit oder im Suff per PKW jemanden überfährt,
      gehört in den Knast und zwar sehr lange.

      Jedoch ist meiner Meinung nach schon ein unterschied, ob ich
      ein Kind vorsätzlich mißbrauche oder jemanden überfahre,
      was man meistens nicht vorsätzlich macht.

      Bitte sage mir, ob auch nur ein Mensch in seinem Verhalten
      exakt vorausberechenbar ist.

      In diese Kerbe schlägt der berühmte Lügendetektor und
      andere Spielchen, keines ist zuverlässig.

      Oder denke an die "Gutachten", angefertigt durch übereifrige
      Kinderpsychologen, die eindeutig auf sexuellen mißbrauch
      des befragten Kindes "hinwiesen", hinterher hat sich oft
      genug das Gutachten als falsch heruasgestellt.

      Wenn ich aus einer Psyche was rauslesen will (und jeder Psychologe
      dürfte mehr oder weniger subjektiv sein),
      wird das passieren.

      Das läßt sich durch Schulung nicht ausschließen.

      Und bitte tut nicht immer so verständnisvoll,
      wer sich nichts zuschulden kommen läßt, braucht auch keine
      Angst vor Strafen haben.

      Jaja, ich weiß, jetzt kommt gleich die Katharina Blum
      Avatar
      schrieb am 03.11.00 17:37:07
      Beitrag Nr. 24 ()
      @jem,

      ich selbst war als Kind Opfer meines liebevollen Vaters,
      allerdings auf dem Gebiet der körperlichen Gewalt.

      Ich käme deshalb nie auf die Idee, mein Kind zu verprügeln.
      Und saufe mich auch nicht besinnungslos.
      Avatar
      schrieb am 03.11.00 18:16:43
      Beitrag Nr. 25 ()
      @ jem:

      ganz deiner meinung.

      ein durch einen wiederholungstäter ausgelöschtes leben ist ein leben zu viel. auf der anderen seite darf man eben aber auch nicht die leben der vielen vielen reuigen vergessen, denen durch die praxis unseres strafvollzugs die reintegration in die gesellschaft ermöglicht wird.

      wie gesagt - es ist eine gratwanderung. die wenigen wirklich gefährlichen sicher verwahren - gegebenenfalls ein leben lang; den vielen "einmaltätern" nur die strafe zukommen lassen, die sie verwirkt haben. bei der praxis dieser abgrenzung ist sicher einiges im argen; am grundsatz dürfte jedoch nicht zu rütteln sein.

      @ bio:

      mich würde dann natürlich einmal die kriminalstatistik der domrep interessieren. da muß ja dann das paradies auf erden sein. bestimmt braucht man seine haustür nachts nicht abzusperren.

      und wann ist "definitiv klar, daß er es war"? so klar, daß es in deinen augen gerechtfertigt wäre, einen menschen hinzurichten. hatten wir in den usa nicht schon fälle, in denen bei zum tode verurteilten später bekannt geworden ist, daß sie unschuldig waren (und in den usa wird sicher nicht leichtfertig aus der hohlen hand zum tode verurteilt, sondern nur dann, wenn hinreichende sicherheit vorliegt)? was ist dann mit "ES IST NUR DAS **EINE LEBEN** DAS JEDER HAT"?

      und noch etwas: glaubst du wirklich, daß mörder sich durch die todesstrafe abschrecken lassen? auch hierzu gibt es statistiken aus den usa (in denen es staaten mit und staaten ohne todesstrafe gibt, so daß der vergleich erleichteret wird), und die besagen - wenn ich mich recht entsinne - etwas anderes.

      @ kf:

      du schlägst dein kind nicht. aber was ist mit dem, der nicht so intelligent und nicht so stabil ist wie du? was ist mit dem, der durch solches verhalten in seiner kindheit zum seelischen krüppel geworden ist?

      klar lassen sich fehlgutachten durch schulung nicht ausschließen. aber das risiko eines fehlgutachtens läßt sich verringern.

      und ich bestreite ja gar nicht, daß kindesmißhandler in entsprechend schweren fällen seeeehr lange hinter gitter müssen. aber warum so ein kategorisches nein zu freigang? wie soll sich so ein mensch, wenn er nach 8, 10 oder 15 jahren rauskommt, in dieser sich rasend entwickelnden welt zurechtfinden. da ist doch die wahrscheinlichkeit groß, daß er wieder straffällig wird.

      zuletzt: was meinst du mit "verständnisvoll"? ich versuche, dien angelegenheit nicht über scheuklappen, sondern aus allen möglichen blickwinkeln zu betrachten
      Avatar
      schrieb am 03.11.00 18:45:15
      Beitrag Nr. 26 ()
      @kf
      Wenn jemand aus einer negativen Erziehung die Konsequenz zieht es selber besser zu machen ist das natürlich spitze. Und in der Tat geschieht das auch häufig.

      Andererseits gibt es auch die Fälle, in denen der Mißhandelte/Mißbrauchte die Verhaltensmuster übernimmt. Ein sexueller Mißbrauch , darin sind wir uns wohl alle einig, richtet bei einem Kind psychologisch schwere Schäden an, die es wohl sein Leben lang nicht verarbeiten kann. Das Problem ist, daß je nach Biographie die zwei möglichen Konsequenzen verschieden ausfallen.

      Ich will damit solche Taten nicht entschuldigen, sondern erklären.

      Und bevor Du jetzt sagst, daß Du es auch geschafft hast und die anderen die es halt nicht können, sollen nie wieder eine Chance haben.
      Hattest Du trotz Deines Vaters nicht auch vom Umfeld her Glück? Hattest Du nicht den einen oder anderen lieben Menschen, der Dir geholfen hat ? Es ist nämlich gerade bei familiärer Gewalt so, daß die meisten Täter auch Opfer waren.

      Stimme plem-plem zu. Jeder Mensch muß zumindest die Chance auf Resozialisierung haben. Die Problematik in der Praxis ist, daß viele Richter eigentlich dazu verdammt sind den Psychologen zu vertrauen. Die Gutachter sind oft die heimlichen Richter. Und Psychologen können sich irren, das wird sich auch leider nicht verhindern lassen.

      Und zum Thema falsche Verdächtigung wegen zweifelhafter Gutachten. Diese Problematik ließe sich schon alleine dadurch stark vermindern, daß man die Gutachten nicht Leuten überläßt, die voreingenommen sind.

      Wildwasser :mad: z. B. ist so ein ganz übler Verein, der schon einige Menschen ins Unglück gestürzt hat.

      Gruß

      jem
      Avatar
      schrieb am 03.11.00 19:37:44
      Beitrag Nr. 27 ()
      einfach "dancer in the dark" anschauen.

      und kotztüte nicht vergessen, da - dogmatypisch - mit "handkamera" gefilmt wurde. :D
      Avatar
      schrieb am 03.11.00 20:19:51
      Beitrag Nr. 28 ()
      Eure Diskusion ist sehr interessant.
      Ist aber eine Abschreckung doch etwas Positives ?
      Ich kenne einen Fall, wo 2 Kinder aus Spaß einen Gullideckel von der Autobahn geschmissen haben.
      Sie fanden es geil.
      Sie wollten mal sehen wie es knallt.
      Scheiß Videospiel und Playstation sagten Sie sich.
      ES MUSS MAL RICHTIG KNALLEN
      IN ECHT
      Sie wollten das Blut in ECHT spritzen sehen.
      Die Eltern waren disziplinierte Arbeitnehmer und schlugen die Kinder NICHT .
      Sie waren 9 und 11 JAHRE und haben den Gullideckel runtergeworfen.
      Ergebnis:
      2 Insassen im Daimler waren tod und die Kinder hatten nun endlich IHR ECHTES BLUT ???

      WAHNSINN so eine Scheiße muss im Keim erstickt werden.
      A) Verbot dieser perversen Spiele und Videos
      B) Einen Fernsehsender der zeigt, was passiert wenn man diese Straftaten begeht.
      C) Von mir aus eine Camera im Knast, aber ein harter Knast. Bigh Brother im Schwerverbrecherknast, statt Videospiele zu Weihnachten.


      Gruß
      Bio
      Avatar
      schrieb am 03.11.00 23:31:44
      Beitrag Nr. 29 ()
      @plem-plem
      du meinst aber nicht "Dancer in the Dark" mit Björk, oder? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.11.00 16:31:01
      Beitrag Nr. 30 ()
      nö. ich meine "dancer in the dark" von lars von trier. :D

      warum? :confused:
      Avatar
      schrieb am 04.11.00 16:34:51
      Beitrag Nr. 31 ()
      @ bio: jetzt nähern wir uns so langsam. "A" würde ich so fast unterschreiben.
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 13:26:13
      Beitrag Nr. 32 ()
      @plem-plem
      Du würdest A unterschreiben. :confused:

      A) Verbot dieser perversen Spiele und Videos

      Falls Du es wirklich ernst meinst: Kann ich bitte Deine Videosammlung haben. :D :D :D :D :D

      Bitte , Bitte , Bitte. ;) ;) ;)

      Gruß

      jem


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ***~~~ MÖRDER SCHMÖKEL auf der FLUCHT mit einem Hyundai B-NM 9392 ~~~***